Kardiologen in Moers 17 Treffer

Arzt / Kardiologen in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, schneller Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02065/961610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Wittmann nimmt sich immer Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Riesenangst vor der Katheteruntersuchung. Dr. Reza Rezwanian hat mir diese aber durch seine ruhige, verständnisvolle Art und
    die ausführliche Erläuterung dessen, was wie gemacht wird und passiert, total genommen. Das war super!! Auch sein direkter Mitarbeiter, der die Untersuchung vorbereitet hat (den Namen habe ich nicht behalten), hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme bis 3d Aplation und der Anschliessenden Versorgung fühlte ich mich bestens Umsorgt . Eine schöne Erfahrung als Patient , wa
    s nicht immer so ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, der weiss wovon er redet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10-12
    47475 Lintfort
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02842/2123

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Arzthelferinnen als auch der Arzt
    sind sehr freundlich, hervorrangende Betreung, Untersuchungen
    als
    auch Diagnosen wurde genau besprochen und Erklärt.
    Fühlte mich sehr wohl in dieser Praxis, dort wurde man als Mensch
    gesehen und nicht nur als irgend ein Patient.
    Sehr empfehlens Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schwanstr. 10
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0203/491819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten nicht als Nummer oder Kunde sieht sondern als Mensch und Persönlich
    keit.
    Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich gut auf gehoben und medizinisch kompetent betreut.
    Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Kann ich bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen.
    Habe Ihn per Zufall als "Urlaubsvertretung" aufgesucht und bin dann seit dem in seiner Behandlung geblieben. Meine Tochter wurde dort auch sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der geplanten ambulanten Katheteruntersuchung hatte ich so viel Angst und Bedenken, dass ich drauf und dran war, wieder nach Hause zu fa
    hren. Dr. Kullmer hat sich dann die Zeit genommen, um meine Bedenken anzuhören und mich in einer total ruhigen Art und Weise davon überzeugt, die Untersuchung durchführen zu lassen. Das war toll! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse,praktische Erfahrung und gute Kooperation mit Kollegen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0203/463424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sutmann ist kompetent und sehr sympathisch. Beantwortet fachwissend alle Fachfragen korrekt und macht in allen Belangen einen guten
    Eindruck. Sie ist zuvorkommend und macht auch insgesamt einen Eindruck, dass Sie jeden Patienten nicht nur abarbeitet, sondern erklärt gewissenhaft und in aller Ruhe die Vorgänge und Abläufe, was einen auch selber bestärkt Vertrauen in diese Ärztin zu erlangen! Sie ist mir besonders positiv aufgefallen und ich würde mich jederzeit wieder in Ihre Obhut geben! Danke an das tolle Ärzteteam und die gute Behandlung im Johanniter Krankenhaus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch keine Bewertungen? Alle wollen sich informieren aber kaum einer schreibt mal was. Dann fange ich mal an:
    Ich wurde als Notfall in KH D
    uisburg-Hamborn eingeliefert, weil ich zwei mal bewusstlos geworden bin. Zunächst waren die Symptome unklar und es wurde in alle Richtungen untersucht. Nach der Auswertung wurde ich in die Kardiologische Abteilung geschickt, wo mir ein Herzschrittmacher eingesetzt werden sollte. Ich wehrte mich gegen diese Diagnose und lehnte den Eingriff zunächst ab. Der Cheffarzt und auch der Oberarzt rieten mir zu diesem Eingriff, da alle anderen Ergebnisse negativ waren und die gefundene Herzrhythmusstörung als einziger Befund wohl die Ursache für meine Bwewusstlosigkeit sein mussten.
    Herr Hartmann nahm sich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären und Fragen zu beantworten. So dass ich doch in den Eingriff einwilligte. Leider klappte dann doch nicht alles so reibungslos, in der Nacht nach dem Eingriff war eine sonde minimal verrutscht und ich bekam Probleme. Herr Hartmann unterbrach seinen Urlaub und untersuchte mich. Kein langes um den heißen Brei reden, direktes Handeln. Eine Sondenkorrektur musste vorgenommen werden.
    Danach funktioniert alles gut.
    Ich komme zwar mit dem Gedanken einen Herzschrittmacher zu haben noch nicht klar, aber Herr Hartmann antwortet auf jede Mail, auch wenn es noch so kleine Bedenken sind, und vereinbart auch kurzfristig Untersuchungstermine.
    Ich bin mir bewusst, dass ich als Privatpatient eine Sonderstellung habe, aber so einen unkomplezierten Kontakt und eine sorgfältige Betreuung erlebt man auch als Privatpatient sonst nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Moers

In Moers gibt es 17 Ärzte für Kardiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Moers beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Moers beträgt 42,3 Tage und ist damit um 22,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Moers beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]