Internisten in Wesel 67 Treffer

Arzt / Internisten in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Hausarzt
    Hamminkelner Landstr. 171
    46487 Wesel, Blumenkamp
    Telefon: 0281/65290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Dr. Becker ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Doktor und weiß einfach was man als Patient braucht .
    Er hört e
    inem zu und nimmt Beschwerden sehr ernst , dort würde ich immer wieder hin zurück gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert; nimmt sich trotz eindeutig vollen Zimmern viel Zeit; spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich sehr gute med. Beratung und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, hat mich vom Tumorzentrum in Essen übernommen; hat sich um alles gekümmert und mir einen klaren Fahrplan gegeben. Kein W
    under, dass Sie mir in Essen empfohlen wurde!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jawardi hat mir zugehört, war sehr kompetent und sich um mich bemüht. Sehr menschlich. Ich danke ihm dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Aaper Weg 10
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/9525290

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was sehr gut, und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sekura ist einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzten, bei denen ich je war. Er gibt einem immer das Gefühl ewig für einen Zeit
    zu haben und sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen. Er geht auf den Patienten ein und erklärt alles so, dass auch Laien alles verstehen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr Kalitschke ist ein wundervoller Mensch zudem ein kompetenter vertrauensvoller Arzt.
    Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung (leide
    an einer Familiären erbgenetischen Darmkrebs Erkrankung wo ich vorsorglich jedes Jahr eine Darm-Magenspieglung machen muss.
    Hr Dr Kalitschke nimmt sich Zeit und setzt sovieles um was in seiner Macht steht.
    Bei Optimierungen in bestimmten Problemfällen ist er ausgesprochen flexibel.
    Ich fühle mich total sicher unter seiner Behandlung.
    Auch seine Sekretärin Fr Moore-Ürüm sorgt mit ihrer sympathischen ,hilfsbereiten und kompetenter Einstellung das alle Abläufe problemlos verlaufen.
    Das Komplette Team die in dem Bereich arbeiten sind einfach nur Klasse!
    Ich Danke jedem einzelnen das es Sie, in solch einer wichtigen Branche gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu einer Zweitmeinung; toll, hat sich echt viel Zeit genommen und erklärt; sympathischer Typ; soviel besser als was man gewöhnt ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Dr. D.Hartnack stellte bei mir T-Zell Lymphom fest und begann sofort mit den notwendigen behandlungen.Ich habe mich noch nie so sich
    er bei einem Arzt gefühlt.Sein Team arbeitet vorbildlich und sind sehr menschlich, und gehen voll und ganz auf ihre Patienten ein.
    Mehr kann man von so einem Menschen nicht verlangen.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Oberarzt :) Nie Probleme gehabt
    Bin öfters da für Kontrolle meiner Varizen...
    Vertraue kein Arzt So wie ihn... er macht seine Arbe
    it Sehr gut...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Wilhelmstr. 9
    46483 Wesel, Wesel
    Telefon: 0281/3191171

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut gut aufgehoben gefühlt. Super Beratung und hat sich viel Zeit genommen. War ersttermin
    Trotzdem sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hört in Ruhe zu, wirkt nicht gehetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Nordglacis 63
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/21887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, der was Impfungen anbelangt (und wahrscheinlich auch andere Dinge), der über den Tellerrand hinaus schaut. Super Impfb
    eratung für meine Tochter, klare Ansage, was überflüssig und was dringend notwendig ist. Sehr empfehlenswerter Mediziner, bei dem man sich gut aufgehoben und beraten fühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und sich für einen einsetzender Arzt. Fachlich sehr kompetent und ausführlich erklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/1062144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes und freundliches PraxisTeam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Dr. Trapp ist sachlich und kompetent. Ein
    richtig guter Arzt mit Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/3008383

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung und es gibt rein garnichts, was ich beanstanden müsste. Tolles Team, emphatisch und professionell. Danke an Alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/1549950

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, emphatische Ärztin, die weiß was Sie tut. Sie kann sich gut auch auf schwierige Patienten einlassen und erklärt sehr v
    erständlich. Die Arzthelferin tat mir sehr leid, weil im Wartezimmer genörgelt wurde über lange Wartezeiten, obwohl man bereits eine halbe Stunde vor dem Termin da war. Was erwartet man als Patient?
    Ich sage vielen Dank für die professionelle Betreuung
    Die Arzthelferin hatte sehr gute Nerven und bestimmt bald graue Haare, trotz ihrer Jugend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Brandstr. 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogel ist ein sympathischer Arzt, der sich für die Menschen noch Zeit nimmt. Klar, muss man Wartezeit mitbringen, aber das ist ja logisc
    h; in der Praxis gibt es keine Massenabfertigung. Ich hampele seit einer Woche mit einem Hexenschuss rum; bei meinem Orthopäden bekam ich lediglich eine Kortisonspritze, die ich selber bezahlen musste und noch nicht einmal half. Dr. Vogel ging der Ursache auf den Grund und hat mich excellent versorgt. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich
    Telefon: 02803/296

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Viet hat Geduld und versucht allles .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Feldstr. 9
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/50789

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seebohm ist eine kompetente freundliche Ärztin mit viel Erfahrun.
    Nur in ihrem Personal befindet sich eine Person,die es nicht für
    nötig hält,den Patienten zu begrüßen oder ein paar nette Worte zu sagen. ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/15005

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kardiologe! Zu ihm lohnt sich auch eine lange Anfahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken gelenkschmerzen ins evk,konnte mich selber nichtmehr bewegen.Nach einer schnellen diagnose nämlich Morbus crohn durfte i
    ch nach cortison einstellung wieder schnell nach hause und kam zur ambulanten behandlung zu dr.willkomm.Er ist sehr freundlich aber auch sehr schnell und schwer zu erreichen wenn man mal ein problem hat.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohe Str. 27
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/22228

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schepersweg 1
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/52164

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe mit sehr kurzen Wartezeiten bis zur Sprechstunde.
    Es wird nicht auf das Geradewohl Tabletten verschrieben. Es wird a
    uch nach Alternativen gesucht, um den ERfolg zu erreichen. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brückstr. 33
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/21373

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verantwortungsvoller Arzt.
    Das Team ist freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Pastor-Janßen-Str. 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/1041930

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70973

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/22946

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, intensive, fürsorgliche und fachlich sehr gute Beratung;Eine Seltenheit in dieser Zeit. Die Einstellung des Teams ist sehr gut. Der
    Behandlungsweg hat zum Erfolg geführt. Die Reihenfolge der Maßnahmen war und ist gut. Fühle mich dort gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Berliner-Tor-Platz 1
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/15883

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

Arzt / Internisten in Wesel

In Wesel gibt es 67 Ärzte für Innere Medizin, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wesel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wesel beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wesel beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obrighoven-Lackhausen
  • Blumenkamp
  • Flüren
  • Büderich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]