Hausärzte in Moers 56 Treffer

Arzt / Hausärzte in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16261

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Julius-Genner-Str. 17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/35656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen erlebt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/52288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

    Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Homberger Str. 382
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02841/51472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt in Moers

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 59
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/3744

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/22271

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rekus behandelt meine Töchter jetzt schon seit er die Praxis übernommen hat. Und wir waren bisher immer zufrieden. Er hört immer gut zu u
    nd bindet alle Beteiligten ein. Und das gesamte Team ist einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/25688

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geniale und kompetente Ärztin. Vielen Dank, super empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neumarkt 13
    47441 Moers
    Telefon: 02841/27055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lotharstr. 32
    47443 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/55999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klau Daniels ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Patienten berät und aufklärt und alles in seiner Macht stehende f
    ür sie tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neumarkt 15-17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/79320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur das Beste, was mir als Patient passieren konnte, ist die kompetente
    Behandlung durch diese Ärztin!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 69
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/21123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team.
    Egal wie voll es ist, es kommt nie Chaos oder Hektik auf. Ein eingespieltes Team halt.
    Immer freundlich und gut gelaunt un
    d man nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 27-29
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/9998811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Engagement und Verständnis für Patienten. Die Termintreue ist bestechend. Dr. Kluth überzeugt mich auch, weil er ohne Z
    ögern an Fachärzte verweist, statt selbst "herumzudoktorn".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Julius-Genner-Str. 17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/35656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sein vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Nagels.
    Einfach eine tolle Ärztin.
    Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Immer nett.
    Kan
    n ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neumarkt 13
    47441 Moers
    Telefon: 02841/7949-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach der Behebung von Herzproblemen, durch Kardio-Version sowie Vorhofablation (in der Herzklinik Duisburg) super betreut bis sämtliche
    Medikamente abgesetzt werden konnten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/66555

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Gerne wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/72211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Wiemers und bis jetzt immer zufrieden.
    Ihn persönlich finde ich sehr nett und die Arzthelfer
    innen, bis auf eine Ausnahme sind auch wirkli8ch sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Dr. Wiemers nur empfehlen und werde weiter Patienten bei Ihm sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 4
    47441 Moers
    Telefon: 02841/16144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die liebevolle und kompetente Behandlung und Begleitung meines krebskranken Mannes hat die Ärztin auch mein Vertrauen gewonnen. Sie hö
    rt ruhig und aufmerksam zu und trifft dann selbst die Entscheidung zur Therapie oder überweist nach Notwendigkeit an den zuständigen Facharzt. Sie wirkt nie gestresst oder unter Zeitdruck gehetzt auf mich und bewahrt immer ihre ausgewogene Freundlichkeit. Aus diesem Grunde fühle ich mich bei der Ärztin und ihrem stets freundlichen Team optimal aufgehoben; diese Empfehlung habe ich auch im Bekanntenkreis weitergegeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 114
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dzialocha ist eine tolle Ärztin , ich hab volles vertrauen zu ihr ,ich hab für mich die richtige Ärztin gefunden und möchte sie nic
    ht mehr missen ,
    Volle Punktzahl bekommt sie dafür ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als "Notfall" in der Praxis von Dr.Jendral gelandet und seitdem dort. Nachdem mein bisheriger Hausarzt anfing abzuwimmeln (Er ist nu
    r noch mit Coronaimpfungen beschäftigt und hat für alles andere keine Zeit mehr), nahm sich Dr.Jendral meiner Sache an. Er leitet an Fachärzte weiter, wenn es nötig ist. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Die Zeit, die er sich nimmt, ist außergewöhnlich. Behandlungsmöglichkeiten werden genutzt. In der heutigen Zeit einzigartig. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Julius-Genner-Str. 17
    47441 Moers
    Telefon: 02841/35656

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich guter Arzt !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Altwicker-Str. 33
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/9991199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,gute Beratung und Maßnahmen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Länglingsweg 41 c
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/30411

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit viel Erfahrung und Wissen. Hilft mir jedes mal ungemein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scholtenstr. 61
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team um Frau Dr. Wiltberger
    ich bin schon beim Vorgänger Dr. Hakenholz gewesen und auch von Anfang an bei Frau Dr. Wiltberger.

    Ich hatte nie Probleme, und wurde auch später mit meinem Bluthochdruck und auch Diabetis immer gut beraten und behandelt. Hier wird auch eine alternative zu den Standard Tabletten angeboten wenn gewünscht und ggfs alternativen aufgezeigt.
    UND bekommt auch eine Ehrliche Meinung vom Arzt !!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lintforter Str. 69
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/97210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Pyka ist eine sehr gute Ärztin,leider wurde die Praxis in der sie gearbeitet hatte zum 30.9.22 geschlossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 27-29
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/9998811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hogh und sein Team sind sehr freundlich. Ich habe Vormittags angerufen und konnte direkt Nachmittags in die Praxis kommen. Die Wartezeit
    betrug keine 10 Minuten.
    Das Team ist super nett.
    Dr. Hogh ist ein eher zurückhaltender, aber sehr freundlicher Mann. Meine Kinder (14 Mandelentzündung, 11 Ohrenschmerzen) hat er sehr gut betreut und beraten.
    Auch ich wurde wegen eines Insektenstiches im Arm mit gutem Erfolg behandelt.

    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 18
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/882873

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt meines Vertrauens.
    Er hilft mir, wo immer er auch kann.
    Er bezieht mich stets mit ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 114
    47443 Moers
    Telefon: 02841/52036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch nie so einen einfühlsamen und kompetenten Hausarzt gehabt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lintforter Str. 81
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/70117

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Hausärzte in Moers

In Moers gibt es 56 Ärzte für Hausarzt, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Moers beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Moers beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Moers beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Repelen
  • Kapellen
  • Schwafheim
  • Homberg-Ruhrort-Baerl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]