Kardiologen in Wesel 14 Treffer

Arzt / Kardiologen in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, der weiss wovon er redet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02064/44-1102

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fantastischer Arzt sehr kompetent und vor allen Dingen sehr menschlich! Das findet man heute zu Tage kaum noch! Sehr einfühlsam! Jeder d
    er ihn als Oberarzt kennen lernt kann sich glücklich schätzen von ihm behandelt zu werden oder als Angehöriger von ihm über die Behandlung informiert zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10-12
    47475 Lintfort
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02842/2123

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Arzthelferinnen als auch der Arzt
    sind sehr freundlich, hervorrangende Betreung, Untersuchungen
    als
    auch Diagnosen wurde genau besprochen und Erklärt.
    Fühlte mich sehr wohl in dieser Praxis, dort wurde man als Mensch
    gesehen und nicht nur als irgend ein Patient.
    Sehr empfehlens Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02064/603370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreuzstr. 28
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02064/422801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 18.02.16 bis zum 23.02.16 im ev Krankenhaus in Dinslaken. Ich lag auf Station 7
    und wurde dort wegen meines zu hohen Blutdruck
    behandelt.Leiterin der Station war Oberärtztin
    Dr.B.Vaupel.Sie ist Ärztin mit Leib und Seele.Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten erklärt alles
    immer ruhig und freundlich nie generft einfach eine tolle Ärztin.
    PS: Und Fachwissen einfach Spitze.
    Die Station7 mit Frau Dr.Vaupel an der Spitze ist einfach Klasse.
    Viele Güße Friedhelm Muzykant
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schwanstr. 10
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0203/491819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten nicht als Nummer oder Kunde sieht sondern als Mensch und Persönlich
    keit.
    Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich gut auf gehoben und medizinisch kompetent betreut.
    Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Kann ich bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen.
    Habe Ihn per Zufall als "Urlaubsvertretung" aufgesucht und bin dann seit dem in seiner Behandlung geblieben. Meine Tochter wurde dort auch sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Herrenstr. 77
    47665 Sonsbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02838/914711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzinfarkt mit 39 Jahren Einlieferung in die Klinik. Ab der Einlieferung kümmerte sich Dr. Stappert um mich und meine Familie. Er ging
    sehr auf unsere Ängste und Fragen ein. Sehr gute Erklärung was ich habe und wie ich damit leben kann. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Dort ist man keine Patientennummer, sondern ein Mensch. So konnte ich die Klinik nach 1 Woche voller Zuversicht verlassen.
    Für uns ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Haben so einen tollen Arzt noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10-12
    47475 Lintfort
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02842/2123

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz bei lockerer Stimmung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02064/603370

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauenswürdige, symphatische Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 176
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0203/485080

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War/bin neu bei Dr. Reumel. War auf der Durchreise. Jetzt durch berufliche Situation immer öfter vor Ort. Fühle mich gut aufgehoben. Hoffe V
    ertrauensverhältnis hält weiterhin so gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10-12
    47475 Lintfort
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02842/2123

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hans-Böckler-Str. 20
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02064/603370
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/708-0
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Angiologie, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Gefäßarzt

Arzt / Kardiologen in Wesel

In Wesel gibt es 14 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Wesel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Wesel beträgt 6,1 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Wesel beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]