Urologen in Kamen 2 Treffer

Arzt / Urologen in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Urologie
    Lessingstrasse 106 A
    59192 Bergkamen
    entfernt 3,3 km.

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines akuten Infektion war ich bei der Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02307/66427

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei diesem Facharzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Dabei möchte ich die besonnene und kompetente Behandlung /Beratung durch den
    Arzt hervorheben. Ein Verhalten das man bei so starken Patientenandrang in einer Fachpraxis nicht oft findet. Zu erwähnen ist noch die individuellen Ansprache des Patienten durch den Arzt, die mir sehr gut getan hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Lessingstr. 106 a
    59192 Bergkamen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02307/84929

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Yow-Chyi Wu, Hamm, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur
    Funkelandstr. 2
    59077 Hamm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02381/462007

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wu erklärt seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen sehr genau und für mich als Laien einfach verständlich und geht dabei auf alle m
    eine Fragen ganz ausführlich ein. Meiner Einschätzung und Erfahrung nach verschreibt er Medikamente nur dann, wenn diese auch wirklich Aussicht auf Erfolg versprechen. Herr Wu führt in seiner gut ausgestatteten Praxis in Hamm persönlich und in meinen Augen sehr kompetent ambulante Operationen durch, wobei er wiederum permanent auf mein Wohl als Patient achtet. So konnte er mir bereits bei zwei ziemlich unangenehmen und schmerzhaften Krankheiten kurzfristig helfen, davon einmal per OP unter örtlicher Betäubung, so dass ich jeweils nach kurzer Zeit wieder vollständig gesundet war. Alles in allem fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/529919

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich meinen Gang zum Urologen immer wieder aufgeschoben, doch irgendwann war es für mich wieder einmal
    Zeit, zum Männer-TÜV zu gehen. Aufgrund ihrer hervorragenden Bewertungen traf ich bei meiner Recherche im Internet auf Frau Dr. Katrin Kemken. Ich kann diese ausgezeichneten Beurteilungen einer außergewöhnlich sympathischen Ärztin nur bestätigen. Durch ihre freundliche, humorvolle und lockere Art sorgt sie sofort für eine entspannte Atmosphäre und nimmt einem besorgten Patienten jegliche Angst. Sie verfügt über hervorragende medizinische Fachkenntnisse und hat mir daher jeden Schritt ausführlich und verständlich erklärt. Durch ihre schlanken Finger und ihre einfühlsame Vorgehensweise ist die notwendige rektale Untersuchung absolut schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02389/4922

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fairer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02303/253630

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Mir wurde in aller Ruhe alles ganz genau erklärt. Dass sich ein Arzt soviel Zeit für seinen Patienten nimmt, ist heute lei
    der nicht mehr selbstverständlich. Für Dr. Gockel schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02389/4922

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Herr Joern Schmiedeknecht,
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung da sehr gut aufgeklärt und beraten wird.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Nordring 35
    59423 Unna
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02303/13342

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der zuhört und vorausschauend behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Nordring 35
    59423 Unna
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02303/13342

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Sauer, Schwerte, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Rosenweg 58
    58239 Schwerte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02304/2691

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt perfekt, Sprechstundenhilfe unfreundlich
    Notfallpatienten müssen wohl länger warten, trotz Ankündigung des Notfalls bei der älteren Sp
    rechstundenhilfe wurde ich hinten angestellt, es wurden auch Patienten schon aufgerufen, die nach mir in die Praxis kamen.

    Aufgrund einer akuten Behandlung am frühen morgen und dem Rat des Arztes, sobald es sich verschlimmert, sofort zur Praxis zurück oder ins Krankenhaus, war ich am gleichen Tag nachmittags nochmal in der Praxis, doch nach dem ich sehen mußte das einige Patienten vor mir aufgerufen wurden und ein Patient der nach mir in die Praxis kam aufgerufen wurde, bin ich nach Hause gefahren und habe die 112 Notarzt angerufen.

    Vorteil:
    Herr Dr. Sauer ist guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde ihn auch immer weiter empfehlen.

