Hausärzte in Wuppertal 231 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Küferstr. 10
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3700730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sachlich, freundlich und verständliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinbeck 54
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/433920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/303984

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Görlach und Frau Lohmayer schon viele Jahre. Ich kann beide unbedingt empfehlen. Super nett und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/644800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altermann ist nun schon seit langer Zeit meine TOP Adresse für meinen Hausarzt. Viele Male hat er meine Beschwerden klar auf den Punkt
    gebracht und mit Erfolg therapiert. Sogar für meine Vorsorgevollmacht hat er sich Zeit für eine gute Beratung genommen. Wenn man Kritik auf ganz hohen Niveau betreiben möchte, dann könnte man sagen er macht oft einen schnellen Eindruck. Dies beeinträchtigt aber nicht seine Beratung nur verlangt es auch vom Patienten, dass dieser klar und sachlich seine Anliegen vorbringt.
    Ein hervorragendes und freundliches Team. Für Patienten macht das Team incl. Arzt den Eindruck, dass es harmonischen und freundlichen untereinander zugeht. Für mich ist dies auch ein wichtiges Kriterium um mich in einer Praxis wohl zu fühlen. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nur positiv bei allem was bisher geschah . Arzt des Vertrauens für mich .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 432
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/627474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und kümmert sich sehr detaliert um ihre Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Dörner Brücke 19
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/590084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Walter ist die verständnisvollste Ärztin weit und breit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thorner Str. 22
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/504040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743081

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Henke ist ein außerordentlich besonnener Arzt und hervorragender Diagnostiker, der auch von Ärzten anderer Fachrichtungen, immer w
    ieder anerkennend erwähnt wird. Für Gespräche nimmt er sich Zeit und steht auch im Notfall außerhalb der Praxiszeit zur Verfügung.

    Ein qualifizierter Hausarzt, wie man sich ihn in der heutigen Zeit nur wünschen kann!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/622344

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hochreuter und auch Frau Dr.Müller und Frau Dr Weiß sind super Ärztinnen.
    Sie nehmen sich viel Zeit für einen und versuchen immer d
    en besten Weg zu finden. Es wird so lange gesucht bis man das Problem gefunden hat.

    Ebenfalls das Team ist immer sehr freundlich,selbst in Stressituationen.

    Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Parlamentstr. 24
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/557070

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand es echt super. ich war mit meiner tochter bei 3 ärzten wegen hohem andauerndem fieber. nachdem ich hier war, war es weg und ich füh
    lte mich sicher und in guten händen. ich werde hier immer wieder hingehen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/318435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 2 Jahre war ich Patientin in dieser Praxis.

    Herrn Dirk Röttgen habe ich fachlich und menschlich als sehr kompetent erlebt. Jede Kons
    ultation war hilfreich und unterstützend. Ebenso die manchmal erforderlichen telefonischen Beratungen.
    **** die am Vormittag für die Organisation der Praxis zuständig ist, war mir ggü. oft unfreundlich. Von 'nicht ausreden lassen' bis hin zu 'zickigen' Antworten/Bemerkungen bei Fragen/Terminabsprachen war alles drin. Kommunikativ inkompetent und unangenehm!
    Mit einer letzten, dann sehr deutlichen Rückmeldung darüber ggü.****am Telefon, musste ich mich dann von dieser Praxis verabschieden.
    Auch eine Arztpraxis ist im besten Sinne ein Dienstleistungs- unternehmen, welches von seinen Kunden lebt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rolingswerth 11
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/595770

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Asbeck ist aus meinr Sicht ein guter Arzt, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht und ein ausgesprochen menschliches und freundl
    iches Wesen hat.
    Er nimmt sein Gegenüber mit seinen Problem(ch)en ernst, nimmt sich Zeit und geht sorgsam bei der Behandlung vor.

    Im Unterschied zu anderen Ärzten hatte ich niemals den gerningsten Eindruck, dass aus Kostengründen Untersuchungen gespart wurden. Auch bekomme ich dort keine IGEL-Leistungen aufgeschwatzt. Stattdessen erhält man vernünftige Erläuterungen und gute Hinweise.

    Ich Vertraue Dr. Asbeck und nehme dafür die Wartezeit gern in Kauf.
    (Ein volles Haus läßt ja auch auf eine gute Leistung schließen)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2546416

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, offenes Ohr bei Fragen, immer sehr freundlich und ruhig, sowie keine Probleme bei Weiterüberweisung an einen Facharzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/602300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein bescheidener, freundlicher Arzt der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und ihn nicht auf seine Organe reduziert. Der Kontakt zum Pa
    tienten liegt auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landheim 49
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/523015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Calvinstr. 22
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erbschlöer Str. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/465012

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Herr Dr. Radloff hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 51 a
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/475077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippe/Influenza

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stockmannsmühle 133
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/74758635
    Mobiltelefon: 01733218300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
    Schnelle Terminvereinbarung und Einhaltung. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt vernünftig auf. Er untersucht gründlich mit allen Maßnahmen die notwendig sind.
    Die Helferin ist super freundlich.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt
    Uellendahler Str. 89
    42107 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/750041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenten Empfang, kurze Wartezeiten und ein geduldiger netter Doktor ! Super Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/85055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Mpatsikostas impfen lassen und bin mit dem Arztbesuch sehr zufrieden!
    Herr Mpatsikostas ist ein super Arzt, der fre
    undlich und stets gut gelaunt mit seinen Patienten redet.
    Die Impfung habe ich kurz und schmerzlos bekommen und längere Wartezeiten gab es auch nicht!
    Insgesamt bin ich super zufrieden und kann jedem diesen Arzt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Klotzbahn 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/446168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Höhne 11
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/573567

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kopetenter Arzt sehr Menschlich hat auch Zeit sich die Sorgen und Nöte seinerPatienten anzuhören.Auch das Team von Dr.
    Pappas erste KLASSE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kasinogarten 8
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/303360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mein Hausarzt, und ich habe sehr viel Vertrauen zu ihm,und er hilft direkt, gibt gute Ratschläge, und hört auch gut zu! Mit meiner Kr
    ankheit hat er direkt Lösungen gesucht, gefunden,mich weiter vermittelt zu Fachärzten,und mit Rat,um Wartezeiten zu verkürzen bei anderen Ärzten! Er konnte helfen, aber Facharzt leider bis heute nicht. Ich leide leider immer noch unter diese Krankheit, wobei ich nicht weiß, welcher Arzt da kompetent drin ist mir zu helfen! Herr Spilker ist allgemein Mediziner, aber trotz Stress immer für den Patienten da,und ruhig! ich weiß nicht, ob er mir da weiterhelfen könnte, was ich machen sollte, wenn ein anderer Facharzt mir da schon nicht helfen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Werth 91-93
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/7051300

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein rundum Klasse-Team.... sowohl das Ärzte-Paar als auch sämtliche Arzthelferinnen. Allesamt freundlich und sehr kompetent. Kann ich nur em
    pfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Elisabethheim 32
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/720563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tripathi ist sehr kompetenter Arzt ,der schafft trotz voller Praxis immer für seine Patienten da zu sein und sich Zeit nimmt ,erklärt all
    es gründlich.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .Das Arzthelferinnen Team trotz viele Arbeit immer freundlich und nett und gut organisiert.Grosse Lob an kompletten Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ascheweg 12
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/464747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetent, bin in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr höflich und hilft diregt weiter und meint es auch erlich er ist kein pferdeartz der tapletten immer dieregt gibt gegen satz er s
    chaut genau hin was mit den patient ist erst dan handelt er
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/742728

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]