Phlebologie Ärzte in Steinfurt 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde akut stationär in dem KH aufgenommen. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen alles zu erklären. Er war sehr freundlich und gedul
    dig. Ich erachte ihn als sehr kompetent. Das Ärzte Team war jederzeit freundlich und ebenso kompetent. Leider kann ich das vom Pflegepersonal, bis auf eine Ausnahme, nicht sagen. Ob die OP langfristig erfolgreich, war wird sich zeigen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Kroosgang 17
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/98484

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOS Syndrom!
    Entfernung der ersten Rippe rechts, super OP da waren Spezialisten am Werk. Ich hatte wenig schmerzen nach dem eingriff. Kompl
    iment an den Chefarzt Dr. Lulay und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05971/50244

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Rollnagel, der sehr stark schmerzte,komplett entfernt. Alles wurde total super operiert. Ich konnte nach 3 Tagen schon wieder
    meine Schuhe anziehen.
    Doktor Stadel kann ich nur empfehlen, denn er weiß was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Königstr. 12
    48268 Greven
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02571/1388

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, die viel Verständnis hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders auch das Personal ist sehr zu empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Matthiasstr. 22
    48431 Rheine
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05971/52178

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich, sozial empathisch, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02572/81099

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meiner Meinung nach: Die Ärzte in dieser Praxis sind kompetent und wiesen, was sie machen. Auch sehr menschlich. dt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in Behandlung und wurde sehr gründlich untersucht, bevor Herr Dr. Lulay mich operierte. Das gesamte Ärzteteam sowie auch a
    lle Pfleger und das OP-Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte haben sich Zeit genommen, mir zuzuhören und den weiteren Verlauf der Behandlung zu erklären. Und es wurde das Unmögliche möglich gemacht, um mir zu helfen. Vielen Dank nochmal dem gesamten Team! Nach 29 Jahren wurde zum ersten Mal das Richtige richtig gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • L
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05971/50244

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • M
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02572/81099

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 11301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Steinfurt beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Steinfurt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Steinfurt beträgt 112 Minuten und ist damit um 81 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borghorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]