Orthopäden in Schwerte 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Reiche des Wassers 3
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22055

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scharein ist ein Top Arzt. Kümmert sich sehr gut auch bei schwierig lösbaren Fällen. Untersucht gewissenhaft und überweist auch weiter,
    um alles andere effektiv auszuschließen. Ärzte, die zuhören können und engagiert sind, findet man nur noch selten - daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senningsweg 8
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/22400

    Orthopäde
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Dortmunder Landstr. 65
    58313 Herdecke, Hombruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/18750747

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super da ich seit Jahren starke Schmerzen habe ist dr.binder mein rettender Anker ich kann wieder am leben teilnehmen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02334/53004

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/431194

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Mich gibt es Kein Besseren Arzt .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Europaplatz 11
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/4788455

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Praxis. Dr, Müller ist freundlich, nimmt sich Zeit und wirkt nicht gehetzt. Sehr gute Beratung
    und Behandlung.
    Das einzige Manko: man muss zum Röntgen zu Fuß ca. 3 Min. laufen, was schlecht ist, wenn das Problemin die Fortbewegung beeinträchtigt.
    Ansonsten sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/18944040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 159
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/594027

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind perfekt. Komme extra aus Iserlohn zu ihm er hat mich schmerzfrei bekommen was vorher 2
    Orthopäden mit falscher Diagnose nicht geschafft haben.
    Freundliches Personal und kaum Wartezeit bei einem Termin.
    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ardeystr. 109
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/72537763

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Fachwissen, präzise Diagnose, kurz und knapp auf den Punkt gebracht, dabei freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie
    Am Rombergpark 42
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/610609-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist äußerst positiv.
    Ich was raus ohne schmerzten. Na ja, nicht komplett weg, aber deutlich gemildert. Mehr könnte in mein
    Zustand sowieso nicht möglichst.

    Vielen Dank Doktor!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Allee 3
    59439 Holzwickede
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02301/293857

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, super Praxis. Keine lange Wartezeit auf einen Termin. Dort wurde mir im
    mer sehr gut geholfen. Gehe dort immer wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Preuhs. Fahre sogar einen weiteren Weg um mich von ihm behandeln zu lassen. Sehr kompetent und erfolgrei
    ch bei den Behandlungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Harkortstr. 39
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/712621

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulbrich hat meiner Tochter sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Klinik würde uns zu unserem kompetenten Orthopäden gratuliert
    . Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0231/13715300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente und umfassende Behandlung, kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/445067

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Die Praxis ist zwar etwas klein aber hier wird man gut behandelt.
    Auch alternative Behandlungsmethode
    n, Akupunktur, wird angeboten.
    Nach der Akupunktur war ich Schmerzfrei, die Entzündung und die Schwellung waren geheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kirchhörder Str. 38
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/75487271

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wellinghofer Amtsstr. 33
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0231/292780-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Virchowstr. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/433770

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Schwerte

In Schwerte gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwerte beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schwerte beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schwerte beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]