Orthopäden in Schermbeck 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserfurt 36
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02369/203690

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidener Str. 42
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/903810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulteroperation super gelungen ( knorpelringausriss)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super services

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0209/3188348

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02365/900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztherapie sehr erfolgreich.bin zu 100 Prozent zufrieden..sehr nette Behandlung von allen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02856/9092299

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02852/9606148
    Mobiltelefon: 01749916606

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02861/5761

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    möchte von dr backhaus weiterbehandelt werden habe hoffnung und vertrauen das er mir hilft

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0208/620990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Horster Str. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02041/26772

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eppe hat mich wegen meiner Fersensporne behandelt. Er hat eine Behandlungsmethode abgebrochen,nachdem er merkte,dass diese Behandlung off
    ensichtlich nicht die Richtige war und schließlich NSM angewendet. Eine gute Entscheidung! Nach nur 4 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Danke Dr. Eppe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war ein großer Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02041/709330

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxispersonal. Aber auch der Arzt zeigte sich kompetent und empathiefähig. Er ging genau auf meine Belange ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0281/1644690

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier sehr zufrieden. Da ich umgezogen bin hatte ich es kurzfristig mal in meiner neuen Stadt versucht, bin jedoch schnell wieder zur
    ückgekommen.
    Lieber 30min fahren als bei nem Arzt zu landen, der gleich den Rücken operieren will.
    Letztendlich war die Lösung Sport zu machen. Seit Zwei Wochen nachdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich schmerzfrei.
    Herr von Abercron versucht es erstmal mit weniger brachialen Methoden, wie Physio, Akupunktur etc. Das finde ich richtig so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02064/828778

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist leider immer überfordert, Termin sind nicht leicht zu bekommen. Der Arzt ein wenig bollerig, aber ich könnte mir keinen anderen
    Arzt für mich vorstellen.
    Am Team und der Organisation kann man arbeiten und wurde auch schon eingeleitet.
    Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie es sich die Gemeinschaft, FAN, vorstellt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02861/5761

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir sehr gut weitergeholfen und mich aussreichend beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02852/4601

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Beratung. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schermbeck beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schermbeck beträgt 36,0 Tage und ist damit um 22,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schermbeck beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]