Radiologen in Lintfort 9 Treffer

Radiologie, Neuroradiologie
    Koloniestr. 56
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Radiologe, Neuroradiolog

Fiat lux! - Es werde Licht!

Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

Danke an das gesamte Team, weiter so!

Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/452-0

Radiologe

Mit sehr großen Schmerzen kam ich wegen 2 Wirbelbrüchen in die Behandlung von Dr. Laali. Er hat mir nach einer CT-Untersuchung sehr ruhig, f
    reundlich und genau beschrieben was mit mir los ist und was zu tun ist. Er nahm mir die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Als die Wirbel unter CT-Sicht "verfüllt" wurden war Dr. Lalli die ganze Zeit mit äußerster Ruhe und Freundlichkeit für mich da. Das gesamte Team hat mir trotz großer Angst - Ruhe und Sicherheit vermittelt. Auch nach meinem stationären Aufenthalt war und ist Dr. Laali und sein Team für mich da und behandelt mich weiter. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Meinen allerherzlichsten Dank. Anneliese Krötz
    Mülhauser Str. 32
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/205540

Radiologe

War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 0211/81-00

Radiologin

CT mit anschl. Begutachtung / Beratung

Poststr. 20-26
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2561

Radiologe, Neuroradiolog

dr.dörbecker ist ein guter arzt er nimmt sich zeit beantwortet alle fragen.er hat mir 2002 ein geplatztes aneurysma gecoilt.heute noch sage
    ich danke
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Radiologe

Alles war bestens organisiert und die Diagnose hervorragend erläutert !

Arzt / Radiologen in Lintfort

In Lintfort gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4266 Einwohner pro Arzt.