Phlebologie Ärzte in Kamen 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Lymphologie
    Märkische Str. 6
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/43971

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt.Erklärt ausführlich und untersucht gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fähige Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Beverkramenstr. 13
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02381/462173

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr,haller (anja)ist sehr fachkopitent leider kann sie mein prblem nicht lösen ,normal !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ehrlich hat mich prima über einen bevorstehenden Op aufgeklärt. Mittlerweile hat der Op statt gefunden und es ist alles e
    rfolgreich abgeschlossen. Kann Fr.Dr.med.s.Seidl-Franzen nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Anja Wippermann, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02373/5776

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten von Frau Dr. Wippermann. Sie ist kompetent, freundlich und untersucht sehr
    gründlich.
    Vor einigen Jahren hat sie bei mir hellen Hautkrebs festgestellt (nachdem ein anderer Hautarzt mir zweimal versichert hat "das wäre nichts").
    Der Hautkrebs wurde in der Uniklinik Münster (er war mittlerweile schon so groß wie ein 2 Eurostück) mittels photodynamischer Therapie entfernt.
    Jahre später ist der helle Hautkrebs an einer anderen Stelle meines Körpers wieder aufgetreten, hatte aber Dank Frau Dr. Wippermann keine Chance (da er von ihr frühzeitig erkannt, und mit dem Wirkstoff Imiquimod behandelt und dadurch entfernt wurde).
    Durch regelmäßige Hautkrebsvorsorge Untersuchungen bei Frau Dr. Wippermann bin ich nun auf der sicheren Seite.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht.
    Wir können Frau Dr. Wippermann ohne Einschränkungen weiterempfehlen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Möller-Maßling, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02373/5776

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möller-Massling ist eine ganz hervorragende Ärztin.
    Sie ist sehr kompetent, stets freundlich und Sie nimmt sich immer Zeit.
    Ich
    kann Sie nur empfehlen!!!!!

    Ihr Team ist freundlich, entspannt und es macht auch eine sehr gute Arbeit !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Parkstr. 22
    44532 Lünen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02306/205215

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Dr. Happe ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Ich werde immer wieder
    gerne zu Ihm gehen

    Michael Schmelzer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0231/1843-2299

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig erklärend, angenehmes Klima, Doktor und Team top. Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hat mich wegen Krampfadern und dicken Beinen zu dem Dr. Wieloweski geschickt. Er hat mich gut untersucht und die Krampfadern g
    esehen und mir gute Strümpfe verschrieben. Wenn ich mal wieder was habe gehe ich gern zu ihm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Phlebologie
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0231/125282

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Wilhelmstr. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02304/14044

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundamentierte Beratung, hervorragende MTA-Damen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hohe Str. 100
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/7212118

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr engagiert,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Baustr. 2 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0151/23639659

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, bei Besonderheiten konsiliare Rücksprache; schnelle Weiterleitung, falls eigene Praxis die Angelegenheit nicht allein klären/
    lösen kann; nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr auch für Randaspekte.
    Superteam, superfreundlich, sehr zuvorkommend - ausdrücklich auch die beiden "älteren" Damen. Wenn man sieht, mit welch rotzlöffeligen, schlecht erzogenen Mitpatienten (jung/alt - m/w) sich die Damen oft rumärgern müssen, Hut ab vor deren Haltung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/573008

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon sehr viele Salben von anderen Ärzten verschrieben bekommen, aber keine hat so gut geholfen, wie diese mir von Dr. Lentner verordn
    ete. Ich leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte, die in den letzten Monaten wieder extrem behandlungsbedürftig war. Dr. Lentner hört sich in aller Ruhe meine Bechwerden an und weiß immer Rat.
    Möchte vor allem auch das wirklich sehr nette und freundliche Personal an der Anmeldung loben. Sehr liebevolle, nette, einfühlsame Dame. Auch wenn sie schon mehr Erfahrung aufweisen kann, als andere - man merkt, es ist ehrlich gemeint und kommt von Herzen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krankenhausweg 11
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02373/1790880

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bänderriss wurde vorher vom Allgemeinarzt "behandelt". Es handelte sich hier um eine Weiterempfehlung an den Chirurgen - also kein Notfa
    ll!
    Ich habe persönlich morgens wegen eines Termins in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Nach der Anmeldung in der Praxis habe ich knapp 10 Minuten gewartet.
    Die Behandlung/Besprechung bei Dr. Kaiser war auch in diesem Fall wieder sehr kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bronckhorststr. 4
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0231/278156

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt fachlich kompetent kamman wirklich weiter entfelen echt super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9812073

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten in der Praxis sind nur ,wer keinen Termin hat.Ich habe mit Termin höchstens
    30-40 Min gewartet.
    Vom Arzt bin ich sehr z
    ufrieden.Ich hatte auch eine OP und alles verlief sehr gut.
    Ich kann die Praxis wirklich allen Empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Nassauerstr. 1-3
    59065 Hamm
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02381/90299-0

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0231/233747

    Hautärztin, Phlebologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin, Phlebologin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Phlebologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Nassauerstr. 1-3
    59065 Hamm
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02381/90299-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Nassauerstr. 1-3
    59065 Hamm
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02381/90299-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hansastr. 67
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0231/5495560

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02304/109609

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautärztin, Phlebologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9812073

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Kamen

In Kamen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 44398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Kamen beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Kamen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Kamen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heeren-Werve

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]