Augenärzte in Werne 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    Telefon: 02389/2085

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist meine 2. Bewertung. In meiner 1. Bewertung habe ich den Frust abgelassen, da die Praxis völlig überfüllt war, wegen einer anderen
    Praxisschliessung. Deutliche Verbesserung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Moormannplatz 14
    59368 Werne
    Telefon: 02389/9908151

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Augenheilkunde
    Allee 15
    59439 Holzwickede
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02301/6704

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon mit der gesamten Familie seit vielen Jahren bei Dr. Limper und sind sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Münsterstr. 40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/818688

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hilfsbereit und freundliche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostenhellweg 53-55
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231/571168

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nehm ist eine sehr freundliche, zugängliche, gewissenhafte und kompetente Augenfachärztin.
    Mit dem Resultat ihrer bei mir vorgenom
    menen OP war ich sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Dr. Nehm nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Rödinghauserstr. 3
    59065 Hamm
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02381/24237

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Praxisteam bilden eine harmonische Einheit.Anmeldung,Voruntersuchungen und Behandlung gehen in eins über.Sehr kompetent un
    d freundlich.Keine Fragen bleiben unbeantwortet.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist einfühlsam.Sehr zu empfehen.Seit vielen Jahren Dauerpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Nordwall 3 a
    59399 Olfen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02595/961796

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sehr einfühlsam und zuverlässig. Hat durch Eigeninitiative einen schnellstmöglichen Termin in der Uniklinik Essen organisie
    rt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02381/920400

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!!!!!
    Gute Behandlung !!!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 123
    59199 Bönen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02383/966181

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt und super ausgestattete Praxis, Behandlungserfolg bleibt abzuwarten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Raiffeisenstr. 12
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02591/947410

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal in dieser Arztpraxis und kann sie nur empfehlen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Die Größe der Praxis
    ist schön, da man seinen Freiraum hat und die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/270717

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine gute Arztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/515929

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte ein höfliches und kompetentes Praxisteam. Das Warten in der AB-Warteschleife lohnt sich, ist aber ärgerlich.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0231/877781

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandet und werde zur Zeit als Glaukom Partient behandelt.
    Da ich schon b
    ei anderen Ärzten war kann ich sagen, dass diese Praxis wirklich auf dem neustens Stand ist und sich sehr um seine Partienten kümmert. Mein Mann wurde am Anfang des Jahres am Grauen Star operiert und ist sehr zufrieden.
    Ich möchte auch das Praxis Team hier sehr loben, besonders die Mitarbeiterin am Empfang.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Werne

In Werne gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Werne beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Werne beträgt 30,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Werne beträgt 61 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]