    Nachteil:
    Die ältere Sprechstundenhilfe ist recht unfreundlich und nimmt den Ernstfall der Patienten auf die leichte Schulter. Die urologische Praxis von Dr. Sauer hat recht unbequeme, harte Stühle im Wartezimmer. Es gibt keine Notfallrufnummer und an einigen Tagen läuft in den Vormittagstunden nur ein Anrufbeantworter."
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam kurz vor dem Jahrswechsel mit starken Nierenschmerzen nachts auf die Station U1 im St.-Josefs-Hospital. Selbst als erfahrener Steine
    -Sammler und wieder Abgeber wusste ich nicht mehr weiter. Der verantwortliche Oberarzt Dr. Stephan Hanschke hat mich so gut behandelt, dass zwei Steine abgingen und eine OP nicht mehr notwendig war.
    Dr. Hanschke war sehr professionell, humorvoll und empathisch trotz Dauerstreß . Ich fühlte mich als Patient
    erstgenommen was die Schilderungen der eigenen Körperreaktionen anbetraf. Die Medikamente, Infusionen Ultraschallbilder etc. passten perfekt.
    So sieht eine perfekte Behandlung aus - nicht zu vergessen das Zusammenspiel mit einem äußerst netten
    und kompetenten Team von Schwestern und Pflegern auf der Station U1 !
    Herzlichen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Urologie
    Bayrische Straße 59
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0231/851892

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor. Einfühlsam, hört zu und tut alles damit es dir besser geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/9123190

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Urologe,nimmt sich Zeit und vorallem Herr Boss ist bemüht und will helfen.Ich wurde noch bei keinen anderen Urologen so gut behandelt
    .Er versucht auch bei schweren Fällen zu helfen. Ich bin eigentlich Kassenpatient aber es lohnt sich als Selbstzahler,da man bei Kassenurologen nur abgefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02309/74140

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, sehr guter Arzt, fachlich und menschlich. Hört einem richtig zu und geht auch genau auf das Problem ein. Bei einer urologischen
    Krankheit nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Roßbachstr. 10-12
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0231/391687

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und qualifizierter Arzt.Sehr herzlich und freundlich.Nimmt sich viel Zeit und der Behandlungserfolg ist sehr gut..

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Doktor gibst leider sehr selten nicht nur Mediziner aber auch Mensch wo finde man das?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02381/12121

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mit Abstand der beste Urologe in Hamm

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0231/88088900

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr positiv. Nichts zu beanstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Hohenhöveler Str. 14
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02381/77888

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind dr.roman sehr sehr dankbar seine Kompetenz haben das Leben von meinen Eltern gerettet. Wir danken auch dem Team
    wir schließen euch als Familie in unsere gebetet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Cappenberger Str. 107
    44534 Lünen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02306/267081

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. zehn Jahren bin ich nach einer Prostata-Operation in seiner Behandlung, wobei er mir sich als ein kompetenter Urologe erwiesen hat,
    der mir fachkundig zur Seite gestanden hat. Als sich vor 3 Jahren der PSA - Wert sich mal deutlich verschlechtert hatte, riet er mir, mich kurzfristig dagegen bestrahlen zu lassen - das sich übrigens für mich im Nachhinein als hilfreich erwiesen hat!
    Übrigens bin ich von ihm in all den Jahren vierteljährlich kompetent durchgecheckt worden - dafür mein Dankeschön - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die ich bis heute in guter Erinnerung erlebt habe !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Umweltmedizin
    Hörder Semerteichstr. 188
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0231/431964

    Urologe, Androloge, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PSA Werte hoch .Op empfohlen War von Dr Reckwitz eine gute Entscheidung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Professionalität auf dem höchsten Niveau! Der beste Chirurg aller Zeiten! Führte bei mehreren Familienangehörigen schwere
    onkologische chirurgische Eingriffe beanstandungslos und einwandfrei durch! Solche Fachärzte sind ein grosser Gewinn für unsere Gesellschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0231/259025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schollähn ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Urologe. Ich wurde 2008 von Prof. Noldus mit Erfolg operiert (Prostatak
    arzinomtotalentfernung). Mir wurde Dr. Schollähn empfohlen.
    Ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Die Praxis ist sauber und ordentlich, der Warteraum manchmal etwas zu klein. Die "Damen" sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche (Termine) der Patienten ein. Die Praxis, ist vom Doktor bis zu den Mitarbeiterinnen, zu empfehlen. Mehrere Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen haben sind, wie ich, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt.Sehr erfahren auf seinem Gebiet.Die op bei ihm war ohne Komplikationen.toller Arzt zu 100% weiterzuempfehl
    en.
    Dorothea.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Moormann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich nicht nur durch seine Menschlichkeit auszeichnet, sondern er arbeitet auch fachlic
    h auf höchsten Niveau mit modernsten Equipment. Das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und immer für den Patienten da. Das Büro von Dr. Moormann hat immer ein „offenes Ohr“, versucht bei allen Fragen weiter zu helfen. Dafür lohnt sich jeder Weg, auch unser Weg aus Paderborn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was besseres konnte mir gar nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die urologische klinik ND7,unter der leitung von professor truß ist
    in jeder hinsicht absolut empfehlenswert! medizinisch und seelisch gut aufgehoben zu sein,ist so sehr wichtig.und das wird hier großgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in der Klinik operiert und kann die Urologie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Kamen

In Kamen gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 22199 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]