Allgemeinärzte in Wuppertal 144 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wuppertal

• Dr. Ekkard Daume, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr, Daume erklärt und bespricht über die Krankheit mi tein ohne Hektik.

Nach schwerer Operation war ich bei Dr. Wegel zur Nachbehandlung. Es wurde alles getan um mir zu helfen, soweit es möglich war. Meines Erach
    tens gibt es keinen besseren Hausarzt als ihn. Kann die Praxis nur weiter empfehlen mit gutem Gewissen.

Heute war nach langer Zeit mein vorerst letzter Termin bei Dr. Calvino, dass auch nur um den Rehabericht abzugeben und vor allen Dingen mich
    beim Dr. zu bedanken.
    Am 04.04.2016 hatte ich einen Zusammenbruch im Auto vor meiner Arbeitsstelle, nach einem 14 tägigen Aufenthalt im Krankenhaus und Herzkathederuntersuchung war ich immer noch nicht gesund und hatte massive Geistige und Körperliche Erschöpfungszustände. Da ich in der Vergangenheit wenig beim Arzt war, musste ich mir erst noch einen Hausarzt suchen. Obwohl ich vorher noch nie bei Dr. Calvino war, wurde ich sofort nett aufgenommen und ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Nach guten Ratschlägen, Empfehlungen und auch unter Einbeziehung eines Psychologen bin ich heute in einer Wiedereingliederung und auf einem guten Weg wieder vollkommen gesund und arbeitsfähig zu sein. Dafür kann ich mich nur nochmal beim Dr. Calvino und seinem Praxisteam recht herzlich Bedanken.
    Dr. Calvino kann ich nur jedem empfehlen!!
    Lieben Gruß
    ******************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ein wunderbarer Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Herrn Westkott und bin immer sehr zufrieden. Er stellt nicht nur einfach ein Rezept aus, sonder in G
    esprächen geht er der Ursache auf den Grund. Rezepte kann man telefonisch bestellen und schon nach 10 Min. abholen. Das Personal ist immer freundlich und die Wartezeit ist nie länger als 10 Minuten. Auch meine Familie fühlt sich dort in guten Händen und ist sehr zufrieden.

er ist sehr kompetent, freundlich

sehr freundlich,nimmt sich Zeit,kompetent,erklärt nicht in Fachchinesisch

klare Diagnose, Zeit für den Patienten, großer Behandlungserfolg

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Er nahm sich genügend Zeit bei den Sprechstunden u
    nd lieferte die korrekte Diagnose und Behandlungsart für meine jahrelangen Leiden!

Can´t be beaten !!! The best Doc. I possibly ever met as well as the whole team that works there!!! OUTSTANDING in any way !!!!

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.

gute behandlung, keine wartezeiten

Kompetente, sachlich, freundlich und verständliche Beratung und Behandlung

bin sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patient und überaus zufrieden.

Ich kenne Dr. Görlach und Frau Lohmayer schon viele Jahre. Ich kann beide unbedingt empfehlen. Super nett und sehr kompetent.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und kümmert sich sehr detaliert um ihre Probleme.

Ein sehr guter Arzt!!!!! Ich das letzte mal vor ca.1 Jahr dort ! Da hat der mir die Arzthelferin gesagt das er nicht mehr da ist ! Ich würde
    gerne wider zu ihm in die Praxis gehen wenn ich wüsste wo er ist !

Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit, geht auf alle Fragen ein.
    Das Praxis-Team ist sehr fr
    eundlich, bei Bedarf bekommt man am gleichen Tag einen Termin, ansonsten innerhalb von höchstens 1 - 2 Tagen.

Ein sehr netter Kontakt bei der Anmeldung , die Ärztin freundlich sehr bemüht und engagiert mir zu helfen . Also kann ich nur weiter empfehl
    en .

Frau Dr Toader hat mich bis jetzt immer erfolfreich behandelt. Ich finde ihre menschliche kompetenz zudem einmalig bei einer Hausärztin. Sie
    hat sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für Gespräche. Zudem hat sie mich auch als sie Bedenken hatte, mich sofort zum Facharzt überwiesen.
    Eine tolle Ärztin:-)

Ein bescheidener, freundlicher Arzt der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und ihn nicht auf seine Organe reduziert. Der Kontakt zum Pa
    tienten liegt auf Augenhöhe.

Mit Fr. Elferring bin ich sehr zufrieden, bin immer noch bei Ihr in Behandlung,
    und kann nur sagen dass ich jedes Mal zufrieden von Ihr for
    t gehe.

Sehr netter Arzt und super Team, man fühlt sich wohl und es ist noch einer der wenigen Ärzte die sich wirklich zeit für einen nehmen und gut
    erklären. Er "doktert" auch nicht unnötig an einem rum und lässt sonst bestimmte dinge lieber auch nochmal von einem Spezialisten untersuchen was ich sehr gut finde. Kann den Arzt nur empfehlen bin jetzt seit 5 Jahren bei ihm und war immer gut Beraten und Behandelt worden.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
    Schnelle Terminvereinbarung und Einhaltung. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt vernünftig auf. Er untersucht gründlich mit allen Maßnahmen die notwendig sind.
    Die Helferin ist super freundlich.

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher und Kopetenter Arzt sehr Menschlich hat auch Zeit sich die Sorgen und Nöte seinerPatienten anzuhören.Auch das Team von Dr.
    Pappas erste KLASSE.

er ist sehr höflich und hilft diregt weiter und meint es auch erlich er ist kein pferdeartz der tapletten immer dieregt gibt gegen satz er s
    chaut genau hin was mit den patient ist erst dan handelt er

Frau Walter ist als Allgemeinärztin und Psyhotherapeutin sehr empfehlenswert.
    Auch Herr Prof. Dr. Hermann ist ein sympathischer Arzt mit se
    hr hohen Fachwissen in Allgemeinmedizin, aber auch in Geriatrie/ Verkehrs-/ Notfall-/ Palliativ- und Arbeitsmedizin. Er ist auch als Gutachter tätig.
    Eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit rundum-Programm für die ganze Familie von jung bis alt, hier fühlt mich sich gut aufgehoben und geholfen!

Arzt / Allgemeinärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 144 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld-Mitte
  • Barmen-Mitte