Handchirurgen in Wuppertal 7 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2992562

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe und herzliche Person. Auch das ganze OP-Team war sehr lieb, genauso wie die Krankenschwestern.
    Die Brustverkleinerung ist einfac
    h super geworden. Wenn ich mir andere Bilder von anderen Kliniken im Netz ansehe, dann sind die Ergebnisse zwar auch toll geworden, aber mein Dekolletee ist einfach unbeschreiblich schön geworden und das nach so kurzer Zeit.
    Würde sie immer wieder empfehlen.
    Sie hat mir einen unheimlichen Leidensdruck genommen, welchen ich seit über 10 Jahren mit mir rum schleppte (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Preis/Leistung absolut top.
    Schmerzmedis waren kaum nötig. Man hat danach wirklich so gut wie keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-3151

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, toller Arzt!
    Komplizierte OP, Ergebnis war großartig!
    Gute Aufklärung im Vorfeld, Termin- und Wartezeit stimmen.
    I
    ch bin mehr als zufrieden!
    Kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/459099

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Witte ist sehr kompetent und feundlich in der Ansprache,hat ein sehr freundliches und organisiertes Team dass auch in Coronazeiten
    den Ablauf voll im Griff hat .Die vereinbarten Termine wurden optimal organisiert und die Behanlungsdauer betrug vom Eintreffen bis zum Behandlungsende max 20 Minuten. Solche Ärzte und Praxen kann man nur weiterempfehlen mit Sterchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-3151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prothese Daumensattelgelenk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/784705

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sympathischer Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich direkt an eine Klinik überwiesen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Vogelsangstr. 96
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/70924587

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02336/470490

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist es etwas komplizierter, Zustand nach erster 2. Operation am Handgelenk, (zu lange Elle Hemiresektion des Gelenkkopfes ,Morbus S
    udeck ) dauerhaft Schmerzen, Instabilität des Gelenkes Elle verschoben discus in fragmenten übrig Arthrose usw. Dr. Bohm gab sich sehr viel Mühe machte sich Gedanken und da es so kompliziert ist, bestellte er mich nach Düsseldorf zum Handchirurgen treffen. Mehrere Ärzte begutachteten meine Hand und berieten sich. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Kurz gesagt super Arzt der sich auch Gedanken macht und versucht das best mögliche für den Patienten zu finden. Er nimmt sich auch jedes mal genügend Zeit . Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team immer freundlich und hilfsbereit. Klasse macht so weiter .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02191/9516700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sintermann ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Er hat mein Daumensattelgelenk durch eine Prothese ersetzt.
    Seine Sekretärin Fr. Kirs
    chner ist auch eine sehr liebe Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karl Schuhmann, Hattingen, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schuhmann hat vor wenigen Tagen meine Brust wider her gestellt, sie ist wahnsinnig schön und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt, ich würde mich immer wider von ihm operieren lassen er hat mir ein Stück Weiblichkeit zurück gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Colja Cordes, Hattingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Rhizarthrose und wurde von Herrn Dr. Cordes Ende August operiert. Ich suchte schon.länger einen guten Handchirurgen und bin d
    urch die tollen Bewertungen aufmerksam geworden. Ursprünglich sollte meine erste Vorstellung Ende September sein, aber ich wurde dann angerufen und es wurde mir ein früherer Termin angeboten. Das hat mich super gefreut, da mein Leidensdruck schon ziemlich hoch war. Beim ersten Termin hatte ich sofort Vertrauen zu Dr. Cordes, was wohl daran lag, dass er sich Zeit genommen hat und alles sehr genau erklärt hat, und das Ganze wirklich sehr freundlich. Ich kann hier nur sagen, dass ich diesen Arzt immer weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0201/455-1402

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir liegt eine sogenannte Seltene Erkrankung vor, die zur Poliarthrosen,, Band- und Muskelschwäche führt.
    Bei Frau Dr. Möhlen Albrecht
    habe ich mich wegen eines luxierten Daumensattelgelenkes vorgestellt.
    Die Indikation war kompliziert, die Schädigungen der umliegenden Strukturen und Gelenke waren gravierend und sehr selten so vorliegend.
    Frau Dr. Möhlen-Allbrecht hat durch die hochgradig fachlich ausgeführte OP, die qualifizierte Vor- und Nachsorge und die Versorgung mit maßgefertigten Orthesen die Funktion meiner Hand wieder herstellen können. Ohne Komplikationen im Genesungsverlauf bin ich heute schmerzfrei.
    Mein großer Dank geht an die hervorragende Ärztin und ihr Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Ideck 28
    42781 Haan
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02129/3609913

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über Herrn Dr. med. Mohamed Arafkas nur das Allerbeste berichten !!! So einen freundlichen, angenehmen Arzt, der mich mit seinem Kö
    nnen absolut überzeugt hat, findet man nicht so häufig. Meine Lipödem- Behandlung verlief ohne Probleme und endete in einem hervorragenden Endergebnis. Bin sehr zufrieden !! Also Daumen hoch und volle Empfehlung für Herrn Dr. med. Mohamed Arafkas !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem das Organisatorische schnell und gut geklärt war,verlief meine Meniskusoperation
    pünktlich und ohne Probleme.auch jetzt verspüre ic
    h keine negativen Nachwirkungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0201/455-1402

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karpendeller Weg 16
    40822 Mettmann
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02104/74987

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02103/22000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 7 Ärzte für Handchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 49961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Wuppertal beträgt 7,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Wuppertal beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Clausen
  • Elberfeld
  • Uellendahl-Katernberg
  • Vohwinkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]