Sportmediziner in Hamminkeln 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamminkeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen
    Telefon: 02856/9092299

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Telefon: 02852/9606148
    Mobiltelefon: 01749916606

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln
    Telefon: 02852/4601

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Beratung. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0281/56763

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Har aber herzich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier sehr zufrieden. Da ich umgezogen bin hatte ich es kurzfristig mal in meiner neuen Stadt versucht, bin jedoch schnell wieder zur
    ückgekommen.
    Lieber 30min fahren als bei nem Arzt zu landen, der gleich den Rücken operieren will.
    Letztendlich war die Lösung Sport zu machen. Seit Zwei Wochen nachdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich schmerzfrei.
    Herr von Abercron versucht es erstmal mit weniger brachialen Methoden, wie Physio, Akupunktur etc. Das finde ich richtig so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, eine gute Aufklärung, man nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0281/1644710

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder absolut zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Geriatrie
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02362/25041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir und meiner Familie immer sehr kompetent geholfen. Begleitet Patienten bis zum Ende. Sehr empathisch und fachkompetent, es wurde bis
    jetzt immer eine Lösung gefunden. Hat Diagnosen gestellt und behandelt die nicht in seinem Fachgebiet liegen, die selbst Fachärzte nicht erkennen konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Barloer Weg 127 a
    46397 Bocholt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02871/4726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgenommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Silvesterstr. 6
    46348 Raesfeld, Erle
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02865/10100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich Behandlung, Beratung, Betreuung. Die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetenter Arzt, aufmerksamer und ei
    nfühlsamer Zuhörer, nimmt sich Zeit. Beide Ärzte sind sehr menschlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 145 a
    46399 Bocholt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02871/43043

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin 76 Jahre und war bei meiner jährlichen Untersuchung völlig überrascht über ein Ergebnis ,
    das da lautete, sie müssen Blutverdünne
    r nehmen .Natürlich war ich geschockt und ziemlich
    überrascht. Mein behandelnder Arzt schickte mich dann zur weiteren Untersuchung zu Doktor Wissing
    der dann feststellte, das bei mir ein vorflimmern
    stattfindet. Die von Doktor Feldberg festgestellte (Krankheit)wurde bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Butenwall 12 a
    46325 Borken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02861/65170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 30 Jahren mein Hausarzt.
    Durch seine vielseitige Kompetenz hat er mich schon viele Male vor ernsthaften gesundheitlichen Probleme
    n bewahrt.
    Die Helferinnen sind allesamt nicht nur sehr freundlich, sondern auch fachlich beeindruckend.
    Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02064/44720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbildliche Praxis, sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung-immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Barloer Weg 127 a
    46397 Bocholt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02871/4726

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Loley ist ein hervoragender und sehr vertrauensvoller Arzt. Mein Mann und ich fühlen uns in seiner Praxis gut aufgehoben. Auch seine Mit
    arbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Heidener Str. 59
    46325 Borken
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02861/7087

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin, die sich mit der Krankheit Adipositas wirklich umfassend auskennt. Ich fühle mich bei Dr. Dalhaus kompetent betreut
    und vor allem mit meiner Krankheit ernst genommen. Sie nimmt sich für meine Sorgen und Anliegend ausreichend Zeit, ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Meine Wunschtermine konnte ich zeitnah vereinbaren, Wartezeiten in der Praxis sind so gut wie nicht vorhanden gewesen. Die Praxis ist modern und hell ausgestattet, der Wartebereich ist bequem. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und auch die telefonische Betreuung ist nicht zu beanstanden. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen, es gibt mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine Apotheke ist im selben Haus zu finden."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Butenwall 26
    46325 Borken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02861/7128

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!
    Hilft einen auch für weitere Therapien!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Marktplatz 7
    46569 Hünxe
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02858/6121

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen eines Umzugs den Hausarzt gewechselt und habe mich für Dr. Jakobs entschieden. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Di
    e Praxis Ausstattung ist ok, Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeiten ca.10 min.Dr Jakob ist ein erfahrener Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neutor 28-32
    46325 Borken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02861/5858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gerhard-Storm-Str. 1
    46459 Rees, Haldern
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beschwerden- Beschreibung folgte eine gezielte Untersuchung. Ich folgte den Anweisungen des Arztes Schmitz und schon nach 3 Tage
    n spürte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Beschwerden.
    Ich werde, wie empfohlen, noch eine weitere Woche den Anweisungen folgen, dann habe ich einen weiteren Termin ...... Es geht mir schon wieder sehr gut.!

    Das Praxisteam bei Dr. EL Nounou ist ausserordentlich freundlich , aufmerksam und geduldig. Außerdem sehr Fachkundig!
    Ich habe bei einem Termin nie länger als ca.20 Minuten gewartet.
    Bei Beschwerden mit dem Kreislauf z.B. bekam ich am selben Tag noch einen Termin, sogar mit EKG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02362/62156

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02362/62156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen weiblichen Doktoren in Dorsten. Das Praxisteam und die Ärztin sind äußert nett und hilfsbereit.
    Kann in Ruhe medizinisch
    e Diagnosen erklären, so dass jeder sie auch versteht. Hat auch sehr gute Alternativen zur Schulmedizin, man muss Sie einfach nur mal fragen. Auch wenn Tablettten der Pharmaindustrie geschluckt werden müssen, können die schweren Nebenwirkungen durch Alternativmedizin eingeschränkt werden. Ich kann diese Praxis nut weiterempfehlen, auch an alle Frauen. Vielen Dank für Ihre medizinische Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02872/1366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Mediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelte meine Tochter (5) und war dieser sehr zugewandt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, einfühlsamer, sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist leider immer überfordert, Termin sind nicht leicht zu bekommen. Der Arzt ein wenig bollerig, aber ich könnte mir keinen anderen
    Arzt für mich vorstellen.
    Am Team und der Organisation kann man arbeiten und wurde auch schon eingeleitet.
    Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie es sich die Gemeinschaft, FAN, vorstellt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Hamminkeln

In Hamminkeln gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hamminkeln bewertet.
Hamminkeln hat 27.711 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hamminkeln beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hamminkeln beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hamminkeln beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brünen
  • Dingden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]