Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8104270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent & freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Remigiusstr. 1c
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8194640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis alle Super freundlich und Hilfsbereit. Der Doktor sehr zuvorkommend und auch die Damen alle sehr sehr Nett und Hilfsbereit. Ich
    war jetzt zum zweiten mal bei Herrn Stübinger in Behandlung und meine Frau war auch schon zweimal da alles Super. Bei mir wurde ein sehr tief sitzender Weisheitszahn entfernt. Alles super gegangen.DANKE dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8104270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Fliethstr. 67
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02161/4666666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von allen mir bisher bekannten Arztpraxen ist diese eine der kompetentesten,bestgeführten und freundlichsten. Mir wurde an der linken Nasens
    eite Hautkrebs operativ entfernt, der vom Hautarzt aufgrund der Schwierigkeit der OP nicht weiter behandelt werden konnte. Insbesondere der Einsatz von Dr.Dr. Lange und seiner Gattin, Frau Dr. Lange, war geprägt von überragender Fachkompetenz und einer, leider heute nicht überall üblichen Freundlichkeit. Last but not least ist auch die zuvorkommende Behandlung durch das gesamte mir bekannte Praxisteam als ausserordentlich positiv zu bewerten, kurz, eine Praxisgemeinschaft, die jedem vorbehaltlos empfohlen werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Fliethstr. 67
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02161/4666666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt, der sorgfältig arbeitet. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Scharnhorststr. 4
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02161/4622891

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am Tag meines Anrufes für wenige Stunden später einen Termin erhalten, hatte jedoch auch akute Beschwerden. Ich wurde sehr freundli
    ch empfangen und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Assistentinnen sind durchweg freundlich, nett, einfühlsam und so, wie Mitarbeiterinnen in einer Praxis sein sollten, damit man sich in einer unerfreulichen Lage und mit Angst trotzdem irgendwie wohlfühlen kann. Hr. Dr. Eckstein ist m. E. wie schon sein Vater eine Koryphäe auf seinem Gebiet, dazu auch noch lustig und absolut menschlich. Eine Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernung wurde dann eine Woche nach meinem ersten Besuch durchgeführt. Meine vorherige Aufregung war nicht angebracht. Es war erträglich und ging schnell und routiniert über die Bühne. Ich fühlte mich schon fast geborgen auf dem OP-Tisch. Die Betreuung in der Praxis ist rundherum toll und ich wünschte, Hr. Dr. Thomas Eckstein und sein Team würden das komplette medizinische Spektrum abdecken! Herzlichen Dank an alle und weiterhin viele nette Patienten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Dr. Hidding hat mir in einer sehr schwierigen Situation wirklich sehr geholfen. Andere Kieferchirurgen wussten keinen Rat.
    Insgesamt habe ich mich über die 3 Jahre der Gesamtbehandlung stets gut betreut gefühlt. Alle Behandlungsschritte und Operationen wurden verständlich erläutert und professionell umgesetzt, sodass ich heute mit einem Behandlungsergebnis darstelle, dass mich rundum sehr zufrieden macht.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schillerstr. 75
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02161/26262

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlomberg ist ein sehr kompenter Kieferchirug, mit viel Mitgefühl für seine Patienten. Für jeden Patient hat er ein liebes Wort u zur A
    ufmunterung immer einen flotten Spruch. Solche Ärzte findet man noch wenig. Die meinsten Ärzte aind mürrisch u froh wenn die Patienten aua der Praxis sind, ich kann Dr. Schlomberg nur weiter empfehlen, er ist ein Arzt für seine Patienten. Schade das er kein praktischer Arzt ist, ich würde dann ach anke Dr. Schlomberg Sie passen in die Welt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Fliethstr. 67
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02161/4666666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hermannstr. 12 b
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/20301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hermannstr. 12 b
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02161/20301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02161/9810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bismarckstr. 53 a
    47799 Krefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02151/503501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat wunderschöne Keramikkronen gemacht. Super Labor und netter Arzt. top Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Uerdinger Str. 99
    47799 Krefeld
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02151/242525

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere und schöne Praxis, freundliches Fachpersonal und sehr fachlich kompetenter Arzt. Die Praxis war sehr gut ausgestattet und ich w
    ürde diesen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen zu 100% weiterempfehlen, da alles glatt und sauber ohne Probleme oder Schmerzen ablief!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Carl-Wilhelm-Str. 34
    47798 Krefeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02151/21166

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mussten 2 Implantate gesetzt werden.
    Herr Dr. Dinh erläuterte ausführlich die beste Vorgehensweise und auch Vor-, Nachteile und Ris
    iken der Implantatsetzung.

    Er beantwortete auch sämtliche Nachfragen verständlich.
    Die OP wurde schließlich ohne Komplikationen und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Nach dem Einwachsen der Implantatstifte wurden dann später durch meinen Zahnarzt die Kronen angefertigt und aufgesetzt.
    Bisher habe ich keine Probleme mit den Implantaten.
    Es erfolgt eine halbjährliche Kontrolle durch Dr. Dinh.

    Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Giemesstr. 3
    41564 Kaarst
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02131/660444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Implantatbehandlung trotz schwierigster Knochenverhältnisse im Kiefer. Kaum postoprative Schmerzen . Dr. Ruschhaupt ist e
    in Superchirurg mit grossen menschlichen Qualitäten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Mülhauser Str. 49
    47906 Kempen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02152/8942414

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3-5
    47799 Krefeld, Bockum
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02151/595981

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Matthias-Hoeren-Platz 8-10
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02182/8867740

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/9340100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/9340100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Promenadenweg 17
    47809 Krefeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02151/7888555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen

In Viersen gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 25120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Viersen beträgt 29 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]