Ärzte in Steinfurt 132 Treffer

Arzt in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/93560

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/5555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War öfter mein Vertretungsarzt.Lustiger Vogel den man nur schwer beschreiben kann der aber wohl gut zu empfehlen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 14
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/5436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/5240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Hausärztin die auch weiss was sie tut.War lange Jahre bei ihr und hab dann wegen einem Umzug gewechselt und werde aber wohl in Zu
    kunft wieder zu ihr gehen und die Fahrten in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/2048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem fiesen Darmvirus zu Dr. Barth nachdem wir am Tag zu vor im Krankenhaus (es war Sonntags..) "freundlich abgewiesen" wurde.
    Der Hinweis, dass der durchgehende Durchfall schon seit 3 Tagen bestand wurde dort schlicht übergangen.

    Dr. Barth hat sich direkt ein ordentliches Bild gemacht, einen Tropf und helfende Medikamente angeordnet. Er gab uns noch ein Info-Blatt über die ratsamste Nahrung mit einem solchen Infekt, bot eine Wiederholung der Infusion am Tag danach an und kümmerte sich rührend. Auch am Folgetag erkundigte er sich während der erneuten Infusion persönlich nach dem Wohlergehen.

    Ein dickes Lob ebenfalls an das komplette Team, in dieser Praxis fühlt man sich WIRKLICH sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/5485

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr kompetent und sehr nett betreut worden. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/5240

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich richtig gut aufgehoben, ein sehr menschlicher Umgang und eine kompetente Ärztin, die auch Individualentscheidungen trifft und
    nicht nach Schema F praktiziert. Sie ist offen für alternative Behandlungswegen und klärt über alles umfassend und geduldig auf. Sie nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten und ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kroosgang 17
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/98484

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, klärt gut auf, man ist mit ihm auf Augenhöhe, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/996933

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich in der Praxis von Herrn Frank Vossen in hausärztlicher Betreuung. Ich habe mir diese Praxis bewusst ausgesucht, da ich chr
    onisch erkrankt bin und mir deshalb die gastroentereologische Profilierung wichtig ist. Bisher bin ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht worden und fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen und daher auch gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und entgegenkommend. Besonders beeindruckt mich das persönliche Engagement des Arztes für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Altenberger Str. 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/3996

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gülbahce kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Neben ihrer ärztlichen Kompetenz hat sie auch in ihrer zwischenmenschlich und
    emphatischen Art immer ein offenes Ohr für die Beschwerden ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kroosgang 17
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Postweg 2 a
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/994330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz nettes Team..
    Ich war mit meinem Sohn (2) vom Kinderarzt überwiesen worden.. Wir waren bestens zufrieden der Arzt hatte viel gesu
    nd mit meinem verängstigtem Sohn.. Sodas er doch prima mitgemacht hat..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Allergologie
    Gantenstr. 3
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/995583

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frendlich, sehr kompetent und entgegenkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrfach eine PRT Behandlung bei einem anderen Radiologen ohne grossen Erfolg bekam, entschied ich mich nun für Dr. Everding.
    G
    leich die erste Behandlung linderte die Schmerzen, die zweite umso mehr.
    Bekomme nun nach Überweisung durch den Hausarzt eine dritte Behandlung. Danach soll ich die Therapie abbrechen.
    Bin äußerst zufrieden. Seit langem wieder schmerzfrei. Während ich noch vor drei Wochen max. 500m gehen konnte, bin ich nun bereits bei 3000m schmerzfrei angelangt.

    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/5485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann beide Ärzte mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch das gesamte Team....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/62346

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/93560

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/2040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang des Jahres zum ersten Mal bei Dr. Lammert und habe mich rundum wohl gefühlt in der Praxis. Das ganze Praxisteam ist sehr nett
    und zuvorkommen und ich habe mich auch medizinisch sehr gut beraten gefühlt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 24
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/7022270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hausärztin, nettes Team! Zugesadre Rückanrufe werden immer und zeitnah eingehalten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/93560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung keine Schmerzen mehr, gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Proffessor Paul ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehergutesbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    Wasserstr. 12
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/2066

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester kinderarzt den Ich bislang hatte. Fahre sogar mit bus und Zug 1,5 bis 2 Std.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, leider war die Behandlung nicht von Erfolg gekrönt. Warte auf ausstehende Op eines
    Fachchirurgen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/62222

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/995151

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in Rundum bester Betreuung! Empfangen wurde ich von freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Dr. Lamskemper hat sich für d
    ie Untersuchung viel Zeit genommen und mir die Zusammenhänge ausführlich erklärt. War überaus zufrieden mit der erfogreichen Therapie. Sehr netter und kompetenter Urologe!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    Telefon: 02551/2048

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlich Ärztin. Mir wurde schnell und versiert geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Münsterstr. 24
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/7022270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, gibt einem Sicherheit und nimmt einem wirklich die Angst vor der Narkose. Die Narkose war super, keine Schmerzen,
    keine Übelkeit. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 132 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Steinfurt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Steinfurt beträgt 8,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Steinfurt beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borghorst
  • Burgsteinfurt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]