Orthopäden in Telgte 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/33044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team. Ich wurde bestens ambulant und operativ versorgt; Vorgespräch, Untersuchung, operativ
    er Eingriff (Schulter), Vorbereitung, Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/33044

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ACDF C4-C7 und Plattenspondylodese OP
    Vielen Dank an das gesamte Team unter der Leitung von Prof.Dr. Liljenqvist.
    Mein besonderer Dank gil
    t dem leitenden Oberarzt Dr. Schneider, er ist sehr kompetent,
    freundlich und vertrauenswürdig.
    Die Operation inklusive Nachbehandlung und Kontrolle unter seiner Leitung verlief problemlos,
    ich bin sehr zufrieden auch mit dem Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sternstr. 22
    48145 Münster
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0251/2979730000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Spittank ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seine Patienten ganzheitlich behandelt und auch weiterempfiehlt,wenn ihm etwas auff
    ällt, was nicht in seinem Kompetenzbereich liegt. Seit 6 Jahren hat er unser vollstes Vertrauen. Er hat unserem Sohn bis jetzt immer geholfen. Nach seinem Unfall hat unser Sohn innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung hat Dr. Spittank sich unverzüglich mit dem Kinderarzt und dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt, ein Bett dort organisiert und ein MRT veranlasst. In der Praxis wurden wir bis zumTransport sehr fürsorglich behandelt und Dr. Spittank hat sich am nächsten Tag nach dem Ergebnis des MRT und dem Befinden unseres Sohnes erkundigt.
    Einfach ein genialer Arzt und tolles Team!











    Tagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/33044

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hofstr. 2
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02506/3046808

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lingener Str. 12
    48155 Münster
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0251/60323

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0251-98119777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Euler hat goldene Hände!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Windthorststr. 35
    48143 Münster
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0251/131362-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe im ZfS – Vielen Dank an Herrn Dr. Borgmann !

    Ich habe Herrn Dr. Borgmann aufgrund von akuten Schmerzen am E
    llbogen aufgesucht und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Dr. Borgmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Man merkt sofort, dass er ein sehr guter Orthopäde ist, der eine extrem große Erfahrung hat. Jetzt bin ich nach einer Stoßwellentherapie und mehrwöchigen Begleitung durch einen Physiotherapeuten der Praxis wieder symptomfrei und werde das Team vom Zentrum für Sportmedizin bei Beschwerden definitiv wieder aufsuchen. Zusammenfassend ist das ganze Praxisteam des ZfS hervorragend organisiert und ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr. Borgmann und sein engagiertes Team nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Arian Gucija hat mich im Mai an der HWS operiert (Revisionsoperation; mit Versteifung von 3 Etagen) es war ein voller Erfolg und er
    hat mir sowohl meine Schmerzen von über 1/2 Jahre genommen, als auch meinen Alltag wieder ermöglicht! Dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich habe ein tolles Team vorgefunden, dass mit
    viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0251/36989

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 4 Monaten nach meiner Schulter OP durch Dr. Birger Thiel, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder voll belastba
    r und beweglich. Ich kann Herr Dr Birgel Thiel sehr empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter OP Arzt.
    Ganze Behandlungszeit immer top Beträuung, seitens Herr Dr Birger Thiel, nebst dem ganzen Team um ihn. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Nächste OP immer wieder nur hier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super....ToP Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0251/83-56763

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2015 eine Beinamputation und hatte aufgrund der Kürze meines Stumpfes Probleme mit dem abstehenden Wadenbein. Mein Arzt in der
    Uniklinik Düsseldorf hat mir, aufgrund des international guten Rufes der Uniklinik Münster für Amputation, empfohlen mich dort einmal beraten zu lassen. Auf Anraten von Dr. Budny habe ich das Wadenbein von ihm entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Dr. Budny ist ein sehr guter Arzt und unheimlich nett. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sogar persönlich dafür gesorgt, dass ich von dem Orthopäden vor Ort beraten wurde.

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht
    Ganz toll !!!danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Operation. Ist auch nach der Operation für mich da und immer ansprechbar gewesen. Kann mein
    en Sport wieder uneingeschränkt ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von dem Erstgespräch bis zur Überleitung ins Reha-Zentrum alles super. Ich bin Herrn Dr. Delker sehr dankbar für das neue Hüftgelenk!!!! Es
    hat alles hervorragend geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. S. Schade
    ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam,
    was ihre Behandlungserfolge zwangsläufig vorherbe
    stimmt.
    Als Patient fühlt man sich bei ihr in allerbesten Händen.

    Sie wird dabei bestens vom beteiligten Krankenhauspersonal des St.-Josef-Stifts,
    den Schwestern, Pflegern und Ergotherapeutinnen, unterstützt.

    Außer ihrem Nachnamen ist an der attraktiven Dame überhaupt nichts "schade"!

    Sie bleibt in dankbarer Erinnerung in meinem Gedächtnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellentes Personal, Haus hat Hotelcharakter, Essen ist vorzüglich!
    Unterm Strich: sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sydow ist ein freundlicher kopetenter Arzt mit viel Empathie. Er führt eine sehr moderne Praxis, die umfangreiche Therapie und Diagnostik
    anbietet. Ich habe mich von ihm sehr verstanden gefühlt. Eine gute Behandlung. Danke sehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Plaumann hat die Voruntersuchung, OP und Nachuntersuchung komplett begleitet. Er hat mich in den 8 Krankenhaustagen täglich besucht. Die
    Nachuntersuchung war ihm dabei sehr wichtig, um den korrekten Stand der Prothese zu vermitteln. Er hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich war sehr zufrieden mit ärztlichen Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sowohl fachlich als auch menschlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludgeristr. 24
    48143 Münster
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0251/2655390

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, operation sehr gut verlaufen. Bester Arzt überhaupt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung ist super und Dr. Tretow erklärt alles gut und verständlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Telgte

In Telgte gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19114 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]