Internisten in Schwalmtal 5 Treffer

Arzt / Internisten in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,hat zeit für Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dülkener Str. 40
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schulstr. 28 b
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/10728

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 28.08.2020 war ich zum ersten Mal in der Praxis. Das ganze Personal ist Top freundlich und sehr hilfsbereit. Dr.Jax nimmt sich sehr viel
    Zeit um alles so zu erklären das man es versteht auch ohne Latein zu können. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goertz ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich habe großes Vertrauen zu Ihr und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    Telefon: 02163/4013

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardter Waldstr. 9
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02161/559383

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unaufgeregt, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedhofsallee 2 a
    41372 Niederkrüchten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02163/30823

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Palliativarzt, Hausarzt
    Kleiner Driesch 20
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02161/581011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell (online) einen Termin bekommen. Einfühlsame Mitarbeiterin sehr schnelle Arbeitsweise und trotzdem sehr aufmerksam. Ich wurde a
    n der Anmeldung schon in Empfang genommen.Kann man nur weiterempfehlen! Danke an das junge Team und den Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Süchtelner Str. 6
    41747 Viersen, Rahser
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/32095

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit super Team
    ...Ich kam als Vertretungspatient. Freundliche Aufnahme.....Kurze Wartezeit...zum Arzt kann ichsagen...Herr Dr.H
    eyer nahm sich genügend Zeit mit Vorgespräch...Untersuchung....und Medikamente Beratung u Verschreibung. Praxis Dr. Heyer ist nur zu empfehlen. TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lindenstr. 23 a
    41747 Viersen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/13680

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz ist in meinen Augen das Musterbeispiel für einen modernen nicht-paternalistischen Arzttypus, der nie übergriffig fürsorglich ag
    iert, sondern der den mündigen Patienten auf Augenhöhe in seiner Behandlung den ihm gebührenden Raum lässt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02153/97200-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Umgang, Kompetent, leider auch lange Wartezeit auf einen Termin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02162/104-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rainer Knur ist einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich je kennengelernt habe!Man kann Ihm hundertprozentig Vertrauen schenken
    und fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben !!!Ich kann nur sagen, er hat einfach alles was einen ausgezeichneten Arzt ausmacht! Danke für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 53-55
    41747 Viersen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02162/31020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt ohne lange warten, Diagnostik innerhalb Minuten, Linderung noch am gleichen Tag, und sehr genau. Wenn man mitmacht was der Arzt mit
    einem Bespricht wie der Heilprozess schnelles Ende bekommen soll, muss man nur das tun was der Arzt sagt. Das ist oft schon nach ein paar Stunden im Griff. Der Dr. hat ein Händchen und ein Wissen was einer einfach fühlt und findet eine innere Ruhe wenn einer so vorgeht.
    Ich sage immer für mich wenn ich die Praxis verlasse:,, Der Zauber steckt immer im Detail."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Dülkener Str. 56
    41747 Viersen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02162/26597-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis kompetente Ärzte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Gemeinschaftspraxis ist immer sehr freundlich, kompetent und versucht immer auch kurzfristig einen persönlichen Termin zu ermög
    lichen. Teilweise können Anliegen auch telefonisch "behandelt" werden. Dafür erhält man innerhalb eines Tages einen Rückruf des entsprechenden Arztes. Die Atmosphäre innerhalb der Praxis ist freundlich aber dennoch professionell. Die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls fachlich kompetent und sehr hilfsbereit.

    Christoph Dahlmanns haben wir als sehr kompetenten, immer freundlichen, auch alternative Medizin und Behandlungsmethoden gegenüber aufgeschlossenen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er genießt unser vollstes Vertrauen und ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02434/3571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist in dieser Praxis perfekt, Mitarbeiter super freundlich und geben das beste, immer zuvorkommend und freundlich. Dr. Krug mein Hausa
    rzt, das beste was mir passieren konnte. Mir geht es nach jahrelangen Problemen wieder gut. Danke an das gesamte Team. Adelheid Mastiaux
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/29058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,verständnisvoller Arzt.
    Nimmt sich Zeit,, handelt verantwortungsbewusst und kompetent.
    Zuverlässig, menschlich...ein
    fach nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02162/104-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Leukämie
    Steiff ist der beste Arzt den man sich in einer solch schlimmen Situation wünscht .
    Er war immer da hatte immer motivie
    rende Worte bereit ..
    Wenn die nerven man blank waren kam er rein als "Freund " und nicht als Arzt und hat es immer wieder geschafft mich aufzumuntern .
    Ich schwöre auf diesen Arzt .
    Wenn man bei jemanden gut aufgehoben ist dann ist es bei Dr .Steiff
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenallee 11
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02162/53515

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Freundlich und kann zuhören.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02153/952701

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß mich regelmäßigen Gerinnungskontrollen unterziehen, Diese Werden im Hausarzt Zentrum sofort vorgenommen. Das spart sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Regentenstr. 76
    41748 Viersen, Rahser
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02162/1035880

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hinkel. Er ist mein "Hausarzt"

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nichts Negatives sagen.Von der Anmeldung hin bis zum Arzt ein sehr
    freundliches und kompetentes gutes Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41844 Wegberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02434/25215

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Beginn an Patientin bei Frau Naderi.
    Frau Naderi nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ist sehr gründlich bei Ihrer Anam
    nese und Behandlung.
    Frau Naderi hat auch kein Problem damit zu sagen wenn Sie sich mit etwas nicht so gut auskennt und verweist dann lieber an einen Facharzt weiter.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 40
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02162/95380

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, kurze wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02153/97200-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und genauer Arzt!
    Er ist sehr kompetent und hört zu wenn man Probleme hat.Sehr genau bei einzelnen Untersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lindenstr. 35
    41747 Viersen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02162/30006

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Intensive Betreuung auch durch Seine Assistentinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Annakirchstr. 29
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02161/89149

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team der Arzt ist fachlich kompetent und sehr nett. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und werde den Hausarzt n
    icht mehr wechseln. Wirklich alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dülkener Str. 56
    41747 Viersen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02162/26597-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe, nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Nachbesprechung der Untersuchungen, mache seit Jahren regelmäßi
    g meinen Checkup nach Bypass-Op in 2001. Freundliches Team, fühle mich ausgesprochen wohl.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kastell 15
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02153/71622

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetenter erfahrener Internist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vertrauensvoller Arzt. Kümmert sich auch nach der offiziell
    en Öffnungszeit um seine Patienten wenn erforderlich. Der beste Arzt der mir je begegnet ist.Empfehlung zu 100 Prozent
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenallee 11
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02162/53515

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 19.012 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schwalmtal beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schwalmtal beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldniel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Gastroenterologe, Reisemedizin, Internist, Gelbfieberimpfstelle, Naturheilverfahren
    Dülkener Str. 40
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 021634080
[]