Ärzte in Willich 81 Treffer

Arzt in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/9536633

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BIN SCHON MEHRERE JAHRE PATIENT UND WAR BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Trawinski, Willich, Urologe, Arzt
    Urologie
    Buchenweg 15
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/8959304

    Urologe
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Emil-Merks-Str. 1
    47877 Willich
    Telefon: 02154/92960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Primär keine übertriebene Antibiotika Medikation, aber jedoch bei Bedarf im späterem Verlauf gut an
    gepasste Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Niederstr. 18
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/7788

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch motiviertes Praxisteam mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen! Die Ärzte verfügen über ein hohes Interesse am Patientenwohl, verwen
    den genügend Zeit auf Patientengespräche und überzeugen duch ihre Professionalität und Fachkenntnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/40055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin akut (Mittelohrprobleme/ nach Flug) behandelt worden. Direkte, freundliche und vor allem kompetente Behandlung erfolgte zu meiner vollk
    ommenen Zufriedenheit.
    Vielen Dank und Ihnen/ Ihrem Team alles Gute.
    Mit lieben Grüßen
    S. Grabow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Minoritenplatz 21
    47877 Willich, Neersen
    Telefon: 02156/951995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Westermeier ist seit 7 Jahren meine Hausärztin und ich kann sagen, ich hatte noch keine bessere.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Elisabeth-Munse-Str. 2
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Randaxhe für mich ein sehr guter Hausarzt,auch wenn Er immer sagt ich solle aufhören mit Rauchen,aber das schafft Er bei mir nicht.
    Anso
    nsten immer gute Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 13
    47877 Willich
    Telefon: 02154/3151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benade nimmt sich viel Zeit und hat mein absolutes Vertrauen. Er ist sehr kompetent. Sein Team ist super und verbreitet immer gute Stimm
    ung. Besuch wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchplatz 13-19
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/911515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Praxisteam. Arzthelferinnen und Doktor sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und bemühen sich stets um d
    en mich. Ich bin seit ca, 8 Monaten, nach einem Arztwechsel, in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Granowskij ist immer sehr gründlich und immer freundllich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gietherstr. 37
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/3110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bonnenring 96
    47877 Willich
    Telefon: 02154/8238671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten 15 Jahren bereits bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen und kaum einer nahm sich Zeit, mir zuzuhören u
    nd meine Probleme differenziert zu verstehen. Meist bekam ich nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand gedrückt und das war es dann. Dies läuft bei Dr.Schadlu deutlich besser. Schon seinen detaillierten Fragebogen auszufüllen, hat mir einiges an Erkenntnissen über mein Verhalten und meine Probleme gebracht.
    Zum ersten mal habe ich jetzt das Gefühl, dasss mir wirklich geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 4
    47877 Willich
    Telefon: 02154/41877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müllejans und sein Team sind immer freundlich und aufgeschlossen. Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang wenn man keinen Termin hat. D
    as ist aber auch der einzig negative Punkt.

    Er selber nimmt sich immer Zeit für einen. Seine Diagnosen sind kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstr. 9-11
    47877 Willich
    Telefon: 02154/40255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Gyn weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 1
    47877 Willich
    Telefon: 02154/3386

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 5 Jahren bei Dr. Zimmermann. Ich bin durch Zufall an ihn geraten, da ich bedingt durch einen Umzug einen neuen Hausarzt i
    n der Nähe suchte. Durchschnittlich sind mehr ältere Patienten da, jedoch kommen auch viele junge Leute. Herr Dr. Zimmermann hat immer ein offenes Ohr und versucht wirklich alles um zu helfen, auch Praxis übergreifend. Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen. Die Sprechstunden sind ebenfalls sehr nett. Die Praxis an sich könnte mal eine kleine Modernisierung bekommen, aber das ist nicht negativ.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gietherstr. 37
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/3110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sicher und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnstr. 25
    47877 Willich
    Telefon: 02154/413230

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Hubertusstr. 25
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/8129595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist seit jahren ( mit unterberechung mein Therapeut) bin an Borderline erkrankt und fühle mich bei ihm in sicheren Händen und gut aufgeho
    ben er ist wohlwollend und sehr einfühlsam er arbeitet nicht nach der holzhammer methode und ich bin ihm sehr dabke auf die zeit die er mir gelassen hat um mich öffenen zu können
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen ... ich bin froh gewechselt zu haben .... er hat immer ein offenes ohr, bezieht ein mit ei
    n ... es wird ein nicht plan A übergestülpt und gut ... klasse bitte weiter so


