Dr. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0202/2832800
Fax:0202/2832890
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Adrian Stoenescu spricht: Deutsch, Englisch, Rumänisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

9,5 Leistung

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
10Bewertungen

80% gesetzlich versichert,10% privat versichert,10% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Adrian Stoenescu, Wuppertal

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Adrian Stoenescu die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Adrian Stoenescu?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Adrian Stoenescu

Herr Dr. Adrian Stoenescu hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Adrian Stoenescu und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Adrian Stoenescu

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er versteht was von seinem Handwerk. 7 Ärzte haben bei der Diagnose erbärmlich versagt wohingegen Dr. Stoenescu sofort wusste wo das problem liegt. Vielen Dank

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Juni 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

super Arzt hat mir sehr geholfen ich bin Kassenpatient muss die Behandlung aber selber zahlen aber das erste mal das mir was hilft nach 35 Jahren Schmerzen.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetent und Freundlich, auch über E- Mail immer schnell erreichbar.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2005 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin wie angegeben schon länger bei Dr. Stoenescu und kann nur bestätigen, dass dieser Doc sehr kompetent ist. Er lässt keine Chance vergehen um sich weiterzubilden um seinen Patienten zu helfen. Er macht im Rahmen der vorgegebenen Budgets durch Krankenkasse usw. alles was möglich ist, und er nimmt Bedenken und Anmerkungen immer ernst. Erst im Frühjahr habe ich mit ihm über eine Terapie gesprochen, die jedoch nicht ohne Risiken ist, und ich weiß noch nicht, ob ich dies durchziehen werde. In allen Fragen, wird man zu nichts gedrängt. Man muss als Patient allerdings auch wissen was man für sich möchte, nur dann kann und wird ein Arzt auch helfen können, die Verantwortung für den Körper hat immer der Patient, und das wird bei Dr. Stoenescu strikt beachtet. Den cholerischen Charakter kann ich nicht bestätigen. Es kam auch vor, dass ich anderer Meinung war, und dies wurde akzeptiert ohne Nachteile zu haben.
    Besonders hilfreich war für mich kurz nach dem Manifestieren der Beschwerden, der Vorschlag mit speziellen Atemübungen zu versuchen, den Schmerz zu beeinflussen, zusätzlich zu den Medikamenten. Damit konnte ich erreichen, dass ich auch nach den vielen Jahren noch ohne Erhöhung der Dosis auszukommen. Auch in einem akuten Fall hat mich Dr. Stoenescu über eine Reihe von Feiertagen nicht allein mit meinen Fragen gelassen. Zwar konnte er nicht direkt helfen,
    ein Arzt hat auch ein kleines Privatleben, aber er hat mich via Email beraten, um diese Zeit zu überbrücken, als ich dann in die Sprechstunde kam, wurde ich ganz schnell behandelt und dieses spezielle Problem ist noch nicht wieder aufgetreten.
    Und das Team ist ein ganz besonderes, nirgendwo sonst, habe ich so eine positive Grundstimmung
    vorgefunden, hier ist man nicht freundlich unpersönlich, man wird vom ersten Tag wie ein alter Bekannter begrüßt. Wartezeiten kommen schon mal vor, doch man findet im warteraum immer einen Trinkwasserspender vor und es gibt viel Lesestoff. Für den installierten Monitor im Wartezimmer würde ich mir
    weniger Werbung wünschen, als viel mehr kurze Filme mit Aufklärung, nicht allen Menschen, aber einigen doch kann man damit vermitteln, das sie auch in sog. hoffnungslosen Fällen noch was für sich selber tun könnten.
    Fazit: sehr empfehlenswert

Palladonchronischer Schmerz Knochen und Gelenke

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

sehr gutes und nettes Team , der Dok ist auch sehr nett und man kann "menschlich" mit Ihm reden

