Wirbelsäulenchirurgen in Sendenhorst 1 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Arian Gucija hat mich im Mai an der HWS operiert (Revisionsoperation; mit Versteifung von 3 Etagen) es war ein voller Erfolg und er
    hat mir sowohl meine Schmerzen von über 1/2 Jahre genommen, als auch meinen Alltag wieder ermöglicht! Dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich habe ein tolles Team vorgefunden, dass mit
    viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sachliche und fachkompetente Vorgehensweise.
    Ein sehr sicheres, ausgleichendes Auftreten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein
    Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 1 Arzt für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Sendenhorst beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Sendenhorst beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Sendenhorst beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]