Jugendmediziner in Ahlen 2 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Ahlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Nordwall 2
    59269 Beckum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02521/4176

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoppe zeigt sich als äußerst warmherzige und kompetente Ärztin. Wir vertrauen ihr seit 10 Jahren voll. Besonders wertvoll war sie für u
    ns in der Frage der Impfungen (Mutter dagegen/ Vater dafür) als sie im Schulterschluss mit uns, einen für alle gangbaren Vorschlag machte, welcher dann umgesetzt wurde. Es kommt in der Praxis zu langen Wartezeiten! Aber aus dem Grund, das sich Frau Hoppe wirklich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Kinder als auch der Eltern eingeht. Ich schreibe zum ersten Mal in meinem Leben eine Rezension, da ich die letzte Bewertung als geradezu unverschämt empfand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Jugendmediziner in Ahlen

In Ahlen gibt es 2 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 26707 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]