Hausärzte in Wuppertal 232 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/300500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schauerte ist eine wunderbare Ärztin und ich habe völliges Vertrauen zu ihr.
    Sie hat mir wunderbar bei meinem Asthma geholfen und ich
    kann mit ihr alles besprechen.
    Sie ist kompetent und warmherzig, schaut auch über den Tellerrand hinaus und ist offen für andere Ansätze. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich erlebt habe! Ich bin seit dem Jahr 2010 bei Frau Dr. Feeken-Wiegand und ich bin sehr begeistert. Sie ist kompetent
    , hört zu und das wichtigste sie nimmt einen Ernst! Meine Migräne, Asthma und andere Wehwechen sind Dank Frau Dr. Feeken-Wiegand gut im Griff. Sie leitet auch ggf. an Spezialisten weiter. Ich vertraue Ihrem Urteilsvermögen und Ihren Empfehlungen.
    Obwohl ich gar nicht mehr in Wuppertal wohne, war, ist und bleibt sie meine Hausärztin.
    Eine gute Hausärztin ist goldwert und das ist Frau Dr. Feeken-Wiegand in meinen Augen.
    Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr nett.
    Generell ist die Belegschaft der Praxis in der Kölner Tsr. Sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schuchardstr. 15
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2558011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kirsch versorgt meine gesamte Familie. Wir sind ihr sehr dankbar.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/730738

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist auch unter Stress immer freundlich und gründlich. Dr Malyga ist kompetent, gründlich, freundlich und nimmt sich Zeit alle
    s zu erklären. Im Rahmen meiner steigenden Diabetes-Werte zog er den Spezialisten Dr Riemann hinzu. Dieser zeigte sich auch super freundlich und gründlich. Und was soll ich sagen : endlich sinken die Werte wieder! Erst einmal Danke dafür. Aber auch darüber hinaus kümmert sich Dr Malyga um alle gesundheitlichen Probleme. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. P. S. : das war früher schon so als Dr Jötten noch da war
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berghauser Str. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjähriger Hausarzt und Internist, regelmäßige Check Ups, langjährige Diabetesbehandlung.
    Ruhiger und besonnener Arzt.
    Gutes Fachwissen
    , scheint auch auf den neusten Stand im Bereich der Medizin zu sein - aktiver Notarzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Heckinghauser Str. 143
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/622071

    Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frenzel ist sowohl fachlich sehr kompetent, als auch persönlich immer sehr höflich und bemüht um seine Patienten. Man merkt, dass sein B
    eruf eine Berufung ist für ihn.
    Er führt Hausbesuche durch, auch zu Zeiten die für andere Ärzte nicht in Frage kommen.
    Zudem hat er auch viele ausländische Patienten, mit denen er problemlos russisch, griechisch oder englisch sprechen kann.
    Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und immer mehr als zufrieden mit ihm und seinem Team.
    Ein ganz großes Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werth 67
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/6985460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Personal!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/743081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Priese ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und ALLES hinterfragt. Toll!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/783064

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. med. Freude ist freundlich, ansprechend und äußerst kindgerecht. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und stets gut
    gelaunt. Meine Kinder wollen immer dort zum Spielen bleiben. Immerhin besser als anders rum. Frau Dr. Freude betreut meine Kinder seit ihrer Geburt und sie ist die Kinderärztin unseres Vertrauens. Frau Dr. Freude hat eine ruhige, vertrauenserweckende Ausstrahlung. Ich finde, dass sie eine fachlich kompetente Ärztin ist. Mit unter muss man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber dafür nimmt sie sich dann auch für unsere Belange sehr viel Zeit. Meine Familie und Ich können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/644800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Abeln ist ein hervorragender Arzt er hört gut zu
    Hat immer zeit für den Patienten
    Ist sehr freundlich wir fühlen uns bei ihm sehr
    gut aufgehoben

    das Sprechstunden Team ist sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/730738

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist freundlich und kompetent auf mich zugekommen. Hatte leider keinen Termin und musste aus diesem Grund etwas länger warten. Aus frü
    herer Erfahrung in dieser Praxis wird man mit Termin sehr schnell aufgerufen. Hatte ein Erkältung und war sehr froh das die Ärztin nicht sofort mit Antibiotika sondern als erstes mit Schleimlöser behandelt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Hausarzt / Allgemeinmediziner, der Schulmedizin mit Naturheilkunde kombiniert anbietet und dabei
    schnell und unkompliziert erreichbar / verfügbar ist.

    Schon bei meinem ersten Besuch war ich mehr als positiv überrascht, denn Herr Dr. Leufgens hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und zudem mit enormem Fachwissen, das verständlich vermittelt wurde, überzeugt. Ein TOP-Arzt, den ich guten Gewissens nur weiterempfehlen kann...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Annenstr. 1
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/741021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gründliche Untersuchung.Kein 0/8/15.Frau Doktor nimmt sich Zeit,hört zu und forscht nach wenn etwas unklar ist.TOP.Habe den Wechsel ni
    cht bereut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Eine Aufmerksamere ,hilfreichere nette Ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen.Mehr als nur empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Blombachstr. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2462242

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns in dieser Praxis gur aufgehoben. Ein nettes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/622344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 5-11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/442226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Schemberger, ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, der individuel auf mich eingeht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/501791

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Werth 58
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/74758844

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Diagnose umfangreich und sorgfältig. Offensichtlich eine sehr gute Diagnostikerin. Anschließend ein ausführliches Be
    ratungsgespräch. Als Patient fühle ich mich gut betreut und ziekführend beraten. Salopp formuliert: Große Klasse !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/443197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team immer für jeden da auch wenn es nicht einfach ist
    Die Ärzte haben den vollen Durchblick und sind Fit in dem was sie tun

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Küferstr. 10
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/3700730

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz auf Schulter konnte ich diese nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.
    Nach 4 Spritzen ( 1/Woche ) war alles wieder ok.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meines Umzuges suchte ich - unabhängig von meinen aktuellen Beschwerden - einen neuen Hausarzt.
    Herr Dr. Stein ist ein sehr verstä
    ndnisvoller Arzt, der gut zuhören kann und alles genau erklärt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe Vertrauen zu ihm.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und höflich.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ascheweg 15
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/464836

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rizza ist mein Hausarzt. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Team ist nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Freiheit 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Greis-Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/473421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Do Bürger hat mir immer hervorragend geholfen-
    Sie hat meine Krankheiten erkannt und mir geholfen.
    Einmal hat sie mir sogar das Leben
    gerettet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Wupperstollen 2 a
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/6986520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollauf zufrieden, Er nimmt sich die erforderliche Zeit und ist kompetent und sorgfältig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lönsstr. 53/55
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/89838117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand hinausblickt und auch abseits der Schulmedizin Behandlungserfolge erzielt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454531

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind großartig, kompetent, freundlich, zuverlässig und empathisch. An das Personal in der Praxis auch weiteres Lob. Ich bin
    seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben als Patienten in diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Goebenplatz 2
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/76999331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Praxis. Das Personal ist freundlich, die Ärztin kompetent und entschieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/454745

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr. Gabriela El-Masri bestens aufgehoben. Sie nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit (deshalb sind die langen Wa
    rtezeiten auch akzeptabel) , ist sehr einfühlsam und kompetent. Absolut empfehlenswert und äußert freundliches Praxisteam
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]