Dr. med. Stefan Heidl, Steinfurt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

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Dr. med. Stefan Heidl wurde 14 mal bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
14 Bewertungen
6397 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Stefan Heidl, Steinfurt

Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Tecklenburger Str. 30
48565 Steinfurt
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02551/80222
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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9,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
14Bewertungen
6397Profilaufrufe
01.01.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

79% gesetzlich versichert,21% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Heidl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 645.099 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Januar 2024
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforderlichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!

  • Bewertung Nr. 624.768 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2022 bis September 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Angerufen und nächsten Tag schon einen Termin bekommen. 5 Minuten im Wartezimmer und schon ab zum Röntgen, anschließend keine 3 Minuten zum Arzt rein. Die Untersuchung war gut und die Erklärungen verständlich. Meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Kennen sie das wenn sie in einer Praxis kommen und sie wissen, hier bin ich richtig, so war es bei mir, sehr freundliches Personal und koputentenzer Arzt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    akute Kniebeschwerden
  • Bewertung Nr. 537.397 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Freundlich alles sehr unkompliziert. Fühle mich da sehr wohl. Das Praxisteam ist immer gut drauf und freundlich

  • Bewertung Nr. 520.086 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt, ausführliche Beratung und Empfehlungen.

  • Bewertung Nr. 501.737 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo
    Ich bin von der Praxis, insbesondere von Dr. Heidl, begeistert. Schon vor 2 Jahren habe ich starke Schmerzen in den Knien gehabt. Durch gründliche Untersuchungen war klar: beide total verschlissen, nur neue müssen her. Grundsätzlich fände er es besser, dies lange zu verschieben. Aber in meinem Fall sagte er, dass ich sonst noch viele Jahre Schmerztabletten und Spritzen aushalten müsste, um es aushalten zu können. Ich bin nämlich erst 41 Jahre alt, nicht wirklich schlank und an Hirntumor erkrankt. Aus dem Grund bin ich eh schon sehr viel mit Medikamenten belastet. Er empfahl mir einen sehr kompetenten Arzt für Knie-OP's, speziell für TEP, in der Facharztklinik Essen, weil es dort besondere Kunstgelenke gibt. Was soll ich sagen? Spitze! Mir tun die Knie nicht mehr weh. Und ich fande es ebenso super, dass Dr. Heidl nicht erst Privatleistungen, deren Kosten man selbst tragen muss, an mir zu testen. Ich möchte die Praxis sehr empfehlen.

  • Bewertung Nr. 474.684 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Anfang September bin ich mit starken Schmerzen im unteren Wirbelsäulenbereich sowie im Schulter- und Nackenbereich in die Sprechstunde gekommen. Nach dem Röntgen dieser Bereiche wurde kein Auslöser der Schmerzen gefunden. Nach dem daraufhin geführten Erstgespräch und vers. weiterer Untersuchungen konnte immer noch keine klare Diagnose gestellt werden. Es gab zwar einen Verdacht aber keine eindeutige Bestätigung. Daraufhin erhielt ich mehrere Überweisungen (MRT, Neurologe, Augenarzt, Zahnarzt, etc.) um eine gründliche Ursachenforschung zu betreiben. Anfang November waren alle Termine abgearbeitet und ich war erneut in der Praxis. Jetzt konnte man viel Dinge ausschließen und gezielt das Problem angehen. (es war übrigends der Erstverdacht!!).
    Ich bin froh heute zu 90% schmerzfrei zu sein und eine solch gute Beratung erhalten zu haben, da im Vorfeld immer nur mit Spritzen, Tabletten, Akupunktur und ähnliches gearbeitet wurde, was lediglich eine kurze Schmerzlinderung bewirkte.

  • Bewertung Nr. 378.048 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Heidl ist ein äußerst kompetenter Mediziner, der vernetzt und über sein Fachgebiet hinaus denkt und handelt. Er hört intensiv und aufmerksam zu, kann genau beobachten und zieht daraus seine richtigen Schlüsse. Er läßt den Patienten zu Wort kommen und erklärt sehr ausführlich und verständlich.

  • Bewertung Nr. 358.793 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erster Eindruck beim betreten der Praxis: Sehr freundliches, organisiertes und auf die Patienten eingehendes Team. Die Einrichtung ist hell und freundlich gestaltet. Der erste sehr positive Eindruck hält über den gesamten Besuch stand. Herr Dr. Heidel nimmt sich angemessen viel Zeit für meine Fragen und berät mich darüber hinaus sehr gut. Somit blieb mir eine überflüssige OP erspart. Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Bandscheibenvorfall
  • Bewertung Nr. 252134 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 93.649 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es wurde nicht gefragt, ob ich ein Schmerzmittel brauche.
    Ein Rezept für eine neue Bandage (Knie) habe ich auf Nachfrage sofort bekommen und ein Rezept für ein MRT.
    Praxis ist zu überlaufen...lange Wartezeiten, aber nettes Personal.
    Dr. Heidl ist meiner Meinung nach zu viel auf psychische Probleme eingegangen (sicher mit gut gemeintem Hintergrund). Ich habe es leider teilweise beleidigend aufgefaßt, da seine Annahme nicht stimmte. Da ich sehr überrascht war, konnte ich mich vor Verwunderung nicht äußern. Das ärgert mich im Nachhinein.
    Fachlich ist er sicher ein guter Arzt, bin aber nicht sicher, ob ich die Praxis nochmal aufsuchen werde...

  • Bewertung Nr. 59.254 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles ok. Keine Schmerzen mehr in der Schulter.

  • Bewertung Nr. 52.615 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freuen unsBendluch guten Ortopäden in Steinfurt zu haben

  • Bewertung Nr. 32.212 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super!!!!!!!!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    VoltarenSchmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 21.092 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Enormer Ansturm an allen Tagen die ich auch zur Therapie dort war! Hat einen super RUF - wie ich von meinem Hausarzt hörte. Komme aus Rheine. Praxis mit sehr gutem Team! Freundlich und hilfsbereit. Echt selten heute! Kann ich mitreden!!! Dr. Heidel nimmt sich viel Zeit und ich fühlte mich supergut betreut. Er spricht verständlich und nicht an einem vorbei! Meine Röntgenaufnahmen wurde noch am gleichen Tag dort gemacht und mit mir besprochen, Ultraschall gemacht. Sogar den Termin zur MRT Untersuchung habe ich gemacht bekommen - als KASSENPATIENT!!! Musste zwar nachher auch mit Termin mal 80 Minuten warten aber ich kann sagen: KEINE Abfertigung!

    IMMER WIEDER GERNE!!! Praxis meines Vertrauens!!!

  • Bewertung Nr. 20.886 für Dr. med. Stefan Heidl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schönste je betretene Arztpraxis mit neuesten Geräten. Dr. Heidl wirklich ein Top Arzt der sich Zeit nimmt und gut erklärt - keine Schulterschmerzen mehr - hatte ich ca. 2 Jahre. 2 Spritzen ( Selbstzahler )danach alles wie weggeblasen bis heute!!!

    Nur zu empfehlen!!!

Krankheiten, die Dr. med. Stefan Heidl behandelt hat

Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Dr. med. Stefan Heidlverschrieben hat

Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Heidl,
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