Ärzte für Akupunktur in Werne 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steinstr. 42
    59368 Werne
    Telefon: 02389/2205

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst ohne Termin keine lange Wartezeit sehr nette Frau. Super beratung gibt noch Ärtzte dich nicht nur an Kohle denken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Homöopathie, Akupunktur, Proktologie
    Bült 27
    59368 Werne
    Telefon: 02389/9539870

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Dr.Shafit geholfen wurde sehr gut Versorgt durch die freindliche Ausszrahlung konnte ich Vertrauen aufbauen zu Dr.Shafit. Die
    Behaldlung dazu beigetragen mit meinen Schmerzen amders umzugehen. Die anschliesemde Reha Behandlung mit wassersport und trenimg der Rüchen Muskulatur in Hamm hat mir ebenfalls geholfen meinen Rückemschmerz erzräglicher im Altag zu etragen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26
    59368 Werne
    Telefon: 02389/79189

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Alte Münsterstr. 13
    59368 Werne
    Telefon: 02389/2960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und überaus zufrieden!!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stockumer Str. 16
    59368 Werne
    Telefon: 02389/925120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Burenkamp 18
    59368 Werne
    Telefon: 02389/402320

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem Termine kurzfristig verfügbar sind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moormannplatz 24
    59368 Werne
    Telefon: 02389/3632

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    75 minuten wartezeit sind fùr eine praxis mit 3 ąerxten zu lange. Unbedingt ändern !!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 41
    59368 Werne
    Telefon: 02389/3048

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Barlachstr. 6
    59368 Werne
    Telefon: 02389/79770

    Orthopäde
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Stockumer Str. 16
    59368 Werne
    Telefon: 02389/925120

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Yow-Chyi Wu, Hamm, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur
    Funkelandstr. 2
    59077 Hamm
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02381/462007

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wu erklärt seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen sehr genau und für mich als Laien einfach verständlich und geht dabei auf alle m
    eine Fragen ganz ausführlich ein. Meiner Einschätzung und Erfahrung nach verschreibt er Medikamente nur dann, wenn diese auch wirklich Aussicht auf Erfolg versprechen. Herr Wu führt in seiner gut ausgestatteten Praxis in Hamm persönlich und in meinen Augen sehr kompetent ambulante Operationen durch, wobei er wiederum permanent auf mein Wohl als Patient achtet. So konnte er mir bereits bei zwei ziemlich unangenehmen und schmerzhaften Krankheiten kurzfristig helfen, davon einmal per OP unter örtlicher Betäubung, so dass ich jeweils nach kurzer Zeit wieder vollständig gesundet war. Alles in allem fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Karad, Lünen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Borker Str. 2
    44534 Lünen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02306/35259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Arzt mit Empathie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02306/55327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alma ist freundlich und hört dem Patienten zu. Er kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und scheint sein Wissen regelmäßig zu aktual
    isieren ist also auf dem neuesten Stand.

    Das Team ist freundlich, die Praxis gut zu erreichen und hell eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dortmunder Str. 8
    44536 Lünen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02306/12165

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Möller ist sehr kompetent, engagiert und offen für Alternativmedizin. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit, ist gründlich in Anamnese und Diag
    nose und er hat sehr gute Ideen für Therapiekonzepte. Außerdem ist das gesamte Praxis-Team unglaublich nett und seeehr gut organisiert!
    Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02306/55327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich die Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und hilft. Seit vielen Jahren ist sie meine Hausärztin und immer haben wir
    gemeinsam einen Weg gefunden um meine Gesundheit zu erhalten. Vielen Dank auch an das Praxisteam, das trotz des enormen Stress immer zuvorkommend und freundlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt und flott in den Behandlungsraum geführt. Hier hat sich der Arzt erstmal meine Geschichte angehört, mich dann s
    ehr sorgfältig untersucht und mir dann einen Therapieplan vorgeschlagen incl. alternativen Methoden (nicht gleich mit der chemischen Keule die Symptome töten). Da ich vorher jahrelang von diversen Ärzten mit wesentlich weniger Erfolg behandelt wurde, kann ich hier nur sagen: Danke und bitte weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02306/53181

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kiera ist ein Arzt vom Scheitel bis zur Sohle und eben so auch seine Behandlung und Diagnose ich werde ca 40 Jahre von Ihm behandelt. Mac
    hen Sie bitte weiter so. LG Paul Langnickel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02307/6343

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Laakstr. 18
    44534 Lünen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02306/6041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02306/5925
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kamener Str. 114
    59077 Hamm, Pelkum
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02381/400133

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02307/260100

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • W
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02307/2102789

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widumer Platz 42
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/800101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Jessen, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ärztin hat mir imer geholfen egal welche Gesundheit Probleme was. Vielen lieben Dank .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsheide 26
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/871623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Fühle mich immer top beraten.
    Statt in Dortmund einen der vielen Ärzte aufzusuchen, fahre ich 20 M
    inuten nach Brambauer um optimal behandelt zu werden.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Werne

In Werne gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Werne beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Werne beträgt 6,4 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Werne beträgt 25 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]