KatadolonArthrose
    CymbaltaArthrose

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es gibt noch Menschen die Ihren Beruf als Berufung ausführen. In der Praxis von Dr. Stoenescu habe die Überzeugung dass alle Mittarbeiter den richtigen Beruf haben. Sind freundlich und hören zu den Patienten. Man sagt es gibt immer wieder Wunder. Ich bin der Meinung das es Menschen gibt die diese Wunder vollbringen. Nach zwei Bandscheibe OP habe öfter Rückfälle. Gott sei Dank gibt es auch Ärzte die kombinieren die Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Bei Dr. Stoenescu ist das der Fall und kann nur bestätigen das durch die Behandlung nach Liebscher & Bracht hat mich von schmerzen ohne Medikamente befreit. Schade das diese Schmerztherapie ist nicht von den Krankenkassen anerkannt aber es Hilft 100%. Erfahrungs gemäß kann man nur empfehlen diese Chemie freie Schmerztherapie als Behandlung.
    Noch einmal tausend Dank für die wirksame Behandlung an Dr. Stoenescu und der kompetenten Therapeutin Arietta die mitgewirkt hat.

Schmerzen (Rücken)

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2001 bis Mai 2011
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und wurde immer kompetent und freundlich behandelt und bestens beraten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bestens behandelt!

MSTSchmerzen (chronisch)

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach Jahrelangen Schmerzen, Operationen und Arztbesuche erfuhr ich über Internet von Dr. Stoenescu. Ich war überrascht wie freundlich, hilfbereit und fachkompetent mich die Mitarbeiter und Dr. Stoenescu behandelt haben. Ich erhielt eine intensive Beratung, Untersuchung und Aufklärung in Bezug auf meine Schmerzen und Krankheitsbild. Bis dahin hatte ich den Eindruck das die Ärzte mir nicht zu gehört haben oder als Hypohonder abgestempelt. Nach zwei Bandscheiben Operationen bin ich immer wieder wegen starke Schmerzen bis zu totalen Ausfall beim Ortopäde behandelt worden mit Spritzen und Einrenkungen die meine Schmerzen nur noch verschlimert hat.
    Nach der Behandlung von Dr. Stoenescu kann mich glücklich schätzen da mir nicht nur bei Rückenprobleme geholfen wurde sonst auch die anderen Schäden verursacht durch die vielen Schmerzmittel an Magen, Leber, Nieren...behandelt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seine Mitarbeiter weil noch nie mich so menschlich gefüllt wie in diesen Praxis betreut haben.
    In den Praxis wird man war genommen, gründlich Untersucht, sehr gut Beraten und behandelt. Endlich habe eine Behandlung ohne Chemie und somit ist mein Körper auch entgiftet worden. Es ist schwer zu beseitigen was über 15 Jahre den Körper angetan hat aber hier bekomme ich die beste Betreuung und gehe mit grossen Vertrauen und Freude in den Praxis.
    Ich kann nur jedem der Schmerzen, jeglicher Art Form hat, die Praxis aufzusuchen. Natürlich muss man bereit sein an sich und seiner Gesundheit etwas zu ändern damit auch die Bemühung des Arztes die Lebensqualität wieder herzustellen Erfolgreich ist.

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als verzweifelte Mutter kam ich mit ihrem 11-jährigen Sohn in die Praxis von Dr. Stoenescu. Mein Kind klagte über Rücken- und Bauchschmerzen, hatte ADHS-Zeichen, Lern- und Schlafstörungen. Seit längerer Zeit schon war der Junge wegen angeblicher Haltungsstörungen und Wachstumsschmerzen bei seinem Orthopäden in Behandlung. Dr. Stoenescu kam mit seiner PSE-Methode zu einer ganz anderen Diagnose: Parasitenbefall. Nach dreitägiger Einnahme eines Antiparasiten-Mittels verschwanden völlig die Beschwerden.Wow, ich bin soooo glücklich.....

Vermox
    Mutaflor

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2003 bis August 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Komptenter und umgänglicher Arzt. Hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit.
    Gibt auch Ratschläge zur Verbesserung, die nicht direkt im Zusammenhang mit der Behandlung stehen.
    Bietet eine Vielzahl alternativer Medizin an, die leider sehr teuer ist, aber sehr effektiv.
    Personal könnte manchmal etwas freundlicher sein.

Krankheiten, die Dr. Adrian Stoenescu behandelt hat

Arthrose, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. Adrian Stoenescuverschrieben hat

Cymbalta, Katadolon, MST, Mutaflor, Palladon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Narkosearzt, Anästhesist, Schmerzarzt, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 01.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Adrian Stoenescu,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Adrian Stoenescu
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.