Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers

gute Praxisteam,kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Dr. Fischlell

Sehr zu empfehlen

Im Dezember 2002 wurde bei mir ein Mundbodenkarzinom festgestellt. 2 Tage später wurde eine Probe entnommen. Endresultat: bösartig! Da es ku
    rz vor Weihnachten war, wurde die Operation auf meinen Wunsch hin auf den Januar 2003 verschoben. Im Januar wurde mir der Mundboden total ausgeräumt. Operation gelungen, Patient lebt. 5 Wochen später Entlassung . Regelmäßig zur Nachsorge. Alles Paletti. Herrn Dr. Dr. Siebert und seinem Team, Krankenschwestern eingeschlossen, habe ich mein Leben zu verdanken, denn es traten bei mir sehr große Komplikationen während meines Krankenhausaufenthalts auf. Ich kann Herrn Dr. Dr. Siebert und sein Team mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Erdmann. Ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt.

War mit der Beratung und Behandlung zufrieden

ALLE WAREN SEHR NETT... HABE MICH VON A-Z GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT... IMMER WIEDER GERNE...
    DANKE AN DAS GANZE TEAM

• Dr.Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Einfach super Team ..

Ein sehr erfahrener ruhiger Arzt, wo man sieht das er mit Leib und Seele dabei ist. Sehr zu empfehlen

Er hat wunderschöne Keramikkronen gemacht. Super Labor und netter Arzt. top Empfehlung!

Man fühlt sich in guten Händen und sicher aufgehoben, ich als Angstpatientin weiß wovon ich rede
    Kann ohne Bedenken weiter empfehlen. sehr
    nett und kompetent

Bei mir mussten 2 Implantate gesetzt werden.
    Herr Dr. Dinh erläuterte ausführlich die beste Vorgehensweise und auch Vor-, Nachteile und Ris
    iken der Implantatsetzung.

Er beantwortete auch sämtliche Nachfragen verständlich.
    Die OP wurde schließlich ohne Komplikationen und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Nach dem Einwachsen der Implantatstifte wurden dann später durch meinen Zahnarzt die Kronen angefertigt und aufgesetzt.
    Bisher habe ich keine Probleme mit den Implantaten.
    Es erfolgt eine halbjährliche Kontrolle durch Dr. Dinh.

Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr saubere und schöne Praxis, freundliches Fachpersonal und sehr fachlich kompetenter Arzt. Die Praxis war sehr gut ausgestattet und ich w
    ürde diesen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen zu 100% weiterempfehlen, da alles glatt und sauber ohne Probleme oder Schmerzen ablief!

die Behandlung war spitzte nur die nachsorge (Eispack nach der Op). war nicht in ordnung .iIch bekam ein Eispack mit einem PAPIERHANDTUCH be
    legt mit der Ansage :haltensie das jetzt 10 minuten vor die geschwpllene Wange !!!! daß hat dazu geführt ,daß icheine schlimme Gefrierbrandblase habe die bis runter zum Kinn geht .Ein Teil der Blase hat sich ,dachdem daß Papier von meinem Gesicht gerieben wurde geöffnet und es läuft immer noch Sekret herausIch sehe total entstellt aus und hoffe daß keine Narbe zurück bleibt.
    Heidi Riede Südstr.25 47918 Tönisvorst

Mir mussten 4 Weisheitszähne gezogen werden. Nach vielen Telefonaten mit anderen Praxen, die einen Termin Monate später vergeben wollten, wu
    rde mir hier sofort geholfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Op Tag wurde ich sofort nett vorbereitet, der Narkosearzt erklärte alles ausführlich. Der Aufwachraum zum Wohlfühlen. Immer wieder wurde nach mir gesehen, ob alles in Ordnung sei. Bereits nach 15 Minuten waren die Zähne draußen und Eine halbe Stunde später könnte ich schon nach Hause. Man bekam für den Notfall die Handynummer des Arztes. Am Samstag bei der Nachuntersuchung empfing mich wieder ein freundlicher, gutgelaunter Arzt. ich habe Kaum eine Schwellung und nur geringe Schmerzen. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Entfernung des li. Unterkiefers wegen Mundbodencarcinom, Fibula-Transplantation. Sehr gute Nachsorge,
    volle Information über alle Fragen od
    er Beweggründe. Gute Pflegepersonalbetreuung.

Horst Rohne

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers

In Moers gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 35169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Moers beträgt 13 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.