Praktiker in Werne 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fritz-Husemann-Str. 18
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02381/998200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin;nimmt sich Zeit für Patienten ,erklärt deutlich alles. Man fühlt sich bei ihr sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hammer Str. 121
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02381/71094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Hat immer gute Ideen bei komplizierten Erkrankungen. Wirkt nie gestresst und man merkt, dass er seine Arbe
    it wirklich gerne macht und seine Patienten ernst nimmt. Keine schnelle Abfertigung im Sprechzimmer. Keine Terminpraxis, mit Wartezeiten von durchschnittlich 45 Min. kommt man immer dran, wenn man etwas Akutes hat. Ein großes Lob auch an das sehr nette Praxisteam! Dr. Fichtner gehört noch zu den Ärzten, die noch Hausbesuche machen. Ich bin sehr froh, ihn auf Empfehlung bekommen zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Adenauerstr. 16
    59174 Kamen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02307/9110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Hypertonie Patientin mit massiven Beschwerden, schmerzen um Brust- u Halsbereich 48 Stdt, Schlaflosigkeit usw war ich als Notfall bei Fr
    au Dr. Med. Jung .
    Die Praxis meiner Hausärztin war geschlossen
    Direkt um 8 Uhr rief ich in der Praxis an und muss erst einmal die Vorzimmerdamen loben
    Nach kurzem Wortwechsel durfte ich sofort kommen. Frau Dr. med. Jung sehr mitfühlend, gab mir Zeit mich mitzuteilen, stellte Fragen, untersuchte mich, hat Untersuchungen im Haus angeordnet, ebenfalls nette Angestellte und danach erfolgte das Abschlussgespräch mit Frau Dr Jung… Ich kann die Ärztin wie auch das Personal empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bambergstr. 31
    59192 Bergkamen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02307/87033

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren mein / unser Hausarzt, kann mich nicht beklagen, nimmt sich Zeit wenn es notwendig ist und man Probleme hat. Klär auf und erk
    lärt.

    Das Praxis Personal ist freundlich und zuvor kommend. Wir sind eine große Familie, mehr geht nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hammer Str. 88
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02381/76281

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch NIE einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt für seine Patienten.Frau Dr.hat immer ein offenes Ohr für alles was man auf d
    en Herzen hat,Sie ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch und Freund,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Die Wartezeit ist nicht immer so lang.Frau Dr.schwamborn schickt niemanden nach Hause wenn feierabend ist .Sie macht dann auch noch Überstunden.Man hört dort nicht jetzt ist Feierabend sie müssen dann Morgen wieder kommen.Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten!!!!! Für mich einfach die BESTE Ärztin die ich je kennen gelernt habe.Das Personal vorne am Empfang sehr Nett und immer Freundlich!!! also für mich hätte Sie und ihr Team einen Oskar verdient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02381/71522

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Rückenproblemen konnte mich Dr. Killert direkt einrenken. Nettes Team und nicht allzu lange Wartezeiten. Bei einer Stärkeren Erkältung k
    onnte mich der Doc auch richtig behandeln.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02381/461673
  • K
    Praktische Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02307/149-1
  • L
    Praktische Ärzte
    Häupenweg 3
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02307/2419250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Wolfsberger Str. 17
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02591/21434

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ernstgenommen, kompetent beraten, herzlich empfangen und geheilt.Vielen dank an das gesamte Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Wilhelmstr. 3
    59439 Holzwickede
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02301/9699960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Arthur-Dewitz-Str. 5
    59065 Hamm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02381/87115-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzen Arzt und ein spitzen Team!
    Ein Arzt der den Patienten noch ganzheitlich behandelt. Legt noch Wert auf eine sozial- und familien
    Anamnese. Hört zu und kümmert sich selbst um Vorbefunde. Mein Aufenthalt war ein voller Erfolg. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch seine motivierende Art ist eine Lebensumstellung erheblich leichter.
    Sein Team ist freundlich unkompliziert und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02381/986-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Waltroper Str. 71
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0231/870367

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent. Kennt sich in den meisten Fachbereichen hervorragend aus und ist ein excellenter Diagnostiker. Das Personal
    ist stets hilfsbereit und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Arthur-Dewitz-Str. 5
    59065 Hamm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02381/87115-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau grzyb-Pieczonka nimmt sich Zeit für eine angemessene Untersuchung, bespricht sich auch mit dem Patienten und geht auf seine Sorgen und
    Nöte ein. Sie fragt nach Vorstellungen zum Genesungsverlauf und erklärt die eigene Vorgehensweise.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Borsigstr. 67
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/811277

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Gespräch und geht gut auf die Patienten ein. Erklärt einem was los ist. Obwohl ich große Angst vor Ärzten habe, ist es Hrn Dr. Ha
    nzlick gelungen, mich zu beruhigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlenstr. 58
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02591/3123

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutter Doktor mann kann nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Brackeler Hellweg 119
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0231/7225050

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02381/9050696
  • W
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reginenstr. 16
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02385/9429888
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin
    Kirchweg 52
    59071 Hamm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02381/81386
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Rott 62
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02385/2469
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Maienweg 4
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0231/800242
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerallee 2
    59071 Hamm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02381/983970
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goebenstr. 7
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231/5581680
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Kamener Str. 38
    59199 Bönen, Flierich
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02383/919989

Arzt / Praktiker in Werne

In Werne gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9967 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]