Psychiater in Lintfort 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Lintfort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 38
    47495 Rheinberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02843/9586268

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich viel Zeit für die Patienten genommen. Finde ich toll. Leider ist sie im Ruhestand ( verstehe ich voll und ganz ) Sehr sehr gute
    Ärztin. Es ist nicht einfach, einen guten Facharzt zu finden. Vor allem der kompetent weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Uerdinger Str. 7
    47441 Moers
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02841/8872222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztin Fr. Packbiers geht individuell auf den Patienten ein und geht vor allem unvoreingenommen auf sie zu, ist immer hilfsbereit, freun
    dlich und sympathisch. Die Praxis ist jetzt im neuen AeskulapCenter und der aktuelle Vertretungsarzt seit 2019 ist im Verhalten genau gegensätzlich. Daher suche ich mir solange einen anderen Facharzt. Persönlich wurde ich schlecht und unprofessionell behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02841/27949

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner-Ludwig ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
    Ich bin sehr froh, bei Ihr Patientin zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02841/16668

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg---bin kein Patient, sondern nur ein Angehöriger der um Rat fragen wollte, weil Medikamente für meinen Vater einfach von der Mutter ab
    gesetzt worden waren.
    Wurde auf die Wartezeit hingewiesen, da Patienten einen Termin hatten und ich nicht. Wurde freundlich und nett behandelt und auch nicht abgewiesen.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen (25. Min) alles zu erklären. Die Krankheit, die Medikamente und hat mich darin bestärkt ein klärendes Gespräch zu führen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02841/9816310

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02843/179-166

    Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02841/16668
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Egerstr. 34
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02844/9056556
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02843/179-166
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Seilerbahn 64
    47495 Rheinberg, Orsoy
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02844/1341
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02841/23635

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Orsoyer Str. 55
    47495 Rheinberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02843/179-166

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/6584265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinstr. 131
    47798 Krefeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02151/6450830

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    deutliche Besserung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02152/8992770
    Mobiltelefon: 0172/2114145

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akutsprechstunde ist gut für die schnelle Hilfe. Andere Therapeuten hören "Problempatienten" gar nicht erst an. Fr. Dr. Metten ist sehr
    kompetent und jederzeit auf der Suche nach einer guten Hilfe. Natürlich muss gerade ein Psychiater eine Vertrauensperson sein. Sollte jemand den Eindruck haben, dass das nicht so ist, kann ich nur raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Schließlich sollte die Chemie stimmen. Das ist besser, als schlecht zu bewerten. In meinem Fall ist alles im grünen Bereich. Ich würde Fr. Dr. Metten jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02064/40253

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walberg ist ein sehr kompetenter Neurologe, der sich viel Zeit nimmt und erst zufrieden ist, wenn seine Medikamentenverordnung Erfolg ze
    igt. (Dr. Walberg macht bei mir Hausbesuch, da ich im Seniorenheim lebe)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bismarckstr. 16-18
    47799 Krefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02151/615322

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die mich versteht!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Börsenstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0203/22111

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Foltin hat mich durch eine schwere Krise begleitet und mir Zusammenhänge aufgezeigt, auf die ich alleine wohl nie gekommen wäre. Der so
    leicht dahingesagte Satz 'Krise als Chance' hat so für mich eine Bedeutung erhalten, die weiter wirken wird, auch noch nach Abschluss der Therapie.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ostwall 175
    47798 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/22388

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrichsplatz 6
    47798 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/804266

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum sehr zufrieden
    Sie hat ahnung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0203/5460

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02151/23819

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beekstr. 17
    47051 Duisburg, Altstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0203/39209784

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut und Arzt. Immer für seine Patienten voll und ganz im Einsatz. Schade das es sehr wenig Ärzte mit seiner Erfahrung
    und Kompetenz gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 36
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0203/739970

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keinen der in Duisburg besser ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Lintfort

In Lintfort gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 38394 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]