Ärzte für manuelle Therapie in Rheinberg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rheinberg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Müschensteg 26
    47495 Rheinberg, Orsoy

Sehr gute Erfahrung, kompetentes, freundliches Team.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der etwas macht! Anfasst, untersucht, erklärt und therapiert! Nicht nur von einem MRT zum nächsten schickt!

Hubert-Underberg-Allee 8

Terminvergabe katastrophal

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum

Mit Herrn Greiner konnte ich völlig Stressfrei und sehr ausführlich über mein Problem reden. Er hat sich meiner Sache angenommen und mir ver
    ständlich und freundlich alle möglich Schritte erklärt, sodass eine angenehme Beratung möglich war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kometenplatz 33

• Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432

Freundlich, kompetent, patientenorientiert

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deichstr. 54
    47119 Duisburg, Meiderich-Beeck

Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Xantener Str. 40
    Telefon: 02841/88344-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/999999

Einfach ein toller Arzt, der zuhören kann, einen ernst nimmt, gerne auch mal unkonventionelle Wege vorschlägt und auch wenn es voll ist, imm
    er genügend Zeit für seine Patienten hat!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 3
    47441 Moers

Alle waren sehr nett und freundlich ,Behandlung war sehr gut und kometent

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fahrner Str. 133

Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/370011

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin seit Jahren Patient und zufrieden mit Dr. Schultheis. Der Arzt ist sehr herzlich und nett. Nimmt sich Zeit für Fragen, die Damen vorne a
    n der Anmeldung und bei der Untersuchung sind zudem auch sehr nett. Warte in der Regel 10-40 Minuten, bis ich dran bin. Find ich für einen Orthopäden echt klasse, zudem nimmt er sich immer (wie gesagt) viel Zeit für einen. Hatte einmal starke Schmerzen und sogar einen kurzfristigen Termin bekommen. HerrDr. kroll (Praxis hat zwei Ärzte) ist auch klasse.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhrorter Str. 195
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl

super Ärztin. bin zum kontroll Termin hin. habe mein Leben zurück bekommen. danke.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    Telefon: 0203/546-2437

Chirurg

Top Beratung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn

Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
  • Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg

Seit 6 Jahren bin ich bei Dr. Tschuck sporadisch in Behandlung. Immer dann, wenn ein Wehwehchen aus dem Bereich Orthopädie auftritt. Heute m
    öchte ich Herrn Dr. Tschuck und seinem Praxis-Team ein dickes, verdientes Lob zukommen lassen.
    Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und ordentlich. Das Wartezimmer ist groß, hell und mit bequemen Stühlen. Die Praxis ist teilweise klimatisiert, was im Sommer sehr angenehm ist. Man sollte trotz eines Termins etwas Zeit mitbringen, da die eine oder andere Behandlung etwas länger dauern kann als geplant. Auch ein Arzt ist nicht das Orakel von Delphi! Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber auf einem Parkplatz oder in einer der kleinen Seitenstraßen.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tschuck hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Herr Dr. Tschuck hat mich vor wenigen Tagen im St. Josef Krankenhaus in Moers am Meniskus operiert. Er ist dort „Belegarzt“, das heißt, ihm stehen dort Betten zur Verfügung. Es war alles perfekt! Das St Josef Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Die Operation war sehr erfolgreich, keine Schmerzen danach, obwohl mich alle danach gefragt haben. Die Kompressionsstrümpfe habe ich gestern in die Mottenkiste geworfen, die Krücken kommen morgen in den Keller. - Eine Zahnbehandlung war so manches Mal schlimmer.
    Fazit: Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Und dem sogar ich vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krügerstr. 8
    47169 Duisburg, Hamborn

Herr Dr Bersching ist ein kompetenter zupackender direkter freundlicher u.natürlicher Allgemeinmediziner
    Das Praxisteam ist soverän und gib
    t sich immer Mühe den Aufenthalt so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Sterkrader Str. 152

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

nettes freundliches team, kompetente mediziner, extremlange wartezeiten im wartezimmer: drei stunden sind keine seltenheit, reltiv guter zei
    tschriftenfundus: spiegel, stern, etc. (allerding: die vorhandene lektüre ist im temporalen fenster der wartezeit locker zu schaffen - bei einem zweiten arztbesuch in der aktuellen woche: eventuell eigene bücher mitbringen)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn

Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

schnelle flexible Folgeterminvergabe durch das freundliche Team. Gute Beratung und Information durch Dr. Bleser unter Einbeziehung in die we
    itere Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt. Nimmt sich auch die Zeit zwischendurch mit den Patienten einfach zu quatschen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128

Super Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rheinberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rheinberg beträgt 35,1 Tage und ist damit um 24,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rheinberg beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Orsoy