Orthopäden in Schermbeck 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schermbeck

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserfurt 36
    46286 Dorsten, Lembeck
    Telefon: 02369/203690

Orthopädin

Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidener Str. 42

Sehr gute und schnelle Behandlung

Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Schulteroperation super gelungen ( knorpelringausriss)

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    Telefon: 0281/104-0

Super services

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Orthopädie
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Sehr positiv.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Chirurg, Orthopäde

Schmerztherapie sehr erfolgreich.bin zu 100 Prozent zufrieden..sehr nette Behandlung von allen.

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen

Orthopäde, Badearzt

ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Mobiltelefon: 01749916606

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Herr Dr. Paus von meiner Masseurin empfohlen. Herr Dr. Paus hat die Beschwerden aufgenommen und sehr kompetente Erläuterungen über
    die Ursachen abgegeben. Er stellte fest, dass 3 Wirbel den Schmerz verursachen müssten. So renkte er diese 3 Wirbel wieder ein und er versprach sogar dass es sich in Kürze bessern werde. Nach 14 Tagen sollte ich Ihm berichten. In dieser Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte Dr. Paus davon berichten. Er nahm nochmals eine Einrenkung vor und wollte mich erst wiedersehen, wenn Beschwerden wieder auftreten. Wie lange das dauern würde, konnte nur aus seiner Erfahrung eingrenzen. 14 Tage bis zu einem halben Jahr, vielleicht auch länger. Hier ist ganz. Ich habe schon vielen von Dr. Paus erzählt. Kann ich nur 100 % empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken

möchte von dr backhaus weiterbehandelt werden habe hoffnung und vertrauen das er mir hilft

Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

Ein großartiger Arzt - nachdem ich soviele Probleme hatte und mir weder Hausarzt - noch Krankenhaus und weiterer Orthopäde half - hat er die
    Ursache gefunden - ich bin diesem Arzt sowas von dankbar. Kann ihn wärmstens empfehlen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt - die ihren Beruf ernst nehmen und ihren Patienten schnell helfen.
    Dudelerstr. 11
    46147 Oberhausen
    Telefon: 0208/620990

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Jöhren und er hat meine Hüft- und Kniearthrose über Jahre konservativ behandelt. Als ich dann im
    Frühjahr kaum noch laufen konnte habe ich mit ihm den Einbau eines Kunstgelenkes besprochen. Da die Hüfte schlimmer als das Knie war, habe ich diese dann im April 2013 von ihm operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Operation wurde in einer Essener Klinik von ihm durchgeführt. Operations Vorbereitung und Durchführung verliefen perfekt. Das Krankenhaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber sieht, was bei einer doch relativ großen OP so alles passieren kann bin ich mehr als zufrieden. Die Röntgenkontrolle 1 Jahr nach meiner Versorgung zeigte das alles gut ist. Jetzt habe ich keine Angst mehr und würde auch mein Knie von Dr. Jöhren operieren lassen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Horster Str. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/26772

Sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen

Orthopäde, Badearzt

Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel

Dr Eppe hat mich wegen meiner Fersensporne behandelt. Er hat eine Behandlungsmethode abgebrochen,nachdem er merkte,dass diese Behandlung off
    ensichtlich nicht die Richtige war und schließlich NSM angewendet. Eine gute Entscheidung! Nach nur 4 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Danke Dr. Eppe!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen

Behandlung war ein großer Erfolg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/709330

Ein sehr freundliches Praxispersonal. Aber auch der Arzt zeigte sich kompetent und empathiefähig. Er ging genau auf meine Belange ein.

Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel

Ich bin hier sehr zufrieden. Da ich umgezogen bin hatte ich es kurzfristig mal in meiner neuen Stadt versucht, bin jedoch schnell wieder zur
    ückgekommen.
    Lieber 30min fahren als bei nem Arzt zu landen, der gleich den Rücken operieren will.
    Letztendlich war die Lösung Sport zu machen. Seit Zwei Wochen nachdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich schmerzfrei.
    Herr von Abercron versucht es erstmal mit weniger brachialen Methoden, wie Physio, Akupunktur etc. Das finde ich richtig so.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sterkrader Str. 248
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/828778

Das Team ist leider immer überfordert, Termin sind nicht leicht zu bekommen. Der Arzt ein wenig bollerig, aber ich könnte mir keinen anderen
    Arzt für mich vorstellen.
    Am Team und der Organisation kann man arbeiten und wurde auch schon eingeleitet.
    Ich drücke die Daumen, dass es so wird, wie es sich die Gemeinschaft, FAN, vorstellt.
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken

Sehr kompetenter Arzt, hat mir sehr gut weitergeholfen und mich aussreichend beraten.

Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln

Gute und Kompetente Beratung. Er konnte mir sehr gut helfen

Arzt / Orthopäden in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schermbeck beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schermbeck beträgt 36,0 Tage und ist damit um 22,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schermbeck beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.