Physikalische Therapie Ärzte in Kamen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Kamen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.

Fangstr. 10
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/97395-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Junior ist ein kompetenter Arzt, sehr ausführliche Aufklärung und fachlich gute Behandlung – (nicht gleich OP).
    Nette, moderne Pra
    xis! Man fühlt sich gleich wohl und gut empfangen. Schaut wirklich sehr schön aus. Dann Daumen Hoch für die Arzthelferinnen, immer Freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Herr Dr. Junior ist wirklich ein toller Arzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit ist nie unfreundlich und versucht auch immer gleich zu helfen! Rund um ist die Praxis von Herrn Dr. Junior empfehlenswert und einfach nur Top!
    Adolf-Damaschke-Str. 2
    44532 Lünen

Orthopäde, Badearzt

Da ein OP Termin erst Ende Mai möglich war, wurde mir die chirurgische Abt. vorgeschlagen. Dort war der OP Termin schneller. Jetzt nach der
    OP ist mein operiertes Bein 2 cm länger als vorher. Wie kann sowas passieren?
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Werler Str. 113-115
    59063 Hamm

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

Dieter Blank
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, berät und erklärt. Sehr gründlich in der Diagnostik. Nettes Team, freundlich und hilfsbe
    reit.
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Orthopäde, Badearzt

War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

• Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    Telefon: 0231/5898-3999

Badeärztin

Wenn schon Rheuma, dann wenigstens mit der besten ärztlichen Begleitung!

Eine hochqualifizierte und kompetente Ärztin, die sich immer vie
    l Zeit nimmt, sich wirklich für das Befinden ihrer Patienten interessiert (sei es noch so kompliziert oder anstrengend) und ehrlich, sachlich und verständnisvoll alles erklärt … im Bedarfsfall auch mehrfach ;-)
    Wenn die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen wird, gehört die Zeit dem Patienten und man merkt nichts vom eventuellem Chaos im restlichen Zentrum oder dem momentanen Umzugsstress. Wie man unter diesen Voraussetzungen so leistungsfähig, freundlich und ruhig bleiben kann, bleibt wohl immer ein Geheimnis, zumal sie anscheinend weiterhin konsequent das Ziel verfolgt, dass möglichst kein Patient entmutigt oder frustriert das Behandlungszimmer verlassen darf. Weiter so … Menschen wie sie werden so dringend gebraucht!
    Kampstr. 45

Orthopäde, Badearzt

Dr Grahl ist gründlich ,fragt viel ,nimmt sich Zeit und klärt super auf .Mein Knie ist Entzündet und hat Arthrose. Er hat sich Röntgen mrt u
    nd Unterlagen angeschaut .Er hat viel gefragt und mich dann super aufgeklärt. Auf seine Empfehlung hat Professor Lüring Städtische Kliniken Operiert .Auch dort war ich super aufgehoben .Die Nachsorge und weiter Behandlung macht Dr Grahl .Ich fühle mich dort ernst genommen und gut versorgt .
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde

Badearzt

Bin sehr begeistert. Ein phantastischer Mediziner der ganzheitlich und mit viel Humor und positiver Energie hilft! Kann ihn zu 110% weiterem
    pfehlen. Dr. Menne ist ein Dortmunder Unikat und sollte den Patienten lange erhalten bleiben. Er nimmt einen als Mensch nicht als Nummer war in der heutigen Zeit eine Seltenheit! Ich bin übrigens Kassenpatientin und Frau und kann nur sagen chapeau!
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 14
    59065 Hamm

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Badearzt

Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer

Orthopäde, Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mengeder Schulstr. 15
    44359 Dortmund, Mengede

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Kamen

In Kamen gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 44398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Kamen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Kamen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Kamen beträgt 90 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.