Diabetes Ärzte in Viersen 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Süchtelner Str. 6
    41747 Viersen, Rahser
    Telefon: 02162/32095

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit super Team
    ...Ich kam als Vertretungspatient. Freundliche Aufnahme.....Kurze Wartezeit...zum Arzt kann ichsagen...Herr Dr.H
    eyer nahm sich genügend Zeit mit Vorgespräch...Untersuchung....und Medikamente Beratung u Verschreibung. Praxis Dr. Heyer ist nur zu empfehlen. TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heinz-Luhnen-Str. 14
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/56579

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich bei Frau Doktor zur vierteljährlichen Kontrolle meines Diabetes bin, habe ich nur beste Ratschläge und Hilfe bekommen und so hab
    e ich vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz als Ärztin aufgebaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Ransberg 25
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/938900

    Dialysearzt
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Albertusstr. 13-15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02161/2945998

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnoseentscheidung. Freundlich. Lange Wartezeit. Freundliche Beschprächungsatmosphäre. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Regentenstr. 13
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02161/927920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin zeigte Interesse, war aufmerksam und ging auf mich ein. Diagnose und Behandlung absolut angebracht. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Mürrigerstr. 37
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02161/51319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hinterfragt bisherige "einfache" Diagnosen, erwägt mögliche Zusammenhänge mit anderen Krankheiten. Ist an Forschung und neue
    n med. Erkenntnissen interessiert. Geht in seiner Behandlung sehr zielorientiert und strukturiert vor und erklärt alles genau. Dabei sehr sympathisch, wie das ganze Team. Ein super Arzt, der sich von der breiten Masse der (teilweise desinteressiert wirkenden) Allgemeinmediziner sehr abhebt! Fühle mich gut aufgehoben, wenn auch (vorerst) "nur" in seiner Funktion als Diabetologe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/668-2301

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/668-2301
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02153/125-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02161/892-0
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hermann-Hesse-Str. 106
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02161/531391

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier gemachten Beurteilungen anderer User möchte ich soweit ich dies nach einer Erstbehandlung schreiben kann bestätigen. Sehr Menschlic
    her Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02434/4931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Lymphologie
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02166/603368

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Diabetologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter verständnisvoller Arzt. Er hat mich sehr gut mit dem Medikament Salofalk eingestellt.
    Jetzt, nach mehr als zwei Jahren ist meine
    Erkrankung in Vollremission.
    Die Darmspiegelung ist sehr gut abgelaufen. ***.
    Die Betreuung vor und nach der Spiegelung war sehr gut. Die Ärztin und die Arzthelferinnen bei der Spiegelung
    waren Top. Erstmal haben sie mich gut beruhigen können, waren freundlich und ich habe diesmal absolut
    nichts gemerkt von der Spiegelung. So wie es der Professor auch vorher gesagt hat.
    Dankeschön für die sehr gute Behandlung.

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Moerser Landstr. 377
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02151/560443

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02151/316191

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer, der den Dingen auf den Grund geht und alles in betracht ziehen kann, was die Medizin im Laufe der Zeit rausgefunden hat. Er ist gedul
    dig und total unkapriziös. Man glaubt ihm, was er sagt und damit ist schon der erste Heilerfolg gesichert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Diabetologie
    Wambrechiesstr. 4
    47906 Kempen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02152/51211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Mitarbeiter, kompetente Ärzte. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetet. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung. Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02151/24800

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möllmann, in der Praxis von Dr. Hoß und Dr. Möllmann auf der Stefanstraße in Krefeld kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Ich bi
    n sehr zufrieden mit der Behandlung dort und fühle mich als Patientin mit einer chronischen Krankheit dort absolut gut aufgehoben! Das Team ist immer kompetent und berät einen sehr gut. Aboslut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber sir Matthias hat mein krebs eigenständig geheilt

    ich verdanke ihm mein leben
    er ist der beste Arzt der welt

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02151/32-1850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super,freundliche, kompetent hat mir sehr geholfen. Meine Hautärztin wollte mich fur 1 Monat in krankenhaus schicken was Frau Dr Ulrike Schm
    itz hat verhindert. Ich bin ihr sehr dankbar so einne nette Ärztin kann man weiter empfehlen. Weiter so und viel Erfolg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02151/5682930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.Verholen ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin.Sehr freundlich und entgegenkommend. sie geht auf den Patienten sehr gut ein.Ich habe
    volles Vertrauen in sie.Werde sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Uerdinger Str. 1
    47799 Krefeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02151/26665

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Schmidt. Sie besitzt mein Vertrauen und da ich sehr ungerne durch "meinen Körper" zu Besuchen einer
    Arztpraxis "gezwungen" werde, spielt das, neben der sehr freundlichen Art (die auch ihre Mitarbeiterinnen des Teams auszeichnet) und ihrer (soweit von mir als Patient ohne med. Kenntnissen zu beurteilen) fachlichen Kompetenz und Erfahrung, die Hauptrolle, dass ich dankbar bin, sie als Hausärztin nutzen zu können.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    41844 Wegberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02434/993050

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nichts Negatives sagen.Von der Anmeldung hin bis zum Arzt ein sehr
    freundliches und kompetentes gutes Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Viersen

In Viersen gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Viersen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Viersen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Viersen beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dülken
  • Süchteln
  • Rahser

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Durchblutungsstörungen, Diabetes, Innere Medizin, Hausarzt, Herz-Kreislauferkrankungen, Ernährungsmedizin, Stoffwechselerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Bluthochdruckerkrankung, Impfungen, Kreislaufkrankheiten
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    Telefon: 0216229058
  • Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Allgemeinmedizinerin, Hausärzte, Bluthochdruckerkrankung, Diabetes, Krankheitsvorbeugung, Naturheilkunde, Naturheilpraxen, Phytotherapie, Impfung
    Willy-Brandt-Ring 33
    41747 Viersen
    Telefon: 0216212276
[]