Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Unna 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Unna

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Herr Dr.Meergans,ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt..Er hat mir schon mehrfach sehr geholfen.Ich kann ihn sehr weiterempfehlen..

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/39937-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Unna

In Unna gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Unna bewertet.
Unna hat 66.502 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 66502 Einwohner pro Arzt.