    Ein Arzt wo man mit der Termin auch dran kommt und nicht Stundensitzt und auch in der Notfallstunde spitze !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Buchenweg 20
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/7878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Zeit und Geduld. Sieht den ganzen Menschen und nicht nur einzelne Symptome.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elisabeth-Munse-Str. 2
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gute Diagnostik, sympathisch, nimmt sich Zeit, keine Fließbandabfertigung ... bin sehr zufrieden, würde ich auf jeden F
    all weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnstr. 43
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2085

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Johanna Krüll ist eine sehr gute Ärztin.Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten und überweist auch an Fachärzte wenn es
    erforderlich ist.Das gleiche gilt auch für die Praxisinhaberin Frau Dr.Vogt.Auch das komplette Praxisteam ist einfach nur Top.Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und hoffe das es sie noch lange gibt.An dieser Stelle möchte ich auch Danke an alle Mitarbeiter der Praxis sagen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Sportmedizin
    Jakob-Meyer-Weg 27
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/9533930

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches und zuvorkommendes Personal. Keine Wartezeit. Angenehme und entspannte Atmosphäre. Ausfüllen und durchlesen d
    er Dokumente vor dem MRT nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Ausführliche Aufklärung vor und nach der Untersuchung (MRT) durch den Arzt. Gute Betreuung durch das kompetente Personal. Fazit: Empfehlenswert! Zur weiteren Behandlung und die daraus resultierenden Maßnahmen / Entscheidungen konnte Dr. Rutscheidt keine Aussage treffen da dies durch den behandelnden Arzt erfolgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnstr. 43
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2085

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste ÄRZTIN die ich je hatte .
    Mit Ihrer enormen Kompetenz hat Sie mich wieder hergestellt und mir so meine Selbstsicherheit und
    mein
    e Lebensfreude wider gegeben .
    Ich bin Ihr zu grossem Dank verpflichtet .
    Robert Böckeler
    Willich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonnenring 57
    47877 Willich
    Telefon: 02154/954695

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren nun auch in der zweiten Schwangerschaft in der 22. Woche bei Dr. Berschik und sind wieder hoch zufrieden. Das Team und Dr. Berschi
    ck sind überaus freundlich. Wir haben viel Spaß gehabt und auf all unsere Fragen wurde kompetent und ausführlich eingegangen. Der Dr. hat die Untersuchung konzentriert vorgenommen und alles, was zu sehen war, genau erklärt und beschrieben. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwanenheide 2
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/95930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. med. Lars Gebhard sehr dankbar, dass er mir bei meiner Krankheit so geholfen hat. Er ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und hö
    rt auch richtig zu. Seine Eindrücke und Entscheidungen hat er immer genau erklärt, so dass man gut mit einbezogen wird.

    Ich kann Dr. med. Lars Gebhard deswegen zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich
    Telefon: 02154/40108

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Viersener Str. 3
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/911939

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit seiner Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Kann ihn jederzeit empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchplatz 13-19
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/911515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatienten werden eindeutig bei der Terminvergabe bevorzugt.
    Ich würde mir mehr alternative Medizin wünschen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnstr. 29 a
    47877 Willich
    Telefon: 02154/3715

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung . Rundum Freundlich . Gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Willich

In Willich gibt es 81 Ärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Willich beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Willich beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Willich beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiefbahn
  • Anrath
  • Neersen
  • Hardt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte
    Bonnenring 119
    47877 Willich
    Telefon: 02154482959
  • Ästhetische Zahnmedizin, Zahnversiegelung, Zahnuntersuchung, Zahnreinigung, Zahnprophylaxe, Zahnmedizin, Zahnkorrektur, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Zahnchirurgie, Zahnbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Implantologie, Implantologen, Bleaching, Zahnersatz, Knochenaufbau, Implantate, Zahnpflege, Zahnsanierung, Lasertherapie, Implantatversorgung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnärzte
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    Telefon: 02154483590
  • Bonnenring 102
    47877 Willich
    Telefon: 02154813808
    Fax: 02154813809
  • Versorgungsuntersuchungen, ADHS, Allergologie, Chirotherapie, Entwicklungsstörungen, Homöopathie, Jugendmedizin, Kinderpneumologe, Kinderpneumologie, Manuelle Medizin, Pneumologie
    Berliner Str. 7a
    47877 Willich
    Telefon: 0215691840
[]