Ärzte in Telgte 63 Treffer

Arzt in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/4280

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin--habe volles Vertrauen--sie nimmt sich Zeit-kann zuhören und hat mir sehr gut geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7637

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt. Bin von vielen Freunden darauf aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Markt 6
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/5017

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Art und einfühlsam, so dass überhaupt keine beklemmenden Gefühle bezüglich der Vorsorge Untersuchung aufkommen konnten a
    ufgrund der ausführlichen Erklärung des Untersuchungs- vorgangs. Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit im Vorbereitungs - und Nachbereitungs Gespräch für seinen Patienten nimmt. Vorbildlich!!! Mein zweiter Vorsorgetermin war im November 2020 und war in Gespräch und Untersuchung identisch mit der in 2019. Erneut äußerst erfreulich!!!
    Auch meine Frau (Jg.1949), die im November 2020 zum ersten Mal mit mir zu einer Untersuchung kam, war begeistert von der Art, wie Herr Dr. Kämpken ihr die urologische Situation erklärte und auf ihre Befindlichkeiten einging. Auch ihr Urteil ist - ein vorbildlicher Arzt, den man einfach weiterempfehlen muss!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2236

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kluger, äußerst engagierter und umsichtiger Arzt. Er ist immer exakt im Bilde, erklärt Entscheidungen und verfolgt einen wissenscha
    ftlich basierten Ansatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Rochus-Hospital 1
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/60-120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 31
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/737424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt, sehr hilfreiche persönlichkeitsbezogene therapie, starke "hilfe zur selbsthilfe", sehr gute vernetzung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenweg 2
    48291 Telgte, Vadrup
    Telefon: 0176/24631232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwaiger,
    ist eine sehr kompetente Psychologin. Sie ist einfühlsam, kann sich gut in jemand hinfühlen. Sie gibt einem bildhafte
    Hilfen und wendet Techniken an, die einem das eigene Verhalten klar machen und bietet Hilfestellung an, dieses Verhalten zu hinterfragen und gegebenenfalls positiv zu verändern. Man lernt sich selbst besser zu schätzen und einen neuen besseren Weg für sich zu finden, damit man wieder Glück im Leben erfährt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7637

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin. Schickte uns auch sofort weiter ans Klinikum, weil sie 100% sicher sein wollte mit ihrer Diagnose. (was sie auch war)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/690290

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag für eine Woche im Herz Jesus Krankenhaus wegen einer Ocipital Neuralgie.
    Dr. Aufenberg war der zu dem Zeitpunkt zuständige Oberarz
    t auf der Station.
    Er war durchweg ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Er hat eine Art an sich die einen schnell vertrauen fassen lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Am Rochus-Hospital 1
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/60-120

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Fischera!
    Sie hat mir sehr gut weitergeholfen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/5066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/1850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schichtweg begeistert von diesem Internisten.
    Wenig Wartezeit, gut ausgestattete Praxis und kompetente Behandlung.
    Alles perfekt!
    10 Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 6
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/5017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Winter und erlebe einen Arzt, der seiner Sorgfaltspflicht in großem Maße voll nachkom
    mt. Ein kompetenter und erfahrener Mediziner, der seinen Beruf lebt.
    Er hat mir bislang immer geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2727

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    <3super,super bin sehr zufrieden und in guten Händen.Luzie Dietz.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/5008

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und gute Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/690290

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ordentlich geführte Praxis, Personal ist jung, erfahren und hilfsbereit. Herr Dr. Siebecker hat mich seit einigen Jahren als Patient in
    seiner Praxis und ich bin sehr zufrieden. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen in den Patienten mit seiner Erkrankung ist sehr gut. Die Beratung zu einer Therapie und/oder Medikamentenwechsel ist angenehm persönlich. Der Arzt geht sehr auf Patientenwünsche ein und bringt diese in Einklang mit seiner Diagnostik und Heilbehandlung/Medikamentenempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 25
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Suchtmedizin, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterstr. 5
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/1727

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, das Personal ist auch sehr freundlich h und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Schilde 3
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/922460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein empfehlenswerter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mandelastr. 7
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7399339

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jetzt schon ein paar Jahre vergangen, als ich in Behandlung bei Herrn Dr. Koll war. Damals hatte ich Probleme mich selbst zu finden
    und man(n) hat mich versucht "klein zu machen". Mein Selbstwertgefühl hat gelitten und mir ging es sehr schlecht. Nur durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und war doch sehr über die dortige Meinung erschrocken.

    Herr Dr. Koll hat mir damals sehr geholfen und noch heute profitiere ich von seiner Behandlung. Gut, er hat keine Praxis, wie man es von den Ärzten gewohnt ist aber was nützt mir eine Praxis, wenn mir nicht geholfen wird?!
    Herr Dr. Koll ist ein sehr zuverlässiger, netter und in seinem Fach kompenter Mensch. Termine wurden immer eingehalten und auch darüber hinaus, durfte ich ihn anrufen und mit meinen Problemen zu ihm kommen. Wartezeiten gabe es so gut wie nicht (vielleicht mal 5 Minuten).

    Jetzt nach 4 Jahren werde ich Herrn Dr. Koll erneut aufsuchen aber nicht wegen eigener Probleme, sondern weil eine Freundin in Schwierigkeiten steckt. Ich bin mir sicher, dass er mir auch hier einen Rat geben wird.

    Ich kann Herrn Dr. Koll wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Mühlenstr. 14
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/72648

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, umfassende Untersuchung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/1511

    Hautärztin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Mühlenstr. 8
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7655

    Neurologe
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/5066
  • X
    Augenheilkunde
    Baßfeld 14
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2856

    Augenarzt
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Münsterstr. 11
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/729329
  • Z
    Innere Medizin, Sozialmedizin
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/5008
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Baßfeld 8
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/985080
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2727

    Chirurg
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/2727

    Orthopädin

Arzt in Telgte

In Telgte gibt es 63 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Telgte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Telgte beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Telgte beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westbevern
  • Vadrup

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]