Ärzte in Fröndenberg/Ruhr 34 Treffer

Arzt in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 c
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02378/867320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss einfach ein großes Lob an die Praxis aussprechen. Super freundliches Team, schnelle Termin vergabe. Man fühlt sich einfach sehr woh
    l.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Winschotener Str. 6
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/77666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit grossen Herz für seine Patienten. Top praxisteam nur zu empfehlen CEPAYE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/76330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der den Patienten noch ernst nimmt und sich sehr viel Mühe gibt. Termine werden sehr genau eingehalten, somit sehr kurz
    e bis gar keine Wartezeiten. Ein sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiter Team runden ein wirklich perfektes Bild ab.Hier geht man gerne zum Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. den 90ziger Jahren in der Obhut von Herrn Constapel!
    Ich habe ihn schätzen gelernt als einen erfahrenen, kompetenten und f
    ürsorglichen Mediziner!
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 2 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist meine Hausarztpraxsis seit 2010 und seit Herr Reißmann Dr. Sandfort abgelöst hat, ist er mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und er ha
    t immer die richtige Behandlung angewendet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Karl-Wildschütz-Str. 2 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapie hat angeschlagen.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Toll !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 2 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 2 Tagen waren meine Schmerzen verwschwunden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dorfstr. 3
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Ardey
    Telefon: 02378/866090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen beruflicher Probleme war ich 1 1/2 Jahre bei Herrn Ghaffal in Behandlung. Er war stets freundlich, und ich habe mich manchmal gefragt
    , wie er mir helfen kann. Er hat Fragen gestellt, die dazu geführt haben, dass ich mich mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Das war manchmal sehr aufwühlend und schien zwischenzeitlich ziemlich belastend - aber auf diese Weise hat Herr Ghaffal es geschafft! Jetzt habe ich mich wieder gefangen, fühle mich ruhig und stark. Die (beruflichen) Ursachen meiner psychischen Probleme konnte er natürlich nicht lösen. Aber meine Fähigkeiten, damit umzugehen, sind Dank der Hilfe von Herrn Ghaffal deutlich verbessert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7302

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die langen Wartezeiten trotz Termin nicht. Entweder man plan einen Termin und hält diesen ein (Wartezeit von 20 min. sind für m
    ich akzeptabel) oder man sollte seine Terminplanung überdenken. Das war nicht das erste Mal, dass ich über 1 Stunden warten musste, obwohl der Termin lange im Voraus vergeben wurde.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7302

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne neue Praxisräume :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Arzt!

    Die Beratungskompetenz ist hervorragend, weil alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte üb
    er eine enorme Berufspraxis und fachliche Kompetenz verfügen.
    Mit Medikamenten (in meinem Fall Antibiotika) wird nicht wie bei anderen Ärzten um sich geschmissen, sondern erst im Labor mit verschiedenen Tests (Leukozyten-Messung, etc.) überprüft ob Antibiotika überhaupt angebracht sind. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um auf die Krankheit einzugehen und genau deswegen findet auch eine aussagekräftige Diagnose statt. Der Umgangston ist recht locker, die Angestellten und Ärzte sind sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Beginn an von Dr.Woltmann betreut.Dieser war bei allen <Eingriffen zugegen und griff mit ein bzw. überwachte alles.Ich habe Schrit
    tmacher,Defibrillator,diverse Stents und lag ca. 1 Jahr auf der Pflegeabteilung des JVA Krankenhauses (sehr gut) Die Fachkompetenz von Dr.Woltmann ist supergutnund ich kann ihn nur allen zu behandelnden ans Herz legen. Kritik ist unangebracht.
    Hajo Knoop
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente antworten

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ardeyer Str. 66
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Langschede
    Telefon: 02378/8699100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter und kompetenter Arzt. Bis auf eine Sprechstundenhilfe sind alle sehr nett. Die etwas unfreundliche ist neu in der neuen P
    raxis und wirkt immer sehr herrschend und ich habe das Gefühl das sie den Patienten gerne spüren läßt das sie den Ton angibt. Seine wünsche und Terminmöglichkeiten muss man bei ihr sehr zielstrebig und resulut angeben, sonst fährt sie einem über den Mund. Aber das restliche Team macht das durch deren Freundlichkeit wieder mehr wie gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/398282

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Personal.Dr. Mönnig ebenfalls sehr freundlich und absolut kompetent. Komme auf jeden Fall wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Winschotener Str. 5
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/974944

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und super sympathischer Arzt,der auch zuhört und sich Zeit nimmt.
    Er ist ein würdiger Nachfolger für Dr. Sehl.....TOP!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0

    Chirurg
  • U
    Innere Medizin
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0
  • V
    Innere Medizin
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0
  • W
    Innere Medizin
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/758-0
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70007

    Kinderärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ardeyer Str. 100
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Langschede
    Telefon: 0237/88903006
  •  
    Allgemeinmedizin
    Ardeyer Str. 66
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Langschede
    Telefon: 02378/8699100

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 07542/531-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 2 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7341

    Allgemeinmediziner

Arzt in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 34 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fröndenberg/Ruhr beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fröndenberg/Ruhr beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fröndenberg/Ruhr beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langschede
  • Ardey

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]