Ärzte für manuelle Therapie in Moers 19 Treffer

• Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432

Freundlich, kompetent, patientenorientiert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 3
    47441 Moers

Alle waren sehr nett und freundlich ,Behandlung war sehr gut und kometent

• Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    47441 Moers, Asberg

Seit 6 Jahren bin ich bei Dr. Tschuck sporadisch in Behandlung. Immer dann, wenn ein Wehwehchen aus dem Bereich Orthopädie auftritt. Heute m
    öchte ich Herrn Dr. Tschuck und seinem Praxis-Team ein dickes, verdientes Lob zukommen lassen.
    Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und ordentlich. Das Wartezimmer ist groß, hell und mit bequemen Stühlen. Die Praxis ist teilweise klimatisiert, was im Sommer sehr angenehm ist. Man sollte trotz eines Termins etwas Zeit mitbringen, da die eine oder andere Behandlung etwas länger dauern kann als geplant. Auch ein Arzt ist nicht das Orakel von Delphi! Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber auf einem Parkplatz oder in einer der kleinen Seitenstraßen.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tschuck hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Herr Dr. Tschuck hat mich vor wenigen Tagen im St. Josef Krankenhaus in Moers am Meniskus operiert. Er ist dort „Belegarzt“, das heißt, ihm stehen dort Betten zur Verfügung. Es war alles perfekt! Das St Josef Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Die Operation war sehr erfolgreich, keine Schmerzen danach, obwohl mich alle danach gefragt haben. Die Kompressionsstrümpfe habe ich gestern in die Mottenkiste geworfen, die Krücken kommen morgen in den Keller. - Eine Zahnbehandlung war so manches Mal schlimmer.
    Fazit: Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Und dem sogar ich vertrauen kann.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 15 - 17
    47441 Moers

Ich kann die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht verstehen! Bin schon bei mehreren Orthopäden gewesen, die mir nicht helf
    en konnte und wollten (weil mir deren IGEL-Leistungen zu teuer waren: 110 € pro Sitzung!!!!) Herr Dr. von Schröter hat natürlich die offensichtliche Diagnose bestätigt: Verschleiß des Hüftgelenks aufgrund einer angeborenen Hüft-Displasie. Er hat jede meiner Entscheidungen akzeptiert. Hat mir sofort Physio-Therapien verschrieben, die mir der vorherige Orthopäde verweigert hat, weil ich die IGEL-Leistungen nicht bezahlen wollte und konnte. Leider ist es ja heutzutage so, dass Therapien, die helfen, kaum noch von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Also entschied ich mich für eine Therapie, die ich selbst bezahlen musste. Herr Dr. von Schröter gab mir aber Bedenkzeit, so dass ich mich über den Behandlungserfolgt erst einmal informieren konnte. Mit einem Augenzwinkern sagte er mir aber noch: " Die Physio-Therapie bekommen Sie von mir aber auch verschrieben, wenn Sie sich gegen diese Therapie entscheiden!" Die Therapie war erfolgreich, wenn auch nur ein Aufschub. Eine Hüft-TEP ist unumgänglich. Aber Dr. von Schröter hat volles Verständnis dafür, dass ich dieser OP noch nicht zustimme (bin 50 Jahre alt, und möchte mit der OP noch warten). Jetzt kam noch ein Fersensporn dazu! Und Dr. von Schröter versucht erst alle konventionelle Therapien (Fußbäder, Fersenpolster, Einlagen), bevor es mit IGEL-Leistungen weiter gehen soll.
    Auch im Team ist mir keine Unfreundlichkeit begegnet (wie war das noch mal mit dem Wald, in den man reinruft?)
    Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen!,,
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Die Artzhelferinnen sind leider sehr unflexiebel. Der Artzt selbst macht einen kompetenten Eindruck.
    Die Praxis selbst scheine eine Renovie
    rung bzw. Modernisierung nötig zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt. Nimmt sich auch die Zeit zwischendurch mit den Patienten einfach zu quatschen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 02841/88344-0

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Xantener Str. 30

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neumarkt 15 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bethanienstr. 21
    Telefon: 02841/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Gartenstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Asberger Str. 4
    Telefon: 02841/107-1

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bethanienstr. 21
    Telefon: 02841/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Römerstr. 432

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Kinderorthopäde

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/999999

Einfach ein toller Arzt, der zuhören kann, einen ernst nimmt, gerne auch mal unkonventionelle Wege vorschlägt und auch wenn es voll ist, imm
    er genügend Zeit für seine Patienten hat!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/370011

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin seit Jahren Patient und zufrieden mit Dr. Schultheis. Der Arzt ist sehr herzlich und nett. Nimmt sich Zeit für Fragen, die Damen vorne a
    n der Anmeldung und bei der Untersuchung sind zudem auch sehr nett. Warte in der Regel 10-40 Minuten, bis ich dran bin. Find ich für einen Orthopäden echt klasse, zudem nimmt er sich immer (wie gesagt) viel Zeit für einen. Hatte einmal starke Schmerzen und sogar einen kurzfristigen Termin bekommen. HerrDr. kroll (Praxis hat zwei Ärzte) ist auch klasse.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausallee 12-14
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02151/941960

Sehr kompetenter Arzt..Arbeitet gezielt und hilft einem auf jeden Fall weiter

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausallee 12 - 14
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen

• Frank van Dinther, Krefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Ich bin mega zufrieden, das wir einen so kompetenten Arzt in unserem Bezirk haben. Er weiß immer Rat, ist vertrauensvoll, spricht Mut zu und
    die Behandlung ist immer die Richtige . Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank !!!!!!
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bachstr. 29
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/47347

Beste Beratung und Behandlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deichstr. 54
    47119 Duisburg, Meiderich-Beeck

Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Mega sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhrorter Str. 195
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl

super Ärztin. bin zum kontroll Termin hin. habe mein Leben zurück bekommen. danke.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Moers

In Moers gibt es 19 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Moers beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Moers beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Moers beträgt 46 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg