Ärzte in Wesel 288 Treffer

Arzt in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Özgür Aydin, Wesel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Senologie
    Flürener Weg 31 b
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70018

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dort können Sie die angenehme Atmosphäre in der Praxis sofort merken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Hausarzt
    Hamminkelner Landstr. 171
    46487 Wesel, Blumenkamp
    Telefon: 0281/65290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Dr. Becker ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Doktor und weiß einfach was man als Patient braucht .
    Er hört e
    inem zu und nimmt Beschwerden sehr ernst , dort würde ich immer wieder hin zurück gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert; nimmt sich trotz eindeutig vollen Zimmern viel Zeit; spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich
    Telefon: 02803/296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Allgemeinmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ganz herzlichen Dank
    an das Team um Dr. Hansen (Voruntersuchung, Narkosearzt, OP-Vorbereitung, Station 3), bezüglich meiner (beidsei
    tigen minimalinvasiven) Leisten-OP, die in einer stets freundlichen, offenen und klaren Ausdrucksweise sich hervorragend um mich als Patienten gekümmert haben. Die gute Vorbereitung und das stete Bemühen um den Patienten rundeten den kurzen Aufenthalt (Mitwochmorgen Aufnahme KH, Freitagmorgen Entlassung) positiv ab. Der gesamte Vorgang war für mich schmerzfrei! Nicht zu vergessen die gute Küche im Krankenhaus. Das Mittagessen hatte Restaurantniveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 8
    46487 Wesel, Bislich
    Telefon: 02859/678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Sehr kompetent. Ganzheitliche Sichtweise - betrachtet auch die psychische Seite. Nutzt naturheilkundliche Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 103
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/16419111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuliga ist mir in den vielen Jahren immer eine kompetente und zugewandte Ärztin gewesen - und wird es hoffentlich noch lange bleibe
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich sehr gute med. Beratung und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wittenberger Str. 62
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/16497229

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und Wirbelgleiten. Von einer op hat èr mir erstmal abgeraten nur im äussersten Notfa
    ll. Beim ersten Gespräch sagte er dass das Ziel ist meine Schmerzen auf die Hälfte zu reduzieren und er hat es geschafft dass meine Schmerzen fast weg sind ohne op.ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 mal an der Hand operiert worden.Beide male war ich persönlich, seeehr zufrieden! Netter und kompetenter Artzt. Ich würde mich immer wied
    er von ihm operieren lassen.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1062700

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Uhl ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
    So stelle ich mir einen guten Arzt vor :-).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1062700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Frau Dr. Heinrich ist auf jede Frage eingegangen und hat alles getan, auch unangenehme B
    ehandlungen für mich zu erleichtern.

    Ich bin sehr froh, sie als meine Gynäkologin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Martinistr. 5
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/44295465

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nie lange warten und Frau Dr. Wagemann -Fobbe ist immer sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr einfühlsam un
    d nimmt einen auch ernst. Ich bin seit zig Jahren sehr zufrieden. Nehme sogar einen längeren Anfangsweg dafür in Kauf!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, hat mich vom Tumorzentrum in Essen übernommen; hat sich um alles gekümmert und mir einen klaren Fahrplan gegeben. Kein W
    under, dass Sie mir in Essen empfohlen wurde!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jawardi hat mir zugehört, war sehr kompetent und sich um mich bemüht. Sehr menschlich. Ich danke ihm dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Aaper Weg 10
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/9525290

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was sehr gut, und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sekura ist einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzten, bei denen ich je war. Er gibt einem immer das Gefühl ewig für einen Zeit
    zu haben und sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen. Er geht auf den Patienten ein und erklärt alles so, dass auch Laien alles verstehen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr Kalitschke ist ein wundervoller Mensch zudem ein kompetenter vertrauensvoller Arzt.
    Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung (leide
    an einer Familiären erbgenetischen Darmkrebs Erkrankung wo ich vorsorglich jedes Jahr eine Darm-Magenspieglung machen muss.
    Hr Dr Kalitschke nimmt sich Zeit und setzt sovieles um was in seiner Macht steht.
    Bei Optimierungen in bestimmten Problemfällen ist er ausgesprochen flexibel.
    Ich fühle mich total sicher unter seiner Behandlung.
    Auch seine Sekretärin Fr Moore-Ürüm sorgt mit ihrer sympathischen ,hilfsbereiten und kompetenter Einstellung das alle Abläufe problemlos verlaufen.
    Das Komplette Team die in dem Bereich arbeiten sind einfach nur Klasse!
    Ich Danke jedem einzelnen das es Sie, in solch einer wichtigen Branche gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchnittlicher Arzt in Leistung und Erfolg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    Telefon: 0281/1062144

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudliches, kompetentes Team,
    Arzt sehr sorgfältig, freundlich und umsichtig.
    Alles Bestens!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 9
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/50789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Anamnese, zutreffende Diagnose, wirksame Therapie. Freundliches und hilfsbereites Personal - alles so, wie es sein sollte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Schermbecker Landstr. 88
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1061

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wallstr. 8
    46483 Wesel
    Telefon: 02855/985799

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der perfekte Ansprechpartner.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/56763

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Har aber herzich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Großer Markt 12
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/338540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon beim Dr.Leon Müller er ist ein guter Frauenarzt man kann mit ihm überalles Reden wenn man Fragen hat oder auch Pro
    bleme hat. Ich habe immer gute Erfahrungen bis heute Gehabt er ist ein toller lieber Frauenarzt Ich gehe gerne zu ihm. Er macht alles sehr in Ruhe und Ordenlich. Ich sage nur einfach Klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kaiserring 21-23
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/47555-90

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt alles was man wissen will zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreuzstr. 19
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25052

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt war vollkommen zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Bosserhoff eine sehr gute Ärztin und Neurologin gefunden. Wenn Probleme sind und gerade nicht Telefonieren kann, weil
    sie einen Patienten hat, meldet sie sich sobald sie Zeit hat. Es kann auch schon mal 2 Stunden dauern, aber es ist ein Praxisbetrieb und Patienten in der Klinik gehen vor. ist auch absolut kein Problem.

    Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Patienten erzählen, der bei Ihr in Behandlung ist. Ich habe für meinen Sohn immer schnell Termine wenn etwas drückt oder ich Fragen habe zu Berichten z.B von der Uniklinik oder was auch immer, ist sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Beziehungsweise wie ich den letzten Bericht aus der Uniklinik bekommen habe hatte sich Frau Dr. Bosserhoff selbst bei mir gemeldet, um mit Sicherheit die offenen Fragen die ich haben würde zu Besprechen. Da nun mal Arztberichte nicht immer ganz so für den Laien verständlich sind, bin ich auch sehr dankbar gewesen.

    Wären den Terminen nimmt sie sich (fast) alle Zeit der Welt, bis wirklich auch die letzte Frage geklärt wurde, es sei denn, ein Notfall ruft. Wie gesagt, in einem Krankenhaus muss man damit rechnen.

    Also mein Fazit, nicht nur ich fahre mit meinem Sohn alleine dort hin, sondern habe immer noch eine zweite Person dabei, weil meist vorher das Schlafentzugs-EEG gemacht wird und das Kind nicht im Auto einschlafen darf. Egal wer bisher mit in der Sprechstunde war ist super zufrieden mit ihr.

    Wenn doch nur jede/r Arzt/Ärztin so wäre....

    Sie geht auf die Kinder zu, wenn sich die Kinder zurück ziehen, bedrängt sie die kleinen auch nicht, also absolut Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/104-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu einer Zweitmeinung; toll, hat sich echt viel Zeit genommen und erklärt; sympathischer Typ; soviel besser als was man gewöhnt ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wesel

In Wesel gibt es 288 Ärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wesel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wesel beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wesel beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obrighoven-Lackhausen
  • Büderich
  • Flüren
  • Blumenkamp
  • Bislich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]