Kinderpsychiarter in Wuppertal 5 Treffer

Arzt / Kinderpsychiarter in Wuppertal

Es war eine lange Zeit und ohne sie hätte ich es nicht geschafft!

Sehr nettes Team und gute Ärzte.

Herr Dr. Kowoll ist ein sehr einfühlsamer und optimistischer Psychiater. Dies kommt von seinem lobenswerten und einzigartigen Charakter als
    Mensch und nicht nur Arzt. Er hat mir sehr viel weiter geholfen und mich bei meiner Genesung untertützt.

Die Zusammenarbeit klappt perfekt. Es werden gemeinsam Lösungen erarbeitet und diskutiert. Es handelt sich um Empfelhungen, nicht um Zwang.
    Gerade bei komplexen Störungsbildern wie ADHS ist eine komplexe und relflektierte Herangehensweise notwendig.

Ich fühlte mich von der Ärztin und von der Therapeutin ernst genommen und gut beraten. Es geht mir besser.

Man wird als Patient ernst genommen, und die Ärztin hört gut zu und denkt mit.
    Das ist leider nicht selbstverständlich!

Arzt / Kinderpsychiarter in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 5 Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 69945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiarter in Wuppertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiarter in Wuppertal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Friedrich-Engels-Allee
  • Elberfeld