Arztbewertung 404866 vom 01.11.2015, Dr. med. Manuel Calvino Iglesias, Allgemeinmediziner, Wuppertal

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.12.2015 um 15:40) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Calvino und seine Mitarbeiter sind ein kompetentes und eingespieltes Team.
Dr. Calvino nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat immer eine Antwort und bindet den Patienten in die Maßnahmen mit ein. Mitunter sucht er mit seinem Patienten Hinweise oder Methoden im Internet.
Auch in der Behandlung lässt sich Dr. Calvino von modernen Hilfsmitteln unterstützen. Seine Behandlungen sind immer sehr aufwändig und genau und zielgerichtet. Durch seine Fachkompetenz und seine Fürsorglichkeit fasst mann vollstes Vertrauen zu ihm.
Auch sein gesamtes Team ist in jeder Hinsicht hilfsbereit und freundlich und sehr fürsorglich.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2015
Ende der BehandlungDezember 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Manuel Calvino Iglesias, Allgemeinmediziner, WuppertalBewertung abgeben
[]