Internisten in Fröndenberg/Ruhr 8 Treffer

Arzt / Internisten in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Pastor-Quade-Str. 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02373/3087

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    familiäre Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Ob dem Lahrtal 41
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02373/12259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der sich auch zum x-ten mal Zeit für die gleichen Beschwerden nimmt. Und wenn er selber keinen Rat mehr weiß, dieses auch zugi
    bt und eben weiter überweist.
    Top Vertrauensverhältnis.
    Mehr als nur eine Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02373/396640

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner, nimmt sich Zeit genug für ausführliches Gespräch, Praxisteam ebenfalls kompetent,professionell und freundlich.
    Gute Allgemeinatmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02373/3234

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jansen ist ein sehr netter Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt.Auch das Praxisteam ist super freundlich.Termine bekommt man im Normalfal
    l zwischen 4-6 Monate.Es gibt für akute Fälle jedoch eine Notfallpraxis.Die Wartezeit in der Sprechstunde kann ab und an etwas länger dauern.Ich warte jedoch gerne da ich hier einen Arzt habe der weiß was er tut und immer freundlich ist.Alles in allem,ich kann Dr. Jansen nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neumarkt 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02373/393880

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menz ist sehr kompetent, sein Team super freundlich.

    Die Praxis ist direkt mit einem Fahrstuhl erreichbar, also behindertengerecht.
    Einziges Manko: die Haustür muß von Hand geöffnet werden. Hier wäre eine elektrifizierte Tür sinnvoll.

    Ansonsten die beste kardiologische Praxis im Umkreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal,Frau Doctor sehr kompetent kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heidestrasse 61b
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02373/984800

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Einen so kompetenten, fachlich versierten und humorvollen Arzt findet man wirklich selten.
    Er ist wirklich an einer Genesung interessiert und tut dafür alles in seiner Macht stehende. Der Arzt pflegt einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang mit mir, dass zur Problemlösung jedes Mal positiv mit beiträgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass auch der Arzt seine Meinung kundtut auch wenn diese nicht zwingend der gleichen Haltung entspricht wie die eigene. Das schafft er jedoch ohne dass es abwertend klingt.
    Ich habe nicht das Gefühl irgendeine Nummer auf dem Papier zu sein sondern als Mensch ernst genommen sodass ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Bitte macht weiter so!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Er gibt einen das Gefühl ernst genommen zu sein und verfügt über besondere Kompetenzen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02373/18011
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/168-0
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Badeärztin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/1681429
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Glockenblumenweg 2
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02373/65353
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Körnerstr. 30
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02373/7573460
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/1681429
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Lahrfeld 18
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02373/75707-0
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Gensler, Unna, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niesenstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02303/12301

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich ernst genommen. Der Arzt hatte Zeit für mich. Sehr nettes Personal. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Fröndenberg/Ruhr beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Fröndenberg/Ruhr beträgt 51,7 Tage und ist damit um 38,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Fröndenberg/Ruhr beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]