Augenärzte in Viersen 11 Treffer

Arzt / Augenärzte in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1 b
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/24505

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich erfolgreiche Behandlung.
    die termineinhaltung und Wartezeit in der Praxis muss dringend verbessert werden. nur ei
    ne frage der organisation.
    sonst einfach gut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/56100

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/56100

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, auf welchem Niveau hier gearbeitet wird. Der Service und die medizinische Versorgung übertreffen die meisten Kliniken, nur Neue
    ste Verfahren und auch aktuelle Möglichkeiten werden angewendet, habe mich lange über meine Behandlung informiert, bevor ich die Entscheidung traf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/22414

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team. Sehr freundlich.
    Genaue Aufklärung.......... sehr netter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/56100

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, freundliche Atmosphäre mit flüssigen Arbeitsabläufen!
    Die Untersuchungen waren kompetent , die Mitarbe
    iter sehr sympathisch und auch besonders empathisch!
    Der Arzt war insbesondere professionell , trotzdem nah und Vertrauen erweckend ! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt ! Herzlichen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1 b
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/24505

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuchenhart ist eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin, die ich unbedingt weiter empfehlen kann.
    Sie erklärt die Diagnose seh
    r gründlich und beantwortet auch alle hierzu gestellten Fragen ausführlich. Obwohl es sehr voll in der Praxis ist, hat man das Gefühl, dass sie sich genügend Zeit für einen nimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Westring 19
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/6500

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 9 Jahren bei Herrn Dr. August, zuerst als Notfall inzwischen wegen Katharrakt.
    Immer freundlich und gut beraten worden.
    F
    ür Laien sind Leistungen nicht so leicht einzuschätzen aber ich würde sagen ;) Top
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Bahnhofstraße 1b
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/24505

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Augenheilkunde
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/56100

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1 b
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/24505

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/22414

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02151/22022

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum eine sehr gelungene und freundliche Beratung und Betreuung.Alles lief ruhig und Kompetent ab.Wir sind ausgesprochen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    An der Gracht 7
    41844 Wegberg, Watern
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02434/800614

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden auch IGeL-Leistung wie Augeninnendruck angeboten diese Augeninnendruckmessung ist nicht immer sinnvoll

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02152/52786

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen. Es gab kein volles Wartezimmer und innerhalb von 5 Minuten war ich schon dran. Gründliche Untersuch
    ung, kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiterin. Es gab auch keine zusätzlichen Igl-Leistungen sondern den vorher genannten Preis. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Viersen

In Viersen gibt es 11 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Viersen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Viersen beträgt 22,6 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Viersen beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dülken
  • Süchteln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]