Allgemeinärzte in Neukirchen 8 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neukirchen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein junger, kompetenter, introvertierter, toller Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine freundliche und schöne Praxis in der einem sofort weitergeholfen wird. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Blondin hat die Zusatzbezeichnung Naturheilkunde. Er ist ein kompetenter Arzt, der den Patienten auch mal zuhört. Ich fühlte mich bei je
    dem meiner Besuche gut beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sollte man nicht gleich Chemie schlucken wollen, wird auch Naturheilkunde/Homöopathie angeboten. Das Praxisteam ist immer freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
  • F
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut gut gut gut süper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Ganske ist ein sachlicher, kompetenter, emphatischer und fähiger Arzt. Er weiss, was er tut. Wenn ich von Anfang an bei ihm in Behandlu
    ng gewesen wäre, wäre der Verlauf meines Burn-outs wesentlich effektiver gewesen. Er wirkt zwar erst recht oberflächlich - ist aber immer sehr gut vorbereitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Grüner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er und sein ganzes Team sind sehr Kompitent
    Sein Fachgebiet ist sehr umfangreich.
    Ich fülle mich beim ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bestmögliche Aufklärung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Totale Aufgeschlossenheit vom ersten Behandlungstag an. Sofortige richtige Diagnosen.
    Eingehende Untersuchungen. Sehr gute Beratung bei mei
    ner schweren Ca. Erkrankung.
    Bei einem Thrombosefall verbot er mir mit meinem Auto zu fahren und brachte mich
    persönlich ins Krankenhaus. Ich werde regelmäßig im Haus besucht.
    Danke Herr Doktor, Sie sind für mich der Beste.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich und hat immer eine freundliche und witzige Art an sich. Nie habe ich sie schlecht gelaunt oder
    genervt erlebt. Sie sieht die Dinge immer positiv und steckt einen mit ihrem Optimismus an. Ich bin seit 9 Jahren bei ihr Patientin. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr unfreundlich. Ich wollte am Montag rückwirkend für Samstag und Sonntag eine AU. Die schnippische Antwort: "Das machen wir nicht".! Ich
    Arbeite auch am Wochenende. Beim Dr. Grüner wäre mir das nicht passiert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur das Beste, was mir als Patient passieren konnte, ist die kompetente
    Behandlung durch diese Ärztin!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon sein vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Nagels.
    Einfach eine tolle Ärztin.
    Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Immer nett.
    Kan
    n ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe noch nie so einen einfühlsamen und kompetenten Hausarzt gehabt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt nimmt sich viel Zeit, hört zu.
    Die Mädels im Vorzimmer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann man nur sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hört zu, nummt sich Zeit, berät kompetent und verständlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine super nette und kompetente Ärztin, nimmt sich alle Zeit der Welt für Patienten und fragen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompete Ärztin nimmt sich zeit und ein offenes Ohr für alle Probleme

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich weiß gar nicht, was die User hier alle haben. Ich habe eine Psychotherapie bei Frau Dr. Wetzel ca. 11/2 Jahre in Anspruch genommen. Klar
    sagt sie das, was man als Patient nicht hören will. Aber so soll es auch sein, sonst ist es ja auch keine Therapie. Sie hat zwar viel von Ihren Urlauben erzählt, aber dieses sollte man nutzen, vielleicht als kleine Phantasiereise. Außerdem merkte ich dadurch, dass es uns in Deutschland wirklich gut geht. Nur leider wissen das viele Menschen nicht mehr. Nur noch negativ eingestellt und alles schlecht sehen. Man sollte aus etwas Negativen versuchen immer was Positives zu sehen. Mir auf jeden Fall brachte die Therapie einen vollen Erfolg, auch wenn es erst nach Therapieende passiert ist, als ich auf mich alleine gestellt war. Es kam von ganz alleine, wenn man es auch selber möchte und vieles umsetzen kann. Dafür bin ich Frau Dr. Werzel ewig dankbar, dass sie mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Außer die damalige Praxusgebühr bzw. Überweisung brauchte ich nichts bezahlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich muss zu dem letzten eintrag etwas sagen und zwar ....Frau Dr Rossmüler ist allgemein Ärztin keine Psychiaterin oder Psychologin
    Daher k
    ennst sie sich mit Depressionen und Bournout nicht aus .kennt nur das was alle Laien wissen vll auch ein wenig mehr . Aber das finde ich normal . Ich leide seit 2002 an Depressionen hole immer meine Medikamente dort . Die mir auch immer verschrieben werden.selbst eine Einweisung in die Psychiatrie macht sie wenn es notwendig ist und man keinen Psychiater oder Psychologen nebenher hat .
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 8 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 27.579 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neukirchen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Neukirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Neukirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Vluyn
  • Dong
  • Hochkamer

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]