Psychiater in Brüggen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Brüggen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen

Ahoi,
    ich bin seit 1998 Patientin bei Frau Barghoorn, erst in der stationären Betreuung, danach in der Praxis die sie kurz nach meiner Ent
    lassung eröffnete ambulant behandelt worden ,habe dann einige Jahre ausgesetzt und bin seit 2004 wieder dort, ich bin sehr zufrieden, Frau Barghoorn arbeitet mit den Grundlagen der Frau Reddemann, was mich persönlich sehr weit bringt, dort wird erarbeitet wie man sein innereres Kind trösten und stärken kann, finde das ist Fundament für die innere Heilung, ich bin sehr zufrieden.

• Ralph Hintzen, Mönchengladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Hindenburgstr. 110
    41061 Mönchengladbach, Nord

Es gibt Bewerter, die Herrn Hintzen, m.E. nach, diskreditieren wollen, weil sie den Sinn einer tiefenpsychologischen Therapie nicht verstand
    en haben. Ich sage: Herr Hintzen ist durch und durch kompetent, zugewandt und empathisch. Er fordert und reizt den Patienten aber auch, was in der Tiefenpsychologie unbedingt erforderlich ist. Die Sitzungen bei Herrn Hintzen sind immer sehr intensiv. Es gibt keine Stunde, wo nur sinnlos rumgelabert wird, sondern man ist als Patient immer gezwungen mitzuarbeiten, denn ohne Arbeit an sich selbst, kein Erfolg auf lange Sicht! Herr Hintzen versteht es immer wieder ausgezeichnet die Patienten in der Gruppenarbeit zurück zu holen, falls sie abschweifen und den/ die Patienten mit der Nase auf den Kern der Sache zu stoßen. DAS ist effiziente Psychotherapie!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 296-298
    41061 Mönchengladbach, Nord

Dr. Vieten hat mir sehr geholfen, war immer freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxisteam war immer sehr freundlich, auch wenn es voll war.

41063 Mönchengladbach, Nord

Sehr empathisch, nimmt sich Zeit.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hugo-Preuß-Str. 37
    41236 Mönchengladbach, Süd

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Kluth sehr zufrieden in Ihr habe ich eine Ärztin die mir durch Ihre Behandlung das Gefühl gibt mich zu v
    erstehen.Frau Kluth hat ein starkes Einführungsvermögen viel Verständnis und Ihre Form der Therapie gibt mir viel Kraft.Ich kann Frau Kluth nur im positiven Sinne weiter empfehlen.Viele Dank Frau Kluth ich bin Ihnen sehr dankbar ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.Auch ein Danke schön an die Arzthelferin sie sind immer sehr freundlich und bemüht auf Terminwünsche einzugehen .
    Schillerstr. 22
    Telefon: 02161/20309

Nach 35 Jahren mittels Akupunktur das Ende des Rauchens eingeleitet - bisher erfolgreich! Danke an Frau Dr. Güler - Brilla und ihr Team für
    die Unterstützung!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helmut-Freuen-Ring 43
    41239 Mönchengladbach, Süd

Frau Andrea Jäger wirkt auf mich kompetent, professionell, einfühlend und sehr sympathisch.

Mit ihr habe ich bereits nach kurzer Zeit gro
    ße Erfolge erzielt.

Ihre Praxis ist wunderschön und sehr patientenfreundlich eingerichtet und ausgestattet.

Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nie im Wartezimmer warten.
    Johannisstr. 70
    Telefon: 02162/96-31

Sehr gutes Klima nette Arzthelferinnen Frau Dr Franken nimmt sich Zeit auch wenns malbrennt !!

Hohenzollernstr. 251
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ich kann Herrn Wolff als ausgesprochen ruhigen, freundlichen und aufgeschlossenen Therapeuten nur bestens weiterempfehlen. Die Gespräche mit
    ihm haben mir sehr geholfen und weitergebracht.
    Heinrich-Pesch-Str. 39/41
    Telefon: 02166/618-0

Angenehmes Team. Sehr nette Ärztin

41063 Mönchengladbach, Nord

Seit Jahren werde ich hier kompetent im alttäglichen Leben sowie im Beruf begleitet. Die Behandlung durch Frau Steins hat wesentlich zu mein
    er Stabilisierung beigetragen. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen, ein offenes Ohr für ALLE Probleme, so wie ich es erfahren habe. Absolut zufrieden, allerdings ist die Praxis "ausgebucht", Schade, den hier wird geholfen und freundlich beraten auch vom Personal!
    41063 Mönchengladbach, Nord

Sie macht keine 5 Minutenmedizin, hört zu, berät individuell und ist auch sozialmedizinisch fit

Niedieckstr. 131 a
    41334 Nettetal, Lobberich

Neurologe

Eine Praxis, wo man sich aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten, das Praxisteam zuvorkommend und freundlich, Dr. Halim ist äußerst kompe
    tent, erklärt alles, führt Messungen selbst durch. Er hat mir so sehr geholfen. Ich bin ihm unendlich dankbar.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Dünner Str. 214
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Neurologe, Neurologe

bin mit der behandlung seit

viele jahre sehr zufrieden

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    Telefon: 02161/20199

Der Arzt an sich ist gut. Bin viele Jahre bei ihm in Behandlung. Wenn ich noch was zum Team schreiben darf. Es ist ein Unding das die MFA ih
    re Brotdose raus nimmt und an der Anmeldung frühstückt. Ganz gemütlich ihre Kaffee trinkt und sogar zwischendurch an der Anmeldung die Nägel sauber macht. Die ältere Arzt arbeite schon seit längerem nur teilweise da. Für die jetzt eine sehr freundliche Arzthelferin gekommen, wenn man mit ihr telefoniert oder persönlich spricht bekommt man gute Laune. Ihre gute Laune steckt einen direkt an.
    Gneisenaustr. 19
    41061 Mönchengladbach, Nord

Eine angenehme ruhige Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Die Dame an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
    Das Wartezimmer ist mei
    st stark belegt an den offenen Sprechzeiten. Dann muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen.
    Dr. Kedrov van Ghee ist fachlich kompetent, interessiert, freundlich. Die Medikation hat sich für mich als optimal herausgestellt.
    Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord

Sehr kompetenter artzt man merk er hat erfahrung und er strahlt eine unglaublich ruhe aus sehr zu emfehlen.

Kaiserstr. 132
    41061 Mönchengladbach, Nord

Dr. MEYKADEH ist eine sehr kompetente, offene und freundliche Person. Ihre Ratschläge sind eine große Hilfe fuer mich. Vielen Dank dafür!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen

Neurologe, Neurologe

Gute Beratung, hört wirklich zu.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Vorster Str. 498-502
    41169 Mönchengladbach, Hardt

Neurologe, Intensivmediziner

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Der sehr gut vorbereitet ist. Gut zuhört und auf seine Patienten eingeht. Bildet sich selbst auch im
    mer weiter und ist auf dem letzten Stand der Dinge. Er ist sehr emphatisch fühlt in seine Patienten hinein. Man wird persönlich von Herrn Dr. aus dem Wartezimmer geholt und wird sehr respektvoll als Mensch behandelt. Auch sein Team ist sehr freundlich und es herrscht eine sehr entspannte Stimmung.

Danke schön!
    Süchtelner Str. 21
    41747 Viersen

Sehr guter Zuhörer, sehr nett im Umgang, gute Beratung und Gespräche auf Augenhöhe.
    Keinesfalls überheblich oder abwertend.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Cap Horn 5
    41751 Viersen, Dülken

Neurologe, Neurologe

Herr Klösges war in meinem Fall der Gutachter.
    Vor dem Termin hatte ich höllische Angst vor der Kälte, die ich bereits von anderen Psycholo
    gen/Neurologen kenne.
    Das Personal ist höflich und erklärt alles sogar mehrmals, wenn man es nicht auf Anhieb verstanden hat.
    Die Art "Voruntersuchung" hat sein Kollege durchgeführt.
    Hierbei bekam ich innerliche Bauchschmerzen, Angst und Scharm, als die Angestellte mich in ein Zimmer schickte, wo ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen musste.
    Aber der Doc kam allein rein, und hat mir erstmal erklärt, was er macht, und was sein Kollege übernimmt.
    Nach dieser Untersuchung wurde so eine Art Gedächtnistest von einer der Angestellten durchgeführt.
    Das auch wieder sehr freundlich und ohne Druck.
    Als nächstes sollte ich einen Bogen im Wartezimmer ausfüllen.
    Das Wartezimmer könnte nach meinem Geschmack etwas größer und einladender sein.
    Wie ich nun mal so bin, hatte ich Trottel vergessen, meinen Tagesablauf aufzuschreiben.
    Hier wurde ich auch wieder freundlich darauf aufmerksam gemacht.
    Der Augenblick kam - Der böse Gutachter der womöglich noch Kälter als andere Ärzte ist...
    So dachte ich...
    Ich kam im Zimmer rein, und sah einen kräftig gebauten Herren telefonieren und speisen.
    Sypathiepunkt Nummer 1 !
    Als er fertig mit dem telefonieren war, begann er das Gespräch mit mir, und ich hatte das Gefühl, ER VERSTEHT MICH !
    Als seine Fragen tiefgründiger wurden, und meine Antworten mir schwer fielen, nahm er immer den Wind aus den Segeln.
    Keine Hochnäsigkeit gegenüber mir, und auch kein Zwang.
    Von solchen Ärzten sollte es mehr geben.
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord

Frau Reinemer ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Selbst bei ausgebuchtem Terminkalender ist sie per Email für ihre Patienten
    da. Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit der Beratung.
    Gehlingsweg 6

Neurologe

Herr Dr. Schroers ist ein sehr kompetenter,erfahrener Neurologe und Psychiater.
    Seine etwas zurückhaltende Körpersprache irritiert im erste
    n Moment.
    Er bringt Gehörtes direkt auf den Punkt,gibt Lösungsansätze und Ideen wie es weiter gehen kann.
    Ich bin so zufrieden.
    Vieles von dem Gehörten versuche ich umzusetzen,doch manchmal ist der Alltag mit seiner Fülle stärker,als die guten Vorsätze.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Cap Horn 5
    41751 Viersen, Dülken

Kompetent,Sicher,hört zu

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 70
    Telefon: 02162/96-31

Neurologe

nach meiner damaligen Erfahrung ist er ein Arzt, welcher geduldig zuhört und sanft eine Verarbeitung der Probleme anstösst. seine Tipps zum
    Reflektieren, haben meine vollständige Genesung nach einem stationären Aufenthalt stark positiv beeinflusst.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Dahlener Str. 69-77

Neurologe, Neurologe

Dr. Wiese ist ein sehr kompetenter, guter Facharzt.
    Die Praxis ist modern und sauber.
    Seine Praxis ist bis auf das Personal am Empfang top
    Das Personal vorne am Empfang ist sehr gewöhnungsbedürftig, sehr unfreundlich ********Als Privatpatient bekommt man doch recht schnell einen Termin.
    Als Kassenpatient sind die Wartezeiten ca. 6 - 8 Monate.
    Das Personal vorne am Empfang lässt die Patienten sehr deutlich spüren das es eine 2 Klassengesellschaft gibt.
    Da ein Bekannter seit ca. 10 Jahren dort Dauerpatient ist und ich ihn fast immer begleite erlebt man regelmäßig wie der Umgang mit den Patienten am Empfang ist.
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg

Neurologe

Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Arzt / Psychiater in Brüggen

In Brüggen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Brüggen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Brüggen beträgt 163,6 Tage und ist damit um 141,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Brüggen beträgt 3 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.