Internisten in Kamen 33 Treffer

Arzt / Internisten in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/97372-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Nickertz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hat sich Zeit genommen und über alles genau aufgeklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/4384070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist für mich die ideale Kardiologin. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben. Sie strahlt eine Ruhe aus und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 52
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/72010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Jacek ist eine sehr gründliche Ärztin. Sie hinterfragt und macht alle nötigen Untersuchungen. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen o
    bwohl sich das Wartezimmer füllt. Wodurch es auch zu langer Wartezeit kommt. Aber lieber einen guten Arzt, als einen Arzt der einen nur in die Augen guckt und der weiß was einem fehlt.Ich bin mit ihr zufrieden genauso meine Familie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war einwandfrei, ich war begeistert, konnte 1 Tag nach dem Eingriff, Beschwerde frei wieder nach Hause.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260100

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entgegenkommend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurde Herr Dr. NEukirchen von einer BEkannten empfohlen. Ich leide an einer Krebserkrankung, die sehr schwer zu behandeln ist. Herr Dr.
    Neukirchen ist ein kompetenter Onkologe, der mir schnell und sehr gut helfen konnte. Hilfreich war sein empathisches Auftreten.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Willy-Brandt-Platz 13
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/10814

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Appeldorn ist mir ein sehr sehr guter Arzt.Man kann sich kein besseren Arzt wünschen und hoffe das er noch lange Praktiziert.Denn es wär
    e schwer so einen kompetenten Arzt wieder zu finden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mag ein guter Arzt sein, kam allerdings arrogant rüber. Schade…****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    Frau Dr Weismann ist fachlich super und sehr freundlich ^^ ich würde Sie als einen weißen Engel beschreiben Sie hat unserer Fami
    lie immer nur gut getan und fachlich geholfen.
    Weiter so Dankeschön Michaela Lipinski
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/4384070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, sehr freundliches und kompetentes Team. Ich werde Herrn Dr. Wirtz meiner Familie und Freunden jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/97372-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Barella ist ein junger, kompetenter und aufgeschlossener Arzt und passt perfekt in das neue Konzept des MKK. Ich freue mich in ihm eine
    n dauerhaften und langfristigen Hausarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tschesche ist ein überaus freundlicher, stets gut gelaunter und kompetenter Arzt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Dame
    n an der Anmeldung des Ärzteteams könnten etwas freundlicher sein, sie scheinen das Lächeln verlernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/97372-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260100

    Arbeitsmediziner
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Märkische Str. 6
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/43971
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Westfälische Str. 44 a
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/40078
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1
  • W
    Innere Medizin
    Adenauerstr. 16
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/9110
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Medizinische Informatik
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/4384070

    Computerarzt
  • Y
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 60
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/72728
  • Z
    Innere Medizin
    Einsteinstr. 1
    59174 Kamen, Kaiserau
    Telefon: 02307/30003
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Adenauerstr. 16
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/9110

    Arbeitsmediziner

Arzt / Internisten in Kamen

In Kamen gibt es 33 Ärzte für Innere Medizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kamen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kamen beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kamen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heeren-Werve
  • Kaiserau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]