Praktiker in Bergkamen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bambergstr. 31
    59192 Bergkamen
    Telefon: 02307/87033

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren mein / unser Hausarzt, kann mich nicht beklagen, nimmt sich Zeit wenn es notwendig ist und man Probleme hat. Klär auf und erk
    lärt.

    Das Praxis Personal ist freundlich und zuvor kommend. Wir sind eine große Familie, mehr geht nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Häupenweg 3
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    Telefon: 02307/2419250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte
    Adenauerstr. 16
    59174 Kamen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02307/9110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Hypertonie Patientin mit massiven Beschwerden, schmerzen um Brust- u Halsbereich 48 Stdt, Schlaflosigkeit usw war ich als Notfall bei Fr
    au Dr. Med. Jung .
    Die Praxis meiner Hausärztin war geschlossen
    Direkt um 8 Uhr rief ich in der Praxis an und muss erst einmal die Vorzimmerdamen loben
    Nach kurzem Wortwechsel durfte ich sofort kommen. Frau Dr. med. Jung sehr mitfühlend, gab mir Zeit mich mitzuteilen, stellte Fragen, untersuchte mich, hat Untersuchungen im Haus angeordnet, ebenfalls nette Angestellte und danach erfolgte das Abschlussgespräch mit Frau Dr Jung… Ich kann die Ärztin wie auch das Personal empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02307/149-1

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Markt 2
    59457 Werl
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02922/83038

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Bin schon lange bei ihr in Behandlung. Sie macht ihre Sache gut und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Kleiner Minuspunkt
    : Oft lange Wartezeiten, aber die nehme ich dann auch gerne in Kauf..
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heinrichstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0231/140009

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem super Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Wilhelmstr. 3
    59439 Holzwickede
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02301/9699960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dönnstr. 28
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/335034

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Auch Alternativmedizin. Mit fast 100 % Erfolg! Danke und weiter so!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermannstr. 29
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/412724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Blutentnahme, eingehendes Beratungsgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hammer Str. 121
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02381/71094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Hat immer gute Ideen bei komplizierten Erkrankungen. Wirkt nie gestresst und man merkt, dass er seine Arbe
    it wirklich gerne macht und seine Patienten ernst nimmt. Keine schnelle Abfertigung im Sprechzimmer. Keine Terminpraxis, mit Wartezeiten von durchschnittlich 45 Min. kommt man immer dran, wenn man etwas Akutes hat. Ein großes Lob auch an das sehr nette Praxisteam! Dr. Fichtner gehört noch zu den Ärzten, die noch Hausbesuche machen. Ich bin sehr froh, ihn auf Empfehlung bekommen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Arthur-Dewitz-Str. 5
    59065 Hamm
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02381/87115-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzen Arzt und ein spitzen Team!
    Ein Arzt der den Patienten noch ganzheitlich behandelt. Legt noch Wert auf eine sozial- und familien
    Anamnese. Hört zu und kümmert sich selbst um Vorbefunde. Mein Aufenthalt war ein voller Erfolg. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch seine motivierende Art ist eine Lebensumstellung erheblich leichter.
    Sein Team ist freundlich unkompliziert und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02381/986-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02304/9109940

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und verständliche Erklärung der Krankheit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte
    Haselackstr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02304/16019

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes erfahrenes fachlich kompetentesTeam an Aerzten u Schwestern , freundlicher Umgang mit Patienten ,spreche aus eigener Erfahrung d
    ort.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte
    Waltroper Str. 71
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0231/870367

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent. Kennt sich in den meisten Fachbereichen hervorragend aus und ist ein excellenter Diagnostiker. Das Personal
    ist stets hilfsbereit und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 8
    58239 Schwerte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02304/24042-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein supetarzt der in meinen augen alles kann,vor allem heilen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte
    Arthur-Dewitz-Str. 5
    59065 Hamm
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02381/87115-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau grzyb-Pieczonka nimmt sich Zeit für eine angemessene Untersuchung, bespricht sich auch mit dem Patienten und geht auf seine Sorgen und
    Nöte ein. Sie fragt nach Vorstellungen zum Genesungsverlauf und erklärt die eigene Vorgehensweise.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hammer Str. 88
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02381/76281

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch NIE einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt für seine Patienten.Frau Dr.hat immer ein offenes Ohr für alles was man auf d
    en Herzen hat,Sie ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch und Freund,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Die Wartezeit ist nicht immer so lang.Frau Dr.schwamborn schickt niemanden nach Hause wenn feierabend ist .Sie macht dann auch noch Überstunden.Man hört dort nicht jetzt ist Feierabend sie müssen dann Morgen wieder kommen.Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten!!!!! Für mich einfach die BESTE Ärztin die ich je kennen gelernt habe.Das Personal vorne am Empfang sehr Nett und immer Freundlich!!! also für mich hätte Sie und ihr Team einen Oskar verdient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Borsigstr. 67
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/811277

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Gespräch und geht gut auf die Patienten ein. Erklärt einem was los ist. Obwohl ich große Angst vor Ärzten habe, ist es Hrn Dr. Ha
    nzlick gelungen, mich zu beruhigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eintrachtstr. 9 a
    58239 Schwerte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02304/14444

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Dr.Thielmann aus einer riesigen Liste von Ärzten ausgesucht. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch merkt man, o
    b man zusammen passt oder nicht, sonst hat die weitere Behandlung ( Gespräche ) keinen Erfolg. Man muß auch selbst an sich arbeiten und wissen was man möchte. Dr. Thielmann gibt in seinen Gesprächen, Denkanstösse an sich zu arbeiten und kleine Aufgaben, die man zum nächsten Gespräch erledigt. Nur so kommt man Schritt für Schritt
    seinem Ziel näher. In der heutigen Zeit, wo immer mehr Stress und Zeitmangel auf einen zu kommen ist es wichtig das es einen Dr.Thielmann gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02381/71522

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Rückenproblemen konnte mich Dr. Killert direkt einrenken. Nettes Team und nicht allzu lange Wartezeiten. Bei einer Stärkeren Erkältung k
    onnte mich der Doc auch richtig behandeln.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Brackeler Hellweg 119
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0231/7225050

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02381/9050696
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Castroper Str. 115
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0231/335045

Arzt / Praktiker in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 25294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weddinghofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]