Arztbewertung 344224 vom 01.06.2014, Dr. med. Manuel Calvino Iglesias, Allgemeinmediziner, Wuppertal

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.09.2014 um 15:20) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mir wertvolle Hinweise zu meinen Imfpungen geben konnte. Die Praxis hat mir einen Reise-Impfplan erstellt und mir bei dem ganzen Prozess bis zur letzten Spritze freundlich und kompetent beraten und mir ebenso bei der Klärung eines Problems mit der Apotheke geholfen, das mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. (Der Fehler war letztendlich eine Fehlbuchung der Apotheke, die fälschlicherweise nur knapp die Hälfte des Impfstoffes bestellt hat).

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ist sehr freundlich und es gibt nur kurze Wartezeiten. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (u.A. Schwebebahn) ist ebenfalls sehr gut. Parkmöglichkeiten sind auf der Straße vorhanden.
Die Praxis ist in der zweiten Etage, aber es sind Aufzüge und Rampen vorhanden, um einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.
Zum Entertainment und zur Kinderfreundlichkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich immer mein eigenes Entertainment mitbringe und keine Kinder habe. Jedoch gibt es auch hier die üblichen Zeitschriften und Spielzeuge.

Meine Wahl fiel auf diese Praxis aufgrund ihrer guten Erreichbarkeit und der guten Sprechzeiten, die einen Besuch auch trotz Arbeit und Studium ermöglichen. Alles in Allem bereue ich es nicht, Dr. Calvino gewählt zu haben und habe ihn bereits weiter empfohlen: KLARE EMPFEHLUNG! :-)

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2014
Ende der BehandlungSeptember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Manuel Calvino Iglesias, Allgemeinmediziner, WuppertalBewertung abgeben