Hausärzte in Wuppertal 232 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 5-11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/442226

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwischen Juni und August 2014 bei Frau Dr. Vesper in Behandlung. Die Terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und auch kurzfri
    stig möglich, die Wartezeit meist kurz. Frau Dr. Vesper nimmt sich ausführlich Zeit für Untersuchung und Behandlung, sie war immer freundlich und kompetent. Ich wurde immer über den nächsten Schritt der Behandlung informiert und mir wurde auch erklärt, warum bestimmte Entscheidungen bei Behandlung oder Medikamenten getroffen wurden. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Vesper jederzeit wieder besuchen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In den Birken 54
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/722853

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/26234541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen solch kompetenten Arzt gesehen, der Interesse am Patienten zeigt. Er hat ein enormes Wissen und ist für mich der bes
    te Ansprechpartner bei meiner chronischen Erkrankung.

    Frau Dr. Mauruschat kann sich keinen besseren nachfolger wünschen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uellendahler Str. 471
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/703440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei Übernahme der Praxis von Dr. Rösler dort Patientin. (Ganze Familie). Super Diagnostiker; große Fachkompetenz, immer wird auch die
    menschliche Seite berücksichtigt. Personal immer freundlich trotz ständiger Überlastung. Praxis immer voll, und das seit Jahren. Spricht für sich. Wir suchen dort stets Hilfe und bekommen Sie auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wittener Str. 4
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/646046

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter und kompetenter Arzt. Ich vertraue ihm seit über 20 Jahren. Er ist ehrlich, direkt und dabei einfühlsam. Er hat immer ein offenes
    Ohr und das für alle Belange des Lebens. Das Team der Praxis ist freundlich, nett und kompetent. Sie kennen ihre Patienten gut und sind für sie da. Wenn das Team (inkl. Arzt) mal genervt waren, lag das sicherlich an der Situation (Urlaubsvertretungen etc.). Ich habe schon andere Praxen erleben dürfen, wo ich das Gefühl hatte das das ein ein Dauerzustand ist. Ich empfehle meinen Arzt!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Calvinstr. 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452525

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Stimming empfehlen. Die Mitarbeiterinen sind sehr nett und geben absolut immer ein positives Bild ab. Dank an solche
    Stellen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450219

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Herr Dr. Vierkant in der Praxis Am Turmhof tätig ist, bin ich Patientin bei ihm. Er ist ei sehr freundlicher Arzt, hört ruhig zu wäh
    rend man die Beschwerden vorträgt und ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist sehr kompetent und geht auf die gemachten Aussagen ein. Man kann Herrn Dr. Vierkant immer auf Augenhöhe begegnen und man fühlt sich bei ihm stets gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittener Str. 90
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/660581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr gute Ärztin....ich bin bestens aufgehoben ,und bin begeistert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/730738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vohwinkeler Str. 29
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/781841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Hausarzt mit Erfahrung und dem richtigen Instinkt für gesamtheitliche Therapie !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Klotzbahn 11-13
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/4598652

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der beste Arzt
    Der geborene Arzt
    Kompetenz
    Menschlichkeit
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 175
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/660783

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr.Richter gemacht. Seit meiner Geburt begleitet er mich schon ,schade das ich mir schon in 2 Jahren einen
    neuen Arzt suchen muss. Bei der frage ob er mich als Ausnahme als Kind einstufen könnte lachte er nur. Ein wirklich Super auper toller und netter Arzt! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 284
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/81041

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkenrath ist wirklich ein kompetenter, einfühlsamer, wacher Mediziner. Das Wohl insbesondere der kleinen Patienten steht bei ihm im Mi
    ttelpunkt.
    Ich habe bei Unsicherheiten z.B. zum Thema Impfen einen kundigen Mediziner vorgefunden, der mit fundiertem Wissen das Für und Wider abgewogen hat und die Wünsche und Sorgen von mir als Mutter ernst genommen hat und meine Meinung absolut hat gelten lassen, seine Meinung jedoch gestützt durch fachliches Wissen gut vertreten konnte.
    Vielen Dank dafür!
    Nun ist er leider seit einiger Zeit erkrankt, ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht und ich mit meinem Sohn wieder dorthingehen kann, da ich einfach bisher keinen vergelichbaren Arzt mit den oben genannten Kompetenzen gefunden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winklerstr. 15
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/593035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizin
    Wittener Str. 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/26234541

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit der medizinischen Beratung und Behandlung,
    Ich bekomme in der Praxis immer e
    ine sehr freundlichen Empfang, ob Frau Dr. & Herr Weilbrenner sind die Menschen sehr wichtig und solange es möglich ist wird eine Lösung gesucht und der Gesundheit steht nix mehr im Wege.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schwelmer Str. 141
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/603653

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens aufgehoben und sorgfältig, umfassend und erfolgreich behandelt. Von Praxisseite aus erforderliche Behandlungen eingeleitet incl. der
    altersangemessenen Überprüfungen. Eindeutige Empfehlung für ein freundliches und kompetentes Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gathe 70
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/444099

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, bin seit meinen jungen kleinen Jahren da und werde bis zum meinem letzen Jahr da hin gehen. Hilft immer und immer richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sonntagstr. 37
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/662354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN ARZT DER SICH ZEIT LÄSST. ...UND GENAU EINEN AUFKLÄRT ÜBER DIE KRANKHEIT. ..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hainstr. 15-17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/8700338

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten, keine Hektik, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer (auch Getränke)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/441616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Kocherstr. 18
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/2461483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich "ganzheitlicher" Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Wall 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/452350

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnosen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktstr. 20
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    Telefon: 0202/461551

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uellendahler Str. 27
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/2546416

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung,freundliches Personal und ausgesprochen kompetente Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostersbaum 86
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/453575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt komme ich aus der Praxis am besten zurecht und möchte keineswegs zu irgendeinen anderen Arzt aus der Praxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mathildenstr. 8
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451004

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Döringstr. 8
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/713371

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr einfühlsam und auf den Patienten bezogene Behandlung. Alle Fragen werden kompete
    nt beantwortet. Auch das Team der Arzthelferinnen ist sehr freundlich sehr Nett und hilfsbereit. Termine werden eingehalten ohne grosse Wartezeiten. Top
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Küllenhahner Str. 55
    42349 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/403546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert, Ärztin hört gut zu..Ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 149
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/704001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam.
    Gründliche Untersuchungen - ausführliche Beratung - Praxis absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]