Ärzte für Akupunktur in Holzwickede 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Holzwickede

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Markt 5
    59439 Holzwickede

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter und fachlich hervorragender Arzt, sehr moderne, gut ausgestattet und h
    elle Praxisräume, gute Parkmöglichkeiten, ich bin seit Jahren bei Herrn Pappert in Behandlung und äußerst zufrieden, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Allee 3
    59439 Holzwickede

Super kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, super Praxis. Keine lange Wartezeit auf einen Termin. Dort wurde mir im
    mer sehr gut geholfen. Gehe dort immer wieder hin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck

Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pleckenbrink 10

Sehr freundliches Praxisteam.
    Unkomlizierte Terminvergabe.
    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wickeder Hellweg 57

• Dr. med. Peter Jessen, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Frau Ärztin hat mir imer geholfen egal welche Gesundheit Probleme was. Vielen lieben Dank .

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Dr. Hourani ist sehr freundlich und kompetent. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584

Frauenärztin

Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde

Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Obere Husemannstr. 2
    Telefon: 02303/100-0

Anästhesistin

Kompetente, freundliche Beratung und zugewandte Behandlung. Hat sich um alles gekümmert.

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Chirurg

Fuß umgeknik u.gebrochen .

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna

Ich bin schon häufiger bei Fr. Dr. Gensler gewesen und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
    Die neue Praxis ist übrigens sehr schön gewor
    den. Viel Erfolg weiterhin! :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Berghofer Str. 155
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Hallo,

wurde von der Ärztin gründlich untersucht und Sie hatte festgestellt, das es eine Depression ist.
    Andere Ärzte haben mir versch
    iedene Tabletten verschrieben, aber es ging mir immer schlimmer.

Diese Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht jemanden richtig, bevor Sie eine Diagnose trifft.

Ich danke der gesamten Praxis.

Istrif
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna

Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hörder Semerteichstr. 188
    Telefon: 0231/422086

Dr. Tobias Schmidt ist empathisch und hat mein Problem sofort verstanden und erkannt.
    Seinen Behandlungsvorschlag konnte ich direkt umsetze
    n und mittragen. Ich bin super zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Oesterholzstr. 71
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

Alles in allem eine gute Praxis. Dr. Celik ist klasse und empfehlenswert!
    Leider ist Dr. Celik für "normalsterbliche" nur noch selten zu sp
    rechen. Wer einen anderen Arzt bekommt, muss Abstriche machen. Alles in allem aber noch ok.

Die Arzthelferinnen bestehen aus drei Damen. Eine Dame *** die immer schlechte Laune hat. *** Man hat IMMER das Gefühl, dass man lästig ist.
    Trotz allem gibt es aber hier einen Lichtblick:
    Die zwei anderen Damen sind sehr nett und entgegenkommend.
    2 von 3 netten Damen hätte mir noch gereicht aber da sich Dr. Celik immer mehr aus der Praxis zurückzieht und nur noch stundenweise tätig ist, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Schade eigentlich.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 10 a
    58239 Schwerte

Ibuprofen 600

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Senningsweg 8
    58239 Schwerte

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe Herrn Doktor El Marhoumi in der Ambulanz kennen gelernt er hat mich untersucht ich habe ihn als sehr kompetenten und freundlichen Arzt
    wahrgenommen. Bei der Untersuchung hat er schon mit einem einfachen Test festgestellt dass mein Kreuzband gerissen ist. Um ganz sicher zu sein sollte eine MRT Aufnahme von meinem Knie gemacht werden. Herr Doktor hat sofort für den nächsten Tag einen Termin vereinbart und er hat mir seine Telefonnummer gegeben so dass ich ihn danach anrufen konnte. Dies tat ich dann auch am nächsten Tag nach dem ich das MRT habe durchführen lassen. Am Telefon war Dr. El Marhoumi sehr nett und geduldig mit mir er hat mir alle Fragen beantwortet und es hat sich tatsächlich bestätigt das mein Kreuzband gerissen war. Der Doktor hat dann auf meinen Wunsch hin mir einen kurzfristigen Termin zur Operation organisiert. Es lief alles reibungslos ich landete auf der Station 4C. Zu meinem Glück war dort Herr Doktor El Marhoumi der Stationsarzt der mich dann weiterhin behandelte. Er war sehr freundlich und nett sehr kompetent er hat mir die Operation des Kreuzbandes anhand von Bildern sehr genau erklärt und hat mir auch die genaue Nachbehandlung dargelegt. Mit anderen Worten ich war sehr zufrieden wie das ganze dort abgelaufen ist die Behandlung war super die Operation war spitze den Arzt kann ich nur weiter empfehlen aber auch das Pflegepersonal auf der Station 4C war sehr nett und sehr zuvorkommend.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 159
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Netter Arzt nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind perfekt. Komme extra aus Iserlohn zu ihm er hat mich schmerzfrei bekommen was vorher 2
    Orthopäden mit falscher Diagnose nicht geschafft haben.
    Freundliches Personal und kaum Wartezeit bei einem Termin.
    Kann ich nur empfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30

Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna

Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Wittbräucker Str. 358 a

Ernährungsärztin

Ich bin schon seit Beginn ihrer Praxistätigkeit Patient bei Frau Dr.Ventur. Sie arbeitet aus meiner Sicht sehr professionell, zielgerichtet
    und unterstützt bei der Terminsuche für fachärztliche Behandlungen. Durch Ihre umfangreiche Ausbildung und vielfältigen Behandlungsmethoden fühle ich mich immer in guten Händen. Als Rheumapatient und Asthmatiker koordiniert und bewertet sie für mich die Ergebnisse der einzelnen Fachkollegen. Die neue Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang bilden zusammen mit Frau Dr.Ventur ein tolles Team."
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäferstr. 30
    59423 Unna

Ein Doc der mich und meine akuten Schmerzen sehr ernst nahm und sich kümmerte. Behandlungsmethoden wurden mit mir besprochen und entschieden
    . Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgeschlagen. Auch die chronischen Schmerzen wurden nie einfach nur abgehandelt sondern zu jeder Zeit fühlte ich mich mit meinen Bedürfnissen und Fragen gut aufgehoben. Das Team als solches ist absolut klasse. Okay, die Vergabe der Notfall-Termine gestaltete sich nicht immer einfach, da müsste evt. eine andere Regelung her. Aber die normale Terminvereinbarung liegt mit 20 bis 25 Tage im Rahmen des Normalen. Fazit: tolles Praxisteam; klasse Arzt.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Holzwickede beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Holzwickede beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Holzwickede beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.