Ärzte für Akupunktur in Brüggen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brüggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenweg 19
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02163/80365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden und kann die Praxis Dr. Pörtner weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 5-7
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02163/2171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Jörgenshaus ist mein langjähriger Hausarzt. Ich schätze an ihm, dass er sich Zeit nimmt und ganzheitlich diagnostiziert. Er ist sehr komp
    etent und freundlich und bemüht sich auf dem aktuellen Stand der Medizin zu stehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wevelinghover Str. 36
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02153/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, aufmerksam, hört zu, kommt schnell auf den Punkt, sehr freundliches Mitarbeiterteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02163/32167

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Ferrari mein allererster Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragen. Die Wartezeiten sind
    völlig im Rahmen, mit Termin ist natürlich noch besser. Das Team um Frau Dr. und Herrn Dr. Klier ist immer freundlich und nett, verliert selbst in Stoßzeiten nie das Lächeln.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02153/952701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und man fühlt sich wohl bei ihr! Leider kennt man heutzutage immer mehr Ärzte, die wirklich keine große Intere
    sse zeigen dem Patient zu helfen... Sie untersucht sehr gründlich und ist sehr zuverlässig in ihrer Art! Beste Ärztin in Kreis Viersen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Spitalstr. 27
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02157/89740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Höffner nimmt sich bei der Beratung bzw. Untersuchung genügend Zeit, erklärt gut und ist sehr gewissenhaft. Ich fühle mich in der Praxi
    s gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02153/97200-0

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Sportmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 36
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02153/6668

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlung nebst OP kann ich nur positives berichten. Ich würde immer dieselbe
    Entscheidung treffen. Dr. Friedrich hat uns gut a
    ufgeklärt und die Nachbehandlung war mit
    heilungsentscheidend, denn man sollte sich an die Anweisungen des Arztes innerhalb der
    Nachbehandlung richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02161/46223-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Antoniusweg 4
    41844 Wegberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02434/9933293

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht.
    Er kann zwischen berechtigten und unberechtigten
    Medikamenten Behandlung unterscheiden.
    Er is
    t direkt und sagt die Wahrheit ins Gesicht
    und das ist gut so
    Bei ihm ist man in besten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02166/3655

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zufrieden Nach mehren Kinderärzten mit Abstand der Beste ! Entspannt und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02162/26052

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da einfach toll Mann fühlte sich gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Kirchengarten 2
    47929 Grefrath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02158/3249

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kollbach ist ein sehr kompetenter und empathischer Mensch.
    Ich fühlte mich niemals übergangen weder noch geeilt bei Ihr, egal wie
    voll die Praxis war, das kann man nicht immer von Ärzten behaupten.
    Was mir auch sehr wichtig ist, ist das sie sich niemals arrogant gibt und sich nicht über dem Patienten stellt. Denn mal ehrlich.....Wir sind KUNDEN und sollten auch dementsprechend den Respekt bekommen.
    Für mich ist Fr. Dr. Kollbach die beste Ärtztin der Welt. ,-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02161/181080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich gut
    aufgehoben. Tolles Praxisteam. Kaum Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02161/662099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Orthopäde hat mich wegen anhaltender Schulter-Beschwerden zu Dr. Lobitz geschickt, die durch Schmerzmittel, Krankengymnastik und Spritz
    en nicht besser wurden. Ich konnte nachts kaum noch schlafen und meine Arme nur unter starken Schmerzen anheben. Ich wurde gründlich untersucht. Nach Beratung über die Therapie-Möglichkeiten entschieden wir uns gemeinsam zu einer Operation. Diese führte Dr. Lobitz auf meinen Wunsch selber durch. Seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich kann sogar wieder mit meinen Kindern Badminton spielen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt einfach Klasse. Arzthelferinen sehr unfreundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 8
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02162/67612

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein s e h r guter Hausarzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02161/9810

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zuvorkommende und kompetente Beratung. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02161/4623991

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unwohl gefühlt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 42
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/4624780

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02166/30582

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Blankertz
    einfach zu empfehlen.

    macht keinen unterschied zwischen Privat u. Kasse
    die Erfahrung habe ich gemacht ToP

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandradstr. 4
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02161/21315

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02161/12478

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe extreme Beschwerden im mitleeren Rücken Bereich. Habe eine Blockade an der brust wirbelsäule sollte um 14:30 Uhr da sein mit bissch
    en Wartezeit ich durfte bei der Ankunft direkt in Raum 2.er hat zu gehört und hat versucht mich ein zu renken. Darauf hin habe ich Schmerz Tabletten genommen und soll nach 20 Tagen nochmals rein kommen weil die Blockade noch zu hartnäckig gewesen ist auf Grund meiner muskel Verehrung Verhärtung. Ich bedanke mich für Dr. Staskiewicz für die Behandlung und die ruhige Art. Er beantwortet auch Fragen gründlich und ehrlich. Und das Helferinnen Team kann ich nur empfehlen sie sind sehr freundlich und nicht patzig sowie wie in manch anderer Praxis danke an das ganze Team Dr. Staskiewicz
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hindenburgstr. 300
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02161/10018

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, ALLE! Immer freundlich und hilfsbereit. Es läuft alles schnell und kompetent ab. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Brüggen

In Brüggen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15871 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]