Ärzte für manuelle Therapie in Brüggen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brüggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenweg 19
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02163/80365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden und kann die Praxis Dr. Pörtner weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02163/32167

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Ferrari mein allererster Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragen. Die Wartezeiten sind
    völlig im Rahmen, mit Termin ist natürlich noch besser. Das Team um Frau Dr. und Herrn Dr. Klier ist immer freundlich und nett, verliert selbst in Stoßzeiten nie das Lächeln.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02153/125-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 40
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02157/3029025

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlung nebst OP kann ich nur positives berichten. Ich würde immer dieselbe
    Entscheidung treffen. Dr. Friedrich hat uns gut a
    ufgeklärt und die Nachbehandlung war mit
    heilungsentscheidend, denn man sollte sich an die Anweisungen des Arztes innerhalb der
    Nachbehandlung richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenallee 11
    41844 Wegberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02434/8099770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur hoffen das Dr. Kruell noch laaaange praktiziert und sich nicht zu früh zur Ruhe setzt. Er ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02432/2323

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02433/51062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich gute Beratung nimmt sich auch etwas Zeit für jemanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bebericher Str. 37
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/15090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin. Schöpfen die Möglichkeiten der Krankenkasse aus, um Diagnose und Behandlungserfolge zu erzielen. Man fühlt sich ernst
    genommen und hat nicht das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden rechtfertigen müsste.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02161/60660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der wohl beste Hausarzt in Mönchengladbach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02434/3571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3,5 Jahren bei Frau Dr. Goertz in Behandlung und hatte vorher noch nie einen Hausarzt, der so gründlich war und mich bei Bedar
    f an andere Fachärzte überwiesen hat.
    Bei Frau Dr. Goertz fühle ich mich in besten Händen.
    Ein herzliches " DANKE"
    M H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälte mich meine Hüfte. Dank seiner OP erfahre ich ein unbeschwertes Leben ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02433/51062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super und hilfsbereite Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt einfach Klasse. Arzthelferinen sehr unfreundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02158/8353

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lambersartstr. 20 c
    41747 Viersen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02162/15055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit moderner Praxis. Keine langen Wartezeiten und Anmeldung online möglich. Kind wurde optimal behandelt u
    nd es gab eine sehr schnelle Antwort auf eine Nachfrage nach der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buschallee 49
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/21742

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden stets bei bis 10 Minuten Wartezeit eingehalten. Freundliches Personal. Bei ernsthaften akuten Problemen wird man nicht wegges
    chickt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02161/4623991

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unwohl gefühlt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 12
    47929 Grefrath, Oedt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02158/5666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle gute Hilfe vom Arzt. Arzthelferinen zum Teil sehr unfreundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02166/99883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der die Beschwerden ernst nimmt und hilft das man sie los wird

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02434/4931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem die Praxis von Dr. No.. übernommen wurde habe ich mich schnell nach einem anderen Arzt umgeschaut.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandradstr. 4
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02161/21315

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02161/12478

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe extreme Beschwerden im mitleeren Rücken Bereich. Habe eine Blockade an der brust wirbelsäule sollte um 14:30 Uhr da sein mit bissch
    en Wartezeit ich durfte bei der Ankunft direkt in Raum 2.er hat zu gehört und hat versucht mich ein zu renken. Darauf hin habe ich Schmerz Tabletten genommen und soll nach 20 Tagen nochmals rein kommen weil die Blockade noch zu hartnäckig gewesen ist auf Grund meiner muskel Verehrung Verhärtung. Ich bedanke mich für Dr. Staskiewicz für die Behandlung und die ruhige Art. Er beantwortet auch Fragen gründlich und ehrlich. Und das Helferinnen Team kann ich nur empfehlen sie sind sehr freundlich und nicht patzig sowie wie in manch anderer Praxis danke an das ganze Team Dr. Staskiewicz
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02432/49933

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brüggen

In Brüggen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brüggen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Brüggen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Brüggen